@ Fallen Angel: Nach dem Händchenhalten schon Sex??? Ist das nicht bisschen früh? Da kommt doch noch "wild knutschen" und "Petting" dazwischen.
Ne aber hast schon recht. Betreffend dem eigenen Gefühl, was das andere Geschlecht aufwenden muss um an einen ranzukommen, ist das Gefälle zwischen Mann und Frau riesig. Ein Mann muss betteln, auf allen Vieren herangekrochen kommen, auf die Knie fallen etc. oder eben wie du sagst: Sein Äusseres "stählern". DAS finde ich auch komplett stumpfsinnig, macht mich hin und wieder sogar stinksauer. Will Mann heutzutage an eine wunderschöne Frau rankommen, kommt man um einen regelmässigen Gang ins Fitnessstudio nicht herum. Handkehrum muss ich mich dann auch fragen: Was ist denn das für eine blöde Kuh wenn die nur mit einem Mann zusammen sein will, dessen Oberarm mindestens 20 Zentimeter Durchmesser hat? Aber ist wahrscheinlich damit zu erklären, dass der Mann eben ursprünglich Jäger war und für das Wohl der Familie zuständig war. Dieser Urinstinkt wirkt noch heute nach und darum wählen Frauen womöglich unbewusst oftmals nur Männer, die auch so aussehen als könnten sie die Familie "beschützen" (auch wenn die Gefahr, dass ein Mammut die Haustüre einrennt heutzutage relativ klein ist).
Ach ja und das kultivierte Erscheinungsbild, hahaha, sehr witzig. Kultiviert heisst heute: Gel in den Haaren (*würg* kann bis heute nicht verstehen für was der Scheiss gut sein soll, ausser um möglichst beschissen auszusehen), Designerklamotten (unter einem Gesamtbetrag der getragenen Kleider von 800 Franken geht gar nix) und irgend eine bekloppte Pierro Esteriore-Sonnenbrille, die zu der doofen Hackfresse passt.
Mensch sind doch gewisse Frauen unmöglich mit ihren Geschmäckern. Aber die werden halt auch von den Medien beeinflusst und sehen auf MTV nur solche Anabolika-Monster ("auch haben").
Immerhin siehts in der Goaszene grösstenteils ganz anders aus. Da scheinen Frauen sich noch zu überlegen, ob Riesenmuskeln wirklich das absolute Muss sind (ich meine, kommts dann mal aus irgend einem Grund zu häuslicher Gewalt, steht die Frau dann plötzlich dumm da). Analog dazu sind aber in der Goaszene auch viele Männer, die anscheinend begriffen haben, dass man hier auch als "dünner Softie" eine Chance hat. Somit sind wir auch hier etwa in der selben Lage wie im sonstigen Leben.
Aber naja, besser man lässt sich Zeit und die Hanteln liegen. So hat man wenigstens die Freiheit, selber zu bestimmen, was "Kultiviertheit" für einen heisst (immerhin: George Clooney sieht man auch immer öfter mit Dreitagebart (und den hätte ich jetzt noch nie mit Stierensperma in den Haaren gesehen)). Zudem hat man so auch die Möglichkeit, eine Frau zu finden, bei der noch ein wenig Grips vorhanden ist. Ok, nicht alle Männer brauchen das. Kann mir gut vorstellen, dass ein Muskelprotz mit einem Vokabular von 200 Wörtern in einer Beziehung gut durchkommt ("Hasta la vista, Baby", "Ey geile Titten", "soll ich dir mein Auto zeigen?" und viel mehr brauchts ja nich ne).