die indoor parties sind wieder voll im gange, yesss! schön, wenn man sich bei kalter biese und später schnee & eis draussen in einem club o.ä. bei guter musik und laune so richtig einheizen darf = nettes "trostpflaster" nach vielen unvergesslichen outdoors.
jetzt zu meinem anliegen:
immer häufiger finden solche anlässe (nicht alle zum glück!) in grauen, kalten, unpersönlichen betonbunkern statt (sprich industriegebäuden) die trotz grossräumigkeit weder sitz- noch chillmöglichkeit bieten. man ist bei müdigkeit oder bedarf einer pause schlicht genötigt, sich auf den schmutzigen boden zu setzen, an die wand lehnend, und sich dabei von ausgelassenen fraggels "zertrampeln" zu lassen. für mich war dies oft ein grund frühzeitig nach hause zu gehen obschon bombenstimmung und supersound die nacht erleuchteten. schade, schade! denn in der regel mache ich bis zum schluss mit, wenn's mir gefällt.
ist es tatsächlich dermassen schwierig ein paar stühle, tische, sofas, gemütliche sitzecken etc. mehr einzurichten? nach x stunden tanzen muss man den körper doch wieder einigermassen relaxen und "auftanken" und mit paar netten leuten in normaler lautstärke konversieren können statt dauernd rumschreien um sich gegenseitig zu verstehen (nicht nur an der bar, hehehe..)?!
was ist eure meinung hierzu, liebe veranstalter und partygänger? denke nur ich so? ich wäre dankbar für eure antworten.
saluti cari.