....
Re: D I E B S T A H L
sorry, ich musste schmunzeln. am ersten tag den rückspiegel, am nächsten tag vier blinklichter? wie absurd ist denn das 
ist sicher ärgerlich, sei mir nicht böse. das ist ja wie aus einem film
ist sicher ärgerlich, sei mir nicht böse. das ist ja wie aus einem film
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
-
u.s.l.
ich rieche eine verschwörung!
jemand aus dem helferbereich hat mit deiner zange und deinem viktorinox (den nicht ganz) deinen rückspiegel geklaut. höchstwahrscheinlich hatte dieser jemand auch noch genug zeit, um dir bis ins tessin zu folgen. vermutlich deshalb, weil er dir vor augen führen wollte, dass ein velo das geeignetere transportmittel für dich wäre - dieser idiot
sei vorsichtig...bei solchen menschen weiss man nie, was man als nächstes zu erwarten hat
jemand aus dem helferbereich hat mit deiner zange und deinem viktorinox (den nicht ganz) deinen rückspiegel geklaut. höchstwahrscheinlich hatte dieser jemand auch noch genug zeit, um dir bis ins tessin zu folgen. vermutlich deshalb, weil er dir vor augen führen wollte, dass ein velo das geeignetere transportmittel für dich wäre - dieser idiot
sei vorsichtig...bei solchen menschen weiss man nie, was man als nächstes zu erwarten hat
Zuletzt geändert von u.s.l. am So 14. Jun 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- David Fraka
- label

The Dude
ps. probiers snächst mal mitme nakedbike *chchch*
greez by

^^
ahja.. ha no was... probiers mal mitere volksinitative "hand [edith seit no: oder einem beliebigen körperteil deiner wahl mwuaahhaaha] ab für diebe" ^^ schicksch mer dä fackel wänns so wiit isch, ich underschriibe.. dänn müsst mer aber au grad all versicherige abschaffe im gliiche zug
*hips*
Nei nei ä dversicheeige musses scho no gä, chasch den entscheide entweder oder
Ich meine went dich fürs geld entscheidisch den het de dieb freud und went dich für dhand oder was au immer entscheidisch den hend die vu de versicherig freud und sälber hät mer no öbis zum wähle.
Ich meine went dich fürs geld entscheidisch den het de dieb freud und went dich für dhand oder was au immer entscheidisch den hend die vu de versicherig freud und sälber hät mer no öbis zum wähle.
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!
Go G.O.(H).
Go G.O.(H).
Du scheinst an Karma und Wiedergeburt zu glauben.
Dann reiss dich jetzt aber zusammen, sonst wirst du am Ende noch mit ihnen büssen.
Dann reiss dich jetzt aber zusammen, sonst wirst du am Ende noch mit ihnen büssen.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Hä!_mehrsie für ratschläg humor u sösch komentare_mueß igeschto, es sig äuä schinbar di negativprise gsi in näm megaobergeils wuchenelend 
oneTIMEoneEARTHonePEOPLEone
Ich han am Frytig mini Hängematte im Wald ufghänk.
Wo ich am Morge ha wöll dryligge isch si verrissse gsi.
Sind dänk wieder ämol 3 Deppe glichzitig dringläge. Und ratsch, kaputt.
Aber was sölls. Ich vergib dä Deppe, flick mini brasilianischi Hängematte wieder zäme und nims a die nächschti Goa wieder mit.
Wo ich am Morge ha wöll dryligge isch si verrissse gsi.
Sind dänk wieder ämol 3 Deppe glichzitig dringläge. Und ratsch, kaputt.
Aber was sölls. Ich vergib dä Deppe, flick mini brasilianischi Hängematte wieder zäme und nims a die nächschti Goa wieder mit.
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul