Wenn ich das richtig sehe, gibt's fürs Tessin 4 Zeitungen:
Tessiner Zeitung
Corriere del Ticino
Giornale del Popolo
La Regione Ticino
Jürg, Indigo und alle anderen, die sich hier evtl. auskennen...welche ist denn die beste, wenn ich vorallem in Sachen Baupublikationen / Strassenänderungen / Verkehrsführungen u.ä. informiert sein will (und mich nicht zu sehr über blickähnliche Megaschlagzeilen nerven will)?
Giornale ticinese - quale?
- Bloodhound
- Platin Member

Re: Giornale ticinese - quale?
sMangiaDa faMiliaA
"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"
_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Diese sachen findest du glaubs in keiner der obgenannten zeitungen...Bloodhound hat geschrieben: welche ist denn die beste, wenn ich vorallem in Sachen Baupublikationen / Strassenänderungen / Verkehrsführungen u.ä. informiert sein will
für was benötigst du denn diese infos?
gewisse pubblikationn könntest du ev. hier finden http://www.ti.ch/CAN/temi/fu/
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
- Bloodhound
- Platin Member

Danke schonmal für die Antworten!
Also, ich arbeite bei einer Firma, die digitale Strassenkarten herstellt - und da bin ich eben fürs Tessin verantwortlich und muss daher wissen, wenn irgend was geändert wird. Neue Kreisel, neue Quartiere, Änderungen im Strassenverlauf, Gemeindefusionen, grössere Baustellen, all so Zeugs.
Also, ich arbeite bei einer Firma, die digitale Strassenkarten herstellt - und da bin ich eben fürs Tessin verantwortlich und muss daher wissen, wenn irgend was geändert wird. Neue Kreisel, neue Quartiere, Änderungen im Strassenverlauf, Gemeindefusionen, grössere Baustellen, all so Zeugs.