liebe bullen...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member

liebe bullen...

Beitrag von rägebogehäxli »

DarkSpace hat geschrieben:ihr seid euch schon bewusst das hier auch kolegen ausem recht und ordnungsbereich mitlesen???mir ists ja egal aber würde nicht so öffentlich dazu stehen.....
und ja ich habe bei der letzten party an der si gekommen sind einen ganzen ordner gesichtet mit mf und goabase auszügen!!!
in dem sinne viel glück und nen grünen daumen

NUR FÜR ARBEIT GIBT ES GELD SCHICKT DIE BULLEN AUF DEN BAU!!!!!!

Zachariel hat geschrieben:Hey, versuch's mal hier, kriegst nur vom Feinsten!

031 634 41 11

Mit Gratis Hauslieferung sogar!

Zachariel hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:ich frag mich ob er angerufen hat?
:)
XYZ: "Guten Tag, mein Name ist XYZ, ich habe ihre Telefonnummer im Internet gefunden..."
FuH: "Jaaaah? Wie können wir ihnen denn behilflich sein?"
XYZ: "Ah, ja. Ein paar Freunde und ich planen, auf eine Reise zu gehen, und da benötigen wir noch ein wenig "Proviant" dazu, wenn sie verstehen, was ich meine?"
FuH: "Hmm, ich verstehe nicht ganz, was sie meinen? Wenn sie eine Reise buchen wollen, müssten sie sich an ein Reisebüro wenden. Die "Ferien", die sie bei uns buchen könnten, wären trotz Vollpension wohl doch ein wenig trist, *höhö*."
XYZ: "Ich verstehe nicht ganz, was sie meinen. Ich möchte keine Ferien buchen. Für unsere Reise brauchen wir einfach noch ein, ähm, Ragout, wissen sie, ein Pilzragout... Na, *hüstel* mit so Pilzen aus Mexico, die sollen ganz lecker sein."
FuH: "Ah, jetzt verstehe ich langsam. Seltsam, jetzt sind sie heute schon der 5., der deswegen anruft... Bitte bleiben sie am Apparat, ich stelle sie zu meinem Kollegen aus der "Küche" durch, der kann ihnen sicher weiterhelfen, einen schönen Tag noch."
XYZ: "Vielen Dank!"

/happy

Goa_Meitli hat geschrieben:hey lüt, ich ha 132g mdma, 600 tröpfli (200mikrogramm), 2.5 kg gras (indoor us holland), 120 chrönli, 350 filzli (shivas), 150g amphi (93%igs), 500g psylos, meskalin (unmänge, weiss nöd gnau, wivil). wer brucht was? /aaahh /doof crazyeye /pille /yo 8-[ :-" :-# :-$ :jumper: :kiff: :peace: :n55 asfqv2

n-smile_34.gif :bla

realität an paranoia-kontroll-freaks (=mysticalforianer an polizisten)

aufgrund der oben zitierten beispiele sollte klar ersichtlich sein, dass aussagen in diesem forum unbedingt ernst genommen werden sollten. Das kopieren der beiträge in ihre datenbank zwecks ersetzten von untersuchungen wird einen grossteil ihrer arbeitsplätze überflüssig (also gasförmig) machen
sodass sie endlich zeit für sich haben, was zwar wirtschaftlich nicht wünschenswert sein mag (da sie so das burn-out-risiko senken und somit angestellte in reha-kliniken entlassen werden müssen, und abgesehen davon auch sie selbst nicht mehr arbeiten, was verhehrende folgen für unser sozialwesen haben wird).
Diese beiträge ermöglichen, empirisch zu bestimmen, was füres abgfuckts drogeloch die gföhrlich-verruechte goapartys doch sind (hups, da bin ich doch sprachlich gleich mitabgerutscht...).
weiter geht’s: öhm, fade verlore... aaahh ja: ich empfehle ihnen, sich an goa_meitli zu wenden aber am besten warten sie damit noch, bis sie kein meitli mehr ist, damit sie sie dann so richtig böse bestrafen können; sie wird ihnen ausführlich berichten können, welche substanzen gerade im umlauf sind, was ihnen gezieltes suchen ermöglichen wird. auch ein anruf an oben genannte nummer könnte wichtige informationen liefern also nicht der anruf selbst, sondern der oder die, der oder die das telefon abnehmen wird.
wir bitten sie höflichst, ermittlungen aller art in diesem forum bekannt zu geben, sodass wir sie bei ihrer arbeit unterstützen können (und die forumsmitglieder, die bestimmt alle arbeitslos sind, wenn sie doch an goas gehen, endlich wieder sinnvoll beschäftigt sind (und noch mehr ihrer arbeitskollegen unbezahlte ferien nehmen können (auswirkungen davon wie oben beschrieben)) und nicht mehr nur den drogen nachrennen (also doch, schon, aber nicht mehr auf solch illegale, der wirtschaft schädlichen, art und weise => die schädlichen auswirkungen (wie oben beschrieben) könnten somit wieder aufgehoben werden).

liebe bullen, ich hab echt mitleid mit euch, hatte ich doch schon so manch amüsanten schwatz mit euch. wenn ich bedenke, welch trostlosen job ihr da ausführt, den ganzen tag nur angelogen zu werden und niemand freut sich aufrichtig, wenn ihr auftaucht...

p.s. @darkspace: muess dir glich zumindescht es bizeli rächt gä 8-[

p.p.s. @bullen: looooooooos, auf sie, schnappt sie euch /yo /grim
zäme simmer ois
shamanic dreams came true
if war is the answer, the question must be fuckin' stupid...
california ☼ => ·٠•●♪ ♫ ☯* ॐ ♥ ☮ *☆ ♫ ♪●•٠ (you will feel it...)
sag nicht immer, was du weisst, aber wisse immer, was du sagst.
du meinst, deine stimme zählt nicht? dann addiere mal alle, die genauso denken.
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Zachariel Drachenherz

Re: liebe bullen...

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Ja, passt auf, was ihr hier schreibt, sonst schauen die Bullen bei euch vorbei...

Bild

Und dann kann's sein, dass ihr durchsucht werdet!

Bild

Passt also auf!
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

ihr solltet alles ein wenig diferenzierter sehen. manche beiträge sind wirklich nicht so gemeint, wie sie geschrieben stehen. und die polizei ist wirklich "nur" um euer wohlergehen besorgt, wofür ihr ihr dankbar sein solltet, weil, sind eure dealer erstmals aus dem verkehr genommen, dann werdet ihr (zumindest die nächsten zwei, drei stunden, bis ihr einen neuen gefunden habt :-D ) ein wenig drogenfreier leben, was eure lebenserwartung in die höhe treiben wird. und eure dealer werden auch hinter den schwedischen gardinen an ihr zeugs kommen - vermute ich mal. die verantwortung liegt auch bei meitlis und buben, obwohl sie vielleicht nicht achtzehn sind (sie sind eher tausende :-# ) unwissenheit schützt vor strafe nicht. oder so ähnlich.

viel spass ;)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Hm, also grundsätzlich habe ich gerne Polizisten, denn stellt euch vor, es gäbe keine, dann hätten wir das Militär, welches allenfalls für "Recht und Ordnung" sorgt, und DAS wäre dann ziemlich übel. Auch schätze ich, dass ein Polizeiauto, das durch die Gassen fährt, durchaus so etwas wie einen Gewinn für die Sicherheit bedeutet, was - wenn man an Vergewaltigung, Raub und Mord denkt - durchaus wichtig ist. Es gibt leider zu viele Vollpflöcke auf der Welt, die Gewalt anwenden würden, wenn sie könnten. Die Polizei kann logischerweise nicht alle Gewalttaten verhindern, aber ihre Existenz allein verhindert zumindest ein paar (präventiv sozusagen).

Was schade ist, oder doch zumindest scheisse, dass ist, dass die Gesetze die Polizei teilweise zwingen, verglichen mit echten Verbrechen, VÖLLIG sinnlose Aktivitäten durchzuführen, namentlich: 16-jährigen ihren Töff konfiszieren - 18-jährigen eine Strafanzeige wegen Drogenkonsum anzuhängen (Hanfkonsum) - Demonstrationen für den Weltfrieden mit Tränengas zu bewerfen (sofern unbewilligt) (naja manchmal auch wenn bewilligt) - im Internet nach Filesharern zu suchen (statt zum Beispiel nach Kreditkartenbetrügern) - und so zeug halt...
Ist das ein Problem der Polizei?
Es ist ein Problem der Politik.

Wer macht die Politik? Einerseits Politiker, zumindest was die Formulierung der Gesetze angeht. Dann natürlich die Medien, die bestimmen, was die Leute abstimmen. Die Medien wiederum sind oftmals nichts weiter als Sprachrohre für die Konzerne, die sich einen sogenannten redaktionellen Teil leisten können. Politik ist im Grunde genommen sehr wandelbar, was insofern Sinn macht, als dass eine Regierung flexibel sein muss, wenn sie fähig sein möchte, auch in der Zukunft auf geänderte Verhältnisse zu reagieren.
Problematisch wird das jedoch, wenn Ungerechtigkeiten oder Unlogik im Gesetz verankert werden (zum Beispiel: Alkohol erlauben, Kiffen nicht).

Die Justiz jedoch ist von den drei Gewalten der Regierung - auch wenn man das manchmal vergisst - der einzige wirkliche Freund der Bevölkerung. Im Gegensatz zu Gesetzen und den Gesetzgebern, hat die Justiz MEIST (aber natürlich auch nicht immer) gut ausgebildete Juristen in Gerichtssäälen, die wesentliche Elemente des Zusammenlebens gelernt und (was noch viel wichtiger ist) auch begriffen haben. Beispielsweise, dass jemand erst schuld ist, wenn dessen Schuld bewiesen wurde. Oder dass man bei Bussen die finanzielle Lage des Angeklagten berücksichtigt.

Natürlich ist auch die Justiz nicht unfehlbar, diverse Gerichtsentscheide beweisen das. Jedoch einiges unfehlbarer als Gesetzgeber, Politik im Allgemeinen, Medien im Grundsätzlichen und die Bevölkerung in der Mehrheit. Die einzige Möglichkeit etwas gegen bescheuerte Gesetze zu machen, und die Ressourcen der Polizei somit wieder für ihre Kernaufgabe freizuschaufeln - also echte Verbrechen zu bekämpfen, bzw. echte Verbrecher zu finden (und eben nicht irgendwelche Grassdealer, Parksünder, Graffitisprayer und friedliche Demonstranten) - ist somit, den Weg über die Justiz zu gehen. Bundesgerichtsentscheide, Verfassungsgerichtsentscheide, notfalls dieser Europäischen Gerichtshof, das ist die Möglichkeit, die den Bürgern letzlich bleibt. Was letztlich auch der Polizei hilft.

Da sowas jedoch keineswegs mit Sicherheit Erfolg bietet - auch Lausanne macht hin und wieder Fehler, und entscheidet entgegen den Menschenrechten - ist eine Rechtsschutzversicherung und ein Verein oder Verband, der sich um bestimmte Themen kümmert, natürlich sinnvoll.

Langer Rede kurzer Sinn: Nicht die Polizisten, die irgendwas überwachen oder Partys hochnehmen sind das Problem, sondern jene Gesetze, die so etwas überhaupt ermöglichen. Ich behaupte mal, dass die Polizisten, die ihren Beruf ernst nehmen, auch lieber echte Verbrechen aufklären würden, statt irgendwelchen Grassdealern nachzujagen.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass die Polizisten, die ihren Beruf ernst nehmen, auch lieber echte Verbrechen aufklären würden, statt irgendwelchen *schnips*dealern nachzujagen.
eine durchaus positiv zu wertende entwicklung findet auch bei der polizei zofingen statt. der fall beweist vielleicht auch einmal mehr, dass auch hinter manch einem polizisten ein mensch steckt, der vielleicht dreifacher familienvater sein könnte...oder auch drogenkonsument...sie kennen gar nichts! nehmen sogar leute aus ihren eigenen reihen fest :-# schlimmer als die mafia...die tut alles, um ihre leute aus dem knast zu holen :-k
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

im bündnerland ist ein kinderschänder bekannt und in zürich hat eine polizistin ihre gelibte wegen einer krebskranke katze erschossen und sich selbst gerichtet... so viel zum thema "polizisten sind auch nur menschen".
aber das fügt ja eigentlich auch nichts zur sache...

solls doch jeder handhaben wie er's will. ich für meinen teil gebe (im allgemeinen) nicht gerne all zu viel preis... egal ob es nun "nur" die e-mail-adresse ist, oder was iauch immer... :-#
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member

Was du schreibst, fallen angel, ist natürlich vollkommen richtig (falls es denn ein vollkommenes richtig gibt, aber das ist eine andere diskussion). Das einzige ernst gemeinte in meinem beitrag war der letzte abschnitt vor dem p.s. (ist dir bestimmt nicht entgangen... inzwischen hast du wohl ein näslein oder äuglein für meine ironie.) sie tun ihre pflicht und ich denke manch einer war noch gütiger, als er laut gesetz hätte sein sollen... ich hatte auch noch nie „probleme“ mit der polizei, genau aus dem grund, dass ich auch gar keine lust habe, streit anzufangen. Wenn sie auf einer party aufkreuzen, kann man ja reden, da sind argumente und menschlichkeit gefragt. Schad finde ich es, wenn leute das gefühl haben, der polizei zeigen zu müssen, wie dumm sie diese finden und sich dann auf ein niveau hinablassen... naja, ihr wisst schon. Ich hatte schon öfter das gefühl, dass polizeibeamte in solchen situationen eher verunsichert waren (wäre ich wahrscheinlich auch, würde ich als polizistin zum ersten mal in meinem leben eine goaparty sichten...). Da ist es doch nur sozial, wenn wir ihnen zeigen, dass wir (zumindest die mehrheit von uns) freundliche, häufig intelligente (woran auch immer man das messen mag, aber auch hier wisst ihr wohl, was ich meine) und durchaus sympathische menschen sind. oft treten sie im ersten moment recht forsch auf (sicher teilweise wegen unsicherheit, als fassade). Wenn man aber gar nicht erst meint, sich provozieren lassen oder kontern zu müssen, sondern sachlich, freundlich und direkt die situation schildert, werden sie doch meist (ich habe bisher noch keine gegenteiligen erfahrungen gemacht) ebenso sympathisch.

Natürlich ist unsere gesellschaft (also der grossteil davon) noch lange nicht an einem punkt, an dem sie ohne polizei auskommt.... ich behaupte auch nicht, gesetze seien überflüssig (man müsste ja schliesslich regeln aufstellen, wie z. b. dass man auf der strasse rechts fährt und links überholt und so, aber die meisten gesetze wären wohl in einer reifen, auf allen ebenen gesunden, gesellschaft überflüssig, weil wir auf die ungeschriebene, kosmische ordnung hören und nach ihr handeln würden).

Fallen Angel 3 hat geschrieben:die Ressourcen der Polizei somit wieder für ihre Kernaufgabe freizuschaufeln - also echte Verbrechen zu bekämpfen, bzw. echte Verbrecher zu finden (und eben nicht irgendwelche Grassdealer, Parksünder, Graffitisprayer und friedliche Demonstranten)
möchte hierzu etwas erzählen:
ein freund von mir sollte ins militärgefängnis (zwei tage), weil er bei der aushebung nicht anwesend war (er hatte zu dieser zeit ein bein im gips, das hätte er natürlich melden sollten...). wir waren in zürich und er sagte, ich sollte doch anrufen, dass sie ihn abholten. Am telefon versuchte ich, dem polizeibeamten zu erklären, mein kumpel würde nicht selber kommen, da ihn das laufen mit dem lädierten bein schmerze, worauf hin sich der polizist entrüstete, dass dies natürlich nicht ginge, der junge herr müsse schon selber antraben. Erneut fragte ich, ob sie ihn denn nicht abholen könnten. Er antwortete mit nein. Ich schlussfolgerte, dass er somit, wenn er nicht selber kommen würde, gar nicht ins gefängnis müsse, wenn die polizei ihn ja nicht abhole. (von seiner reaktion möchte ich hier nicht weiter berichten /grim ).
Nach dem telefon machten wir uns also auf den weg zur urania-polizeistelle. Es war schon abend und am schalter standen nur noch zwei polizisten. Dem einen schilderte ich die situation. Daraufhin meinte er, mein kollege solle sich doch morgen wieder melden, es sei ja mit kanonen auf spatzen geschossen, wenn er jetzt für die nacht ins gefängnis sitzen würde. Ich antwortete (vielleicht ein bisschen zu frech-naiv, ist ihm aber offensichtlich nicht in den falschen hals gerutscht, wohl nicht zuletzt darum, weil wir wirklich freundlich auftraten): das tut ihr ja sowieso, jagt ihr doch harmlose kiffer, statt schwerstverbrecher und terroristen. Die ehrliche antwort: jaaaaa, wenn es nur einfacher wäre, diese terroristen zu finden...

=> polizei sucht lieber kiffer, die dann busse zahlen (und die abgesehen davon auch noch einfach zu finden sind), statt sich ernsthaft arbeit zu machen mit dem aufspüren von schwerstverbrechern (die dann auch noch kosten würden, weil man die nicht mit einer busse davonkommen lassen könnte...).
(natürlich wird auch tatsächlichen kriminalfällen nachgegangen, mein => war wieder einmal ironisch überspitzt...)

p.s. s p.s. @darkspace isch natürli au ernscht gmeint xi :wink:

p.p.s. wie ich denn drauf gekommen bin, so nen schwachsinn zu schreiben? hab den beitrag von darkspace in "cannabis pflanzen" gelesen, musste dann zur post, hab dort die nummer 170 gezogen (auf der tafel war aktuell 142) und da ist mir dieser brief in den sinn gekommen... musste das einfach aufschreiben /bigs
falls ihr euch also gerade langweilt, dann schreibt mir doch zurück (aus welcher perspektive auch immer O:) ) oder schreibt den brief einfach weiter... /grim oder sonst irgendwas. oder lasst es bleiben. /happy
:peace:
zäme simmer ois
der vorteil der klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. das gegenteil ist schon schwieriger. - kurt tucholski

/color Bild

Bild
Cherokee
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Cherokee »

u.s.l. hat geschrieben: ein wenig drogenfreier leben, was eure lebenserwartung in die höhe treiben wird
dass d inahm vo droge grundsätzlich mit de läbenserwartig korreliert, wag ich z dementiere...
chunt natürli au uf d substanz, uf d dosis und d frequänz vo de inahm und uf einiges susch no druf a. wie alt de ehemalig mitarbeiter vo sandoz, wo 1943 versuecht hät, es chreislaufstimulans z synthetisiere, worde isch, isch ja käs gheimnis. und er isch bestimmt nöd s einzig bischpil...
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Nichtlustig »

Han letschti irgendwo en Polizeibricht gfunde 8-[
Als wir um ca. zwei Uhr an der sogenannten Goaparty ankamen, bemerkten wir zunächst, dass die Musik auf niedriger Lautstärke war, was uns einerseits erfreute (Da es das Gesetz so will...), uns aber andererseits auch ein bisschen deprimierte (Hey, wenn wir schon so eine undankbare (Um diese Zeit würden wir eigentlich schlafen...), resp. dankbare (Hey, lieber eine kleine Goaparty besuchen, als irgendwo in Zürich eine Massenschlägerei auflösen...) Aufgabe zu erledigen hatten, so wären wir doch froh, wenn wir wenigstens ein bisschen was vom Sound mitbekommen würden...).
Die Menschen dort waren zum einen menschliche Aliens und zum andern alienmässige Menschen, wobei die menschlichen Aliens behaupteten alienmässige Menschen zu sein und uns umgekehrt die alienmässigen Menschen erzählten menschliche Aliens zu sein - wir vermuteten, dass dies eine Verwirrungstaktik war, um uns zu verwirren.
Als wir dann von verwahrlosten Gestalten angefleht wurden einen sogenannten Tschäi-Tee zu kaufen, taten wir dies auch, damit unsere Tarnung nicht aufflog. Anschliesend fühlten wir uns etwas schummrig, was wohl an den vielen rauchenden Stäbchen lag, welche zu tausenden das ganze Gelände umschlossen.
Als wir dann schliesslich eins wurden mit der göttlichen Kraft der Liebe, versuchten wir uns, wieder auf unsere Arbeit zu konzentrieren. Wir verhafteten einen 19-jährigen Jugendlichen - es hätte auch genau so gut eine 42-jährige Frau sein können - weil er - oder sie - mit seinem - oder ihrem - brennenden Stab eine Gefahr für die anderen Partygäste darstellte. Wir konfiszierten den Jugendlichen - oder die Frau - während der Feuerstab weiter an der Party mitfeiern durfte, resp. musste.
Als es dann hell wurde, offenbarte sich uns erstmals das ganze Ausmass dieses Anlasses: Es waren wie vermutet hauptsächlich menschliche Wesen vor Ort, wobei manche auch eher zur Zwischenmenschlichkeit tendierten. Wir beschlossen dann, auch noch die restlichen Drogen zu konfiszieren, resp. konsumieren, und warteten auf den Befehl zum Rückzug.
Hinter jedem Polizist steckt au nur es menschlechs Wese - oder au nöd /bigs

(sött glaub mal penne...;))
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

ja das de "bricht" hani ä gseh :-$
Bild
rägebogehäxli
Gold Member
Gold Member

asfqv2
ach wänn das doch nur kän fake wär...
aber thx sowiso /happy
zäme simmer ois

/color Bild

Bild
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

Cherokee hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben: ein wenig drogenfreier leben, was eure lebenserwartung in die höhe treiben wird
dass d inahm vo droge grundsätzlich mit de läbenserwartig korreliert, wag ich z dementiere...
chunt natürli au uf d substanz, uf d dosis und d frequänz vo de inahm und uf einiges susch no druf a. wie alt de ehemalig mitarbeiter vo sandoz, wo 1943 versuecht hät, es chreislaufstimulans z synthetisiere, worde isch, isch ja käs gheimnis. und er isch bestimmt nöd s einzig bischpil...
was aber nid usschliesst, dass er ohni nid es paar jöhrli länger gläbt hätti ;)
Cherokee
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Cherokee »

u.s.l. hat geschrieben:
Cherokee hat geschrieben:
was aber nid usschliesst, dass er ohni nid es paar jöhrli länger gläbt hätti ;)

richtig. wil jede mänsch aber i sinere jetzige erschinig und unter de gegebne umständ uf dere ärde nur eimal läbt, düftis schwiriger wärde, sini läbenserwartig mit und sini läbenserwartig ohni inahm vo "droge" usezfinde (und sälbst wämers chönt, so müesst mer widerum zwüsched de verschidne als droge bekannte (und unbekannte) substanze unterscheide... s beachte vo de sonstige läbensgwohnheite chönt mer blibela, wämers zu "unter de gegebne umständ" wür zähle...)
Antworten