hehe.. meinst du mit dem "affenlied" wohl "x-files" von chakra & edi mis? stimmt schon.. das waren wirklich wahnsinns hits.. spiel' ich heute noch gerne (auch wenn's die leute heutzutags leider nicht mehr so gerne hören.. *grins*).
remember parties gibts glaub' schon noch.. wär' doch mal wieder was.. *bishinterbeideohrengrins*
ich glaube aber auch dass heutzutage die "hits" nicht mehr so "hittig" reinkommen wie dazumals weil's einfach viel viel mehr sound gibt (dank Steinberg & Co.) und man gar nicht mehr richtig wahrnimmt wie ein lied auftaucht und wieder verschwindet wenn man nicht sein ganzes vermögen für cd's ausgeben will (oder nicht vom morgen bis am abend downloadet..)
ein weiterer punkt - denke ich - ist halt auch, dass der sound heute einfach "crystal" tönen muss, worauf die meisten musiker auch enorm achten (was grundsätzlich ja auch fantastisch klingt), nur vergessen dadurch viele "im eifer des gefechts" leider die gefühle, ohne welche der musik - meiner meinung nach - einfach das wesentlichste fehlt..
na, aber "Let yourself go" ist hat's mir jetzt einfach voll angetan.. *smile*
deine tipps für's cover waren super! ich hätte sonst in rgb gearbeitet und wäre dann nach dem druck voll frustriert gewesen..
vielen dank dafür! du stehst dafür auch im booklet bei den danksagungen (unter "Psyborg")
es sieht zwar nicht annähernd so professionell aus wie deine bilder, aber dafür ist es von mir selbst, so wie ich es wollte, persönlich halt..

und raphi hat mir am schluss auch noch einige gute tricks gezeigt um die farben etwas schöner hinzukriegen für den druck.
ich werde dir auf jeden fall demnächst eine kopie zukommen lassen. hast du immer noch die gleiche adresse (o.f.)?
übrigens; wenn sich mal all deine connections (simon, simon, renato, etc.) "weigern" sollten dir ein bisschen mit cubase auf die sprünge zu helfen (stell mir das grad bildlich vor, so "nei, gang weg!" - *grins*), dann gib mir einfach bescheid, ich schulde dir schliesslich noch was für die cover-hilfe..
also dann, alles gute und bis bald,
human