Als ich vergangen montag am abend mit meinen Kollegen (Ueli) zusammen wahr und ihn fragte ob wir zusammen für mich eine kleine Burzeltags goa machen wahr es sofort dabei... und somit war der Märliwald im Wintergewand geboren.
noch einige telefons und die Helfer, Dj's, getränke, .... wahren organisiert
am Freitag morgen begannen wir mit dem Aufstellen und als ob es schon fast routine ist stand bereits am abend sehr viel..
am samstag noch die Bar & Dj Zelt einrichten und noch kleine änderungen am deko

und wir waren bereit... ach ja an dieser stelle noch ein grosses dankeschön an Beni & Martina welche sich kurzfrisig gemeldet haben um einen Chai stand zu machen...
und schon war es abend... die Kilbi

konnte beginnen... von da an wisst ihr ja wies wahr... ich möchte euch allen herzlich danken ihr habt mir ein unvergessliches geburtstagsfest bereitet. vielen dank noch au an unsere scheibendreher ihr habt das wirkilch super gemacht.. ein spezieller dank noch an Marc welcher am morgen spontan eingesprungen ist und ebenfalls genialen sound brachte...
noch etwas zu der person welche wohl jedem aufgefallen ist... ich habe ihn gegen den Morgen hin beobachtet wie er sich an undeserer deco zu schaffen macht... habe ihm darauf hin relativ deutlich gesagt was ich von ihm halte... daruafhin hat er sich meinens wissens wieder etwas beruhigt... tja ist schade wenn leute so auffallen... aber es wird seine gründe haben wiso sie auffallen (wollen).
aber diese einte person konnte die super Stimmung nicht kaputt machen welche ihr mitgebracht habt...
bis auf ein weiteres mal... einige bilder sind auf
http://www.spider-works.cu.vu
nochmals vielen dank
Roli
PS: an der Fasnachtsparty in der Schüür werden wir den psyfloor dekorieren... lasst euch überraschen

)