sali sali noch einmal....
ich glaub Cosinus hat sich mit seiner aussage selbst etwas auf die äste hinaus gelassen. er sagt ja selbst, dass es "irgendwie lächerlich" ist. aber er antwortet auf den hintergrund meiner fragen hier.
ich bin auch der meinung, dass von goa gil irgendwie was spezielles ausgeht. und dem will ich hier auf den grund gehen.
ich nehm goa gil hier als objekt. ein objekt (pseudonym) um über etwas "anderes" nach zu denken.
hier noch einmal meine worte zu beginn von dieser diskussion
sunshaker hat geschrieben:aber goagil wäre nicht goagil, wenn neben dem sound nicht auch seine person wäre. goagil ist für mich der dj, der auch einer anderen wahrnehmung standhält. eine wahrnehmung, die ich erreiche, wenn ich irgendwie abhebe.... um diese wahrnehmung zu beschreiben verweise ich am besten auf den link. beachtet dabei die darstellung der köpfe im hintergund.
http://www.dideldum.ch/gallery/displayi ... =46&pos=22
wie ihr seht, sprech ich von einer, sagen wir mal erweiterten wahrnehmung. ich behaupte, das es in der schweiz nur eine handvoll dj`s gibt, die sich überhaupt mit dieser idee befassen, während des auflegens.
ok, ich sag sorry für die aussage über die ch dj's und ums klar zu stellen, auch andere menschen, dj`s, tänzerinnen, was auch immer und wo auch immer können diesbezüglich zum "objekt" werden! wenn sie sich so denken...
aber ich glaub es sind nicht viele, die erkennen was ist. und diejenigen, die es tun werden nicht antworten. und diejenigen, die hier nur sinnloses geschwätz lesen, werden abwerten. aber einige werden......
jeder soll, darf, muss, kann so sein wie er gerade ist
byby