Full moon party, Koh Phan Gan, Haad Rin beach,Thailand, 4oct

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Full moon party, Koh Phan Gan, Haad Rin beach,Thailand, 4oct

Beitrag von GoaBoa »

Da ich in den ferien nahe der berühmt berüchtigten Insel der Fullmoon Party war, konnte ich nicht wiederstehen dorthin zu gehen und mir mein eigenes Bild zu machen. Ich hatte ja im Vorfeld sehr viel schlechtes gehört.. ich liess mich aber nicht beirren und ging trotzdem , und ich muss sagen WOW das war ja mal ne Party :lol: /color !!!
Es war eine unglaublich klare Nacht der Mond erhellte den Strand und es war mit 26 Grad die ganze nacht über fast schon zu warm für mich um zu tanzen! Ich denke gerne an den wunderschönen weissen Sandstrand zurück, und das klare Meer , ich voll am abtanzen, schwitzen , hatte einfach ne geile zeit dort...
Von den Leuten her wars auch super, obwohl da sehr viele besoffene Engländer da waren, aber ich fands lustig ihnen zu zusehn wie sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnten und auf allen 4ren am Strand umherirrten /bigs :lol: lange nicht mehr so gelacht.. , vielleicht lag s ja auch an dem special Milkshake mit pilzen den man an der Bar ganz am Ende des Strandes geniessen konnte :-D
Überall lief Musik , vorwiegend House und Elektro, es gab da aber auch einen Psychedelic Strandfloor an dem ich mehr oder weniger die ganze Nacht verbracht hab /happy Unglaublich laut wars da, der Bass donnerte durch meinen ganzen Körper und erhellte meine Seele, ic h dachte ich träume! /ohaa

Super Musik, zuerst proggi, danach zu Full On, und um 3 Uhr morgens gings dann mit Darkpsy richtig ab! Herrlich, so sollte man es auch in der Schweiz machen , dacht ich mir.. Die ganze Pallete.. Ich war wie in Trance und tanzte und tanzte und tanzte im grellen Mondlicht, was für ein Erlebniss, diese Party wird mir immer in Erinnerung bleiben hat sich in meinem Gehirn wie "eingebrannt".

Da nicht hauptsaison war, waren auc h nicht soo viele Leute da, aber so um die 8000 werdens wohl schon gewesen sein.. egal mir hats nichts ausgemacht, bin ja noch jung 8)

Ich kann die Party eigentlich jedem empfehlen, so lange man keine Drogen von fremden annimmt (viele Zivis) gibts da überhaupt keine Probleme, diese Party ist einfach ein Erlebnis für sich Punkt aus.

Ich werde noch lange von den Erinnerungen an diese Party zehren können.. /bigs /bigs

indem Sinne

peace
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: Full moon party, Koh Phan Gan, Haad Rin beach,Thailand, 4oct

Beitrag von 604freund/Psykas »

schön... =D> aber 8000? wirklich? das ist ja 2mal rona... :-k
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

ja schon ungefähr, die beach war ja auch so um die 2km lang.. /yo
Bild
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Hmm, das klingt ja schön.
Hast irgendwo ein paar Bilder hochgeladen? um sich noch mehr daran zu erfreuen.

Ich war vor 13 Jahren ein paarmal da. Würd mich noch wundern wie sich das dort entwickelt hat. Hmm hät grad wieder Lust dort am Sand abzutanzen :-)
Hoffentlich wird das bald wieder möglich für mich.
GEH DEN WEG DES HERZENS

GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

leider hab ich die Kamera damals im hotel gelassen, aus sicherheitsgründen, hab ja schon viel schlechtes gehört, aber als ich dann dort war hab ichs richtig bereut sie nicht mitgenommen zu haben ](*,) .. naja die erinnerung wird bleiben.. O:)
Bild
Antworten