DarkSpace hat geschrieben:ihr seid euch schon bewusst das hier auch kolegen ausem recht und ordnungsbereich mitlesen???mir ists ja egal aber würde nicht so öffentlich dazu stehen.....
und ja ich habe bei der letzten party an der si gekommen sind einen ganzen ordner gesichtet mit mf und goabase auszügen!!!
in dem sinne viel glück und nen grünen daumen
NUR FÜR ARBEIT GIBT ES GELD SCHICKT DIE BULLEN AUF DEN BAU!!!!!!
Zachariel hat geschrieben:Hey, versuch's mal hier, kriegst nur vom Feinsten!
031 634 41 11
Mit Gratis Hauslieferung sogar!
Zachariel hat geschrieben:XYZ: "Guten Tag, mein Name ist XYZ, ich habe ihre Telefonnummer im Internet gefunden..."abraxas hat geschrieben:ich frag mich ob er angerufen hat?
FuH: "Jaaaah? Wie können wir ihnen denn behilflich sein?"
XYZ: "Ah, ja. Ein paar Freunde und ich planen, auf eine Reise zu gehen, und da benötigen wir noch ein wenig "Proviant" dazu, wenn sie verstehen, was ich meine?"
FuH: "Hmm, ich verstehe nicht ganz, was sie meinen? Wenn sie eine Reise buchen wollen, müssten sie sich an ein Reisebüro wenden. Die "Ferien", die sie bei uns buchen könnten, wären trotz Vollpension wohl doch ein wenig trist, *höhö*."
XYZ: "Ich verstehe nicht ganz, was sie meinen. Ich möchte keine Ferien buchen. Für unsere Reise brauchen wir einfach noch ein, ähm, Ragout, wissen sie, ein Pilzragout... Na, *hüstel* mit so Pilzen aus Mexico, die sollen ganz lecker sein."
FuH: "Ah, jetzt verstehe ich langsam. Seltsam, jetzt sind sie heute schon der 5., der deswegen anruft... Bitte bleiben sie am Apparat, ich stelle sie zu meinem Kollegen aus der "Küche" durch, der kann ihnen sicher weiterhelfen, einen schönen Tag noch."
XYZ: "Vielen Dank!"
Goa_Meitli hat geschrieben:hey lüt, ich ha 132g mdma, 600 tröpfli (200mikrogramm), 2.5 kg gras (indoor us holland), 120 chrönli, 350 filzli (shivas), 150g amphi (93%igs), 500g psylos, meskalin (unmänge, weiss nöd gnau, wivil). wer brucht was?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
realität an paranoia-kontroll-freaks (=mysticalforianer an polizisten)
aufgrund der oben zitierten beispiele sollte klar ersichtlich sein, dass aussagen in diesem forum unbedingt ernst genommen werden sollten. Das kopieren der beiträge in ihre datenbank zwecks ersetzten von untersuchungen wird einen grossteil ihrer arbeitsplätze überflüssig (also gasförmig) machen
sodass sie endlich zeit für sich haben, was zwar wirtschaftlich nicht wünschenswert sein mag (da sie so das burn-out-risiko senken und somit angestellte in reha-kliniken entlassen werden müssen, und abgesehen davon auch sie selbst nicht mehr arbeiten, was verhehrende folgen für unser sozialwesen haben wird).
Diese beiträge ermöglichen, empirisch zu bestimmen, was füres abgfuckts drogeloch die gföhrlich-verruechte goapartys doch sind (hups, da bin ich doch sprachlich gleich mitabgerutscht...).
weiter geht’s: öhm, fade verlore... aaahh ja: ich empfehle ihnen, sich an goa_meitli zu wenden aber am besten warten sie damit noch, bis sie kein meitli mehr ist, damit sie sie dann so richtig böse bestrafen können; sie wird ihnen ausführlich berichten können, welche substanzen gerade im umlauf sind, was ihnen gezieltes suchen ermöglichen wird. auch ein anruf an oben genannte nummer könnte wichtige informationen liefern also nicht der anruf selbst, sondern der oder die, der oder die das telefon abnehmen wird.
wir bitten sie höflichst, ermittlungen aller art in diesem forum bekannt zu geben, sodass wir sie bei ihrer arbeit unterstützen können (und die forumsmitglieder, die bestimmt alle arbeitslos sind, wenn sie doch an goas gehen, endlich wieder sinnvoll beschäftigt sind (und noch mehr ihrer arbeitskollegen unbezahlte ferien nehmen können (auswirkungen davon wie oben beschrieben)) und nicht mehr nur den drogen nachrennen (also doch, schon, aber nicht mehr auf solch illegale, der wirtschaft schädlichen, art und weise => die schädlichen auswirkungen (wie oben beschrieben) könnten somit wieder aufgehoben werden).
liebe bullen, ich hab echt mitleid mit euch, hatte ich doch schon so manch amüsanten schwatz mit euch. wenn ich bedenke, welch trostlosen job ihr da ausführt, den ganzen tag nur angelogen zu werden und niemand freut sich aufrichtig, wenn ihr auftaucht...
p.s. @darkspace: muess dir glich zumindescht es bizeli rächt gä
p.p.s. @bullen: looooooooos, auf sie, schnappt sie euch