Kreuzung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Bobbymarley
Platin Member
Platin Member

Kreuzung

Beitrag von Bobbymarley »

Kreuzung von Mensch und Tier, ein schwerwiegender Eingriff in die Evolution von Mensch, Tier und Planet oder einfach eine natürliche Weiterentwicklung der Lebewesen auf dem Planeten Erde..?

Was denkt ihr hierzu? :-s

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 57,00.html

Liebe Grüsse Bobby
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

Re: Kreuzung

Beitrag von moonlightfairy »

hmm, ich finde das irgendwie erschreckend und ich verstehe nicht genau, auf was die forscher, die damit herumexperimentieren, genau hinauswollen... geht es wieder einmal darum, einfach zu erforschen, herauszufinden was geht, nur weil wir die möglichkeit dazu haben? der artikel hat in mir auf jeden fall komische assoziationen geweckt, ich frage mich, wozu das ganze führt bzw führen könnte... ich finde es oftmals so krass, auf was für ideen menschen kommen können und kann diese beim besten willen nicht nachvollziehen.

:-k
Voodooman
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Voodooman »

Wär das denn so öppis?

Bild

mich würdis intressiere was debi würd usecho.

▲ ▲
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

@voodooman: cools erinnerigsfotti ;)

ich denke, die menschheit - falls sie so weitermacht - wird eines tages darauf angewiesen sein, sich mancher tierischen fähigkeiten zu bedienen. man nehme gewisse tiere, die gegen irgendeine krankheit immun ist, kreuze diese mit menschlichem, und schon hat man sie im griff. der nachteil besteht dann womöglich dabei, dass diese neue spezies für einige unzählige neue krankheiten eine plattform darstellen wird.

faule eltern können etwas gegen die altersarmut unternehmen: sie können sich dann mit ameisen kreuzen.

nun hat die menschheit auch die waffe, um einen atomaren krieg zu überstehen. sie paart sich mit kakerlaken... oder ratten.

was bekäme man, wenn man eine sekretärin mit einem octopus kreuzte?
keine ahnung, aber es schafft vermutlich 1280 schläge in der minute :-s

bin ich froh, bin ich ein unbestimmtes lebewesen. dies erhöht die überlebenschancen ungemein. neustens bin ich eine kreuzung zwischen tier und pflanze - wie man meinem account-foto entnehmen kann. einfach nur mensch oder fisch zu sein ist auf die dauer langweilig :-k

viel spass bei der nachwuchswahl /happy
The Dude

Beitrag von The Dude »

altä kafi ;)

BildBildBildBildBild
/ohaa
:-k
crazyeye
JimBo

Beitrag von JimBo »

Ich denke der "Mensch" teilt das Schicksal mit Tieren: Geburt, sich am Leben erhalten, ernähren, altern, fort-"pflanzen", krank sein, sterben. In jedem Tier steckt etwas Menschliches, und in jedem Menschen.....nicht unbedingt etwas tierisches.

Solange wir uns mit mit dem Körper, und unseren Gedanken identifizieren, werden wir immer an uns, etwas "nicht menschliches" erkennen.

Frage ein Tier nach Zeit, es wird dir sagen Jetzt ist Jetzt, wenn es mit dir sprechen könnte.

Die Gegenwart ist Ewig, es ist der Thron aller Seelen. Denn nur dort Bist Du, Bin Ich, sind Wir

Als Adam und Eva auf diese Ebene kamen, stellten sie fest das sie Nackt waren, Gefallene
Gottheiten erwachen nun mal in einem "Tierkörper", Doch die Menschen konnten das nicht aktzeptieren, und so bekleideten sie sich, um sich "über die Tiere zu stellen". Doch Mensch zu sein ist nicht nur Bestrafung, sie bietet auch die möglichkeit wieder zum Ursprung zurückzukehren, gerade dort wo es am schwierigsten ist, ist der Lohn umso grösser, je beschwerlicher, umso lohnender, viele Gottheiten in höheren Dimensionen wünschen sich sogar wieder zurück zu den Menschen, um von dort zum Ursprung des Ursprunges zurückzukehren. Doch nicht wenige verirren sich im Nebel der Zukunft und Vergangenheit, in ihren Gedanken. Lass deine Gedanken los, und du findest zur Gegenwart zurück, denn dein Gedanke wird immer von der Gegenwart fliehen, vor der Ewigkeit, vor dem Jetzt.

Durch das Leid, erhalten die Tiere die Möglichkeit wieder Mensch zu werden. (Wiedergeburt)
Durch das Leid, erhalten Menschen, die Möglichkeit zum Ursprung zurückzukehren(Vollendung)

Leid ist eine Umwandlung von Dunkelheit zum Licht, und Licht wirft keinen Schatten.

Wer trotz Leid und Schmerz ein barmherziges und aufrichtiges Herz, behalten kann,wird Erlösung erlangen.
Ursprung?

Die drei Säulen der Tugend

Wahrheit Liebe Toleranz
Antworten