also ich hab mir schon welche bei ricardo.ch gekauft, braucht halt glück um ein schnäppchen zu kriegen... hat aber oft welche drin... und natürlich an den grösseren partys mit shops...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?)˙·٠•●°^°●•٠·˙
chasch jo mol do be dene afroge obsi tüecher verchaufed, oder extra för dech nach dine idee chönd afertige:
(das send natürlech ned 0815 tüecher wod überall gsehsch, d.h. die hend au en agmessne priis vo es paar hundert franke...)
wennd no meh anderi wotsch fende klick di eifachd mol es betz be ehrne frönde dure, het zum teil au abgfahrni dekokünstler woder grad di ganz party dekorieret (z.bsp: http://www.myspace.com/realiens )
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?)˙·٠•●°^°●•٠·˙