Was esch dänn los mit Interzone?
- tinu the PsySchlumpf
- Platin Member

Hallucinelve
- Gold Member

- Platin Member

Naja, das Ganze wurde zwar wohl in guter Absicht gemacht, aber Jeder Benutzer, dem dieses Verhalten nicht gefällt (vielleicht filtere ich die Parties von Auge ja nicht nach Titel, sondern nach Location?), wird sich nun ans Bein gepisst fühlen.
Änderungen sollten nie erzwungen werden. Wenn schon hätte man das optional machen können oder zumindest mit einem einzigen Klick auf einen Spezialbutton "Alle Details anzeigen" alle Details für jede Party ausfahren lassen können.
Aber eben, die Usability kommt oft zu kurz... Kann man ja auch nicht immer verlangen.
Änderungen sollten nie erzwungen werden. Wenn schon hätte man das optional machen können oder zumindest mit einem einzigen Klick auf einen Spezialbutton "Alle Details anzeigen" alle Details für jede Party ausfahren lassen können.
Aber eben, die Usability kommt oft zu kurz... Kann man ja auch nicht immer verlangen.
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
- Josh
- Platin Member

Mer beide Profis...!ChriSmoS hat geschrieben:hehe....gekreuzt @josh...
Aber grad e gueti Glägeheit zum zeige, wie gfährlech s chan si, nur en einzige Browser zum Teste z benütze...!
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
---
- Josh
- Platin Member

hehe, DICH hani am schopf packt, bürschtli! 
aber isch scho so, s gaht was uf interzone... au wenn nur sehr, sehr spärlech, und mit methode us de steiziit...!
aber isch scho so, s gaht was uf interzone... au wenn nur sehr, sehr spärlech, und mit methode us de steiziit...!
---
---
-
LittleMissGinger
- Josh
- Platin Member

Das isch miner Meinig nach ganz klar es neus Feature... Obwohl de Unterschied zwüsche Bug und Feature oft ned gross isch...Ginger hat geschrieben:Rüsper rüsper. So so. Zwischen den Zeilen... . Funktioniert seit heute Mittag tatsächlich (auf Mac jedenfalls). Der Hintergedanke lässt mich jedoch nicht los: war das ein Fasnachtsstreich oder Absicht?
---
---
- Psydog
- Platin Member

Ob da wohl dVogelgrippe zuagschlage hät?
http://www.hirschrudel-prod.ch
Ob da wohl dVogelgrippe zuagschlage hät?
-
PsYch0m0n
- Platin Member

Jaja di cheibä Vogugrippä... Vilich e neuartigi Mutation wo sech übers web übertreit 
@ Frustrierte User:
Wi wärs de wemä diä Vorschleg statt hie inezposte eifach a Admin vo Interzone würd maile.... würd sicher meh bringe....
@ Frustrierte User:
Wi wärs de wemä diä Vorschleg statt hie inezposte eifach a Admin vo Interzone würd maile.... würd sicher meh bringe....
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
-
PsYch0m0n
- Platin Member

Scho ? Mues zuegäh das hani nid gwüsst, denn isch ja guet...
...Hmmmm ha gmeint isch schwiriger Unwüssäheit zuezgäh, aber we das so eifach isch de machis vo iz ah gloub öfter...
...Hmmmm ha gmeint isch schwiriger Unwüssäheit zuezgäh, aber we das so eifach isch de machis vo iz ah gloub öfter...
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
- Psydog
- Platin Member

Nach 16 Tagen sollte eine Party aber schon mal im Kalender erscheinen! Oder kommen die April-Partys erst Ende März rein?
Nach 16 Tagen sollte eine Party aber schon mal im Kalender erscheinen! Oder kommen die April-Partys erst Ende März rein?
ich sueche mir mini partys i erschter linie nachem live - act us, när nach de dj's und zletzt wie wiit dr wäg isch... isch schad, hani das nümm grad alles uf ein blick- aber süsch hets style!! 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.