Es war eine unglaublich klare Nacht der Mond erhellte den Strand und es war mit 26 Grad die ganze nacht über fast schon zu warm für mich um zu tanzen! Ich denke gerne an den wunderschönen weissen Sandstrand zurück, und das klare Meer , ich voll am abtanzen, schwitzen , hatte einfach ne geile zeit dort...
Von den Leuten her wars auch super, obwohl da sehr viele besoffene Engländer da waren, aber ich fands lustig ihnen zu zusehn wie sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnten und auf allen 4ren am Strand umherirrten
Überall lief Musik , vorwiegend House und Elektro, es gab da aber auch einen Psychedelic Strandfloor an dem ich mehr oder weniger die ganze Nacht verbracht hab
Super Musik, zuerst proggi, danach zu Full On, und um 3 Uhr morgens gings dann mit Darkpsy richtig ab! Herrlich, so sollte man es auch in der Schweiz machen , dacht ich mir.. Die ganze Pallete.. Ich war wie in Trance und tanzte und tanzte und tanzte im grellen Mondlicht, was für ein Erlebniss, diese Party wird mir immer in Erinnerung bleiben hat sich in meinem Gehirn wie "eingebrannt".
Da nicht hauptsaison war, waren auc h nicht soo viele Leute da, aber so um die 8000 werdens wohl schon gewesen sein.. egal mir hats nichts ausgemacht, bin ja noch jung
Ich kann die Party eigentlich jedem empfehlen, so lange man keine Drogen von fremden annimmt (viele Zivis) gibts da überhaupt keine Probleme, diese Party ist einfach ein Erlebnis für sich Punkt aus.
Ich werde noch lange von den Erinnerungen an diese Party zehren können..
indem Sinne
peace