Hallo
Ich habe vor kurzem von einem Kollegen eine CD von Anthias bekommen. Ich kannte ihn bisdato noch nicht (evt geht es euch auch so). Wow, was für ein geiler Sound der macht. Schwebemusik! Hüpfende und doch rollende, verspielte Bässe, dazu eine wunderschöne Melodie. Einfach wow. Jetzt aber genug geschwärmt. Meine Frage: Wer kennt den Artist? Und vorallem wer kennt ähnliche Artisten und ähnlichen Sound (ich kenne ja nicht wenig Goa, aber so Sound kenne ich keinen)? Bitte helft mir..
THX Harachte
Help me, please...
Help me, please...
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.
H. Hesse
H. Hesse
- Josh
- Platin Member

Das tönt sehr interessant, aber leider konnte ich auf Psyshop.com nicht mal einen einzigen Treffer zu Anthias finden... Weisst du Genaueres über den Artist, und wo man eine Hörprobe kriegen kann? Auch über Google fand ich nicht wirklich viel Schlaues...
Greetz
Josh
Das tönt sehr interessant, aber leider konnte ich auf Psyshop.com nicht mal einen einzigen Treffer zu Anthias finden... Weisst du Genaueres über den Artist, und wo man eine Hörprobe kriegen kann? Auch über Google fand ich nicht wirklich viel Schlaues...
Greetz
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
biberfreund
Probiers mal hier.. da kann dir bestimmt jemand helfen:
http://forum.isratrance.com/viewforum.php/forum/8
http://forum.isratrance.com/viewforum.php/forum/8
-
psygnosis/mindsurfer
- Platin Member

- Mahakala
- Platin Member

salute ihr da...
ich kenn de anthias - flüchtig, hat mal mit nem kolleg sound gemacht...
muss mal nachfragen, ich kann sicher irgendwie ne handy nummer oda ähnliches besorgen, wenns jemand interessiert...
än freund von mir macht übrigens ähnlichen sound, schick ich euch au gern...
greeeeeetz vom alex....
ich kenn de anthias - flüchtig, hat mal mit nem kolleg sound gemacht...
muss mal nachfragen, ich kann sicher irgendwie ne handy nummer oda ähnliches besorgen, wenns jemand interessiert...
än freund von mir macht übrigens ähnlichen sound, schick ich euch au gern...
greeeeeetz vom alex....
---**schnöftepüppel**---