Der offizielle Röschu-Gratulations-Thread. (Tip: Tennis!)
-
Zachariel Drachenherz
Der offizielle Röschu-Gratulations-Thread. (Tip: Tennis!)
Gratulation!
Zuletzt geändert von Zachariel Drachenherz am So 7. Jun 2009, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
The Dude
Re: Der offizielle Röschu-Gratulations-Thread.
sötsch vilich no verrate dases um tennis gaht, susch chönnts no missverständnis gäh ;o)
und pff... isch ja easy wänn dä nadal verletzig hät *chchch* ;-p
-
Zachariel Drachenherz
äh, naja, vilich git's ja susch mal no en Röschu, dem mer gratuliere chan... Dänn chan mer ja dä Thread neh, hihi, sozsäge en "all-purpose" thread *g*
-
Bobbymarley
- Platin Member

The Dude hat geschrieben:sötsch vilich no verrate dases um tennis gaht, susch chönnts no missverständnis gäh ;o)
Merci Dude, bi grad am ummestudiere gsi wär dä Röschu isch
Jau, Gratulation Rosche
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Re: Der offizielle Röschu-Gratulations-Thread. (Tip: Tennis!)
en lange kampf, en verdiente sieg 
Love, Peace and Chuehdärm

-
Zachariel Drachenherz
Hammer, der Mann bricht alle Rekorde. Respekt vor seiner Leistung. Ich hoffe einfach, nie etwas von einem Drogen- oder Dopingskandal hören zu müssen. Verwundert mich irgendwie sowieso, dass bei einem so erfolgreichen Menschen nicht plötzlich auch mal Gerüchte über derartige Skandale aufkommen - auch wenn "nur" wegen Neid von Missgünstlern, die nicht gerne solche Rekordmenschen sehen... oder nur gerne sehen, wenn diese fallen... (Nur so ein paar blöde Gedanken von mir, hab eben grad an Hingis gedacht...)
Ich find's genial, was der liebe Röschu geleistet hat. Hut ab, meinen grössten Respekt hat er auf jeden Fall.
Ich find's genial, was der liebe Röschu geleistet hat. Hut ab, meinen grössten Respekt hat er auf jeden Fall.
-
The Dude
nönö den part hat hingis schon in vertretung auf sich genommen
die würd sich wahrscheinlich wünschen hätt ich damals - muss vor einigen äonen gewesen sein - nicht mehr ausweichen können und sie überfahren ;o)
die würd sich wahrscheinlich wünschen hätt ich damals - muss vor einigen äonen gewesen sein - nicht mehr ausweichen können und sie überfahren ;o)