SWISSMETRO - ZÜRICH BERN IN 12 MIN

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
SWISSMETRO - ZÜRICH BERN IN 12 MIN

Beitrag von 604freund/Psykas »

hat schon jemand was davon gehört? ich jedenfalls nicht...
ich finde, da sie anscheinend schon 30mio da reingebuttert haben, sollte man sich das mal genauer ansehen, was ich zu dem zeitpunkt noch nicht recht gemacht habe, aber das werde ich bald nachholen, wollte es euch aber nicht länger vorenthalten... 8)

FUNKTIONIERT DAS?
WAS WIRD SO EIN TICKET ZÜRI-BERN MAL KOSTEN?
WÜRDE ES NOCH ANDERE ROUTEN GEBEN?

nur mal drei fragen die ich mir hoffenlich bald beantworten kann...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Paradoxon
Silver Member
Silver Member

Re: SWISSMETRO - ZÜRICH BERN IN 12 MIN

Beitrag von Paradoxon »

ja sogar schon 50 mio sind da reingeflossen...

interessant...

hier noch der link zur hp von swissmetro

http://www.swissmetro.ch/de-home-startseite.html
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

danke, den link hab ich vergessen zu posten... :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

scheint wohl niemanden zu interessieren...? O:)

*fredd löschen*

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip . . . . . .

---------------------

*fredd weg*

8)

Bild
Antworten