ich denke nicht, dass ein öffentliches forum wirklich meine probleme lösen könnte. das wäre zu einfach. und irgendwie tut es doch das eine oder andere mal gut, gewisse dinge zu schreiben. ich hab schon viel mitgelesen - und auch einiges gehört, was ich nicht selbst gelesen habe - was jedoch nicht länger da ist. editieren zeitlich begrenzen? was bringt das - sobald es von jemandem gelesen wurde, hat es seine energie umgewandelt - vom geschriebenen ins gelesene...was ganz verschiedene dinge sein können.
manches geht mich nichts an. und manches geht andere nichts an. erst wenn wir alle diese zwei dinge voneinander unterscheiden könnten, wären wir soweit, wirklich einander helfen zu können - wenn dies überhaupt erwünscht wäre. ich muss nicht mit dir oder dem anderen oder diesem dort einverstanden sein. es hindert mich jedoch nicht daran, mein leben und meine probleme mein leben und meine probleme sein zu lassen. wenn da jemand anderer ansicht ist, dann soll er dies anders tun. guter rat scheint teuer. im internet würde ich ihn nicht suchen
ach ja - www ist wirklich des teufels...bitte nicht den teufel um rat - er wird viel dafür verlangen.