deliver yourself 30.05.09 party von tano/andi and friends

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

deliver yourself 30.05.09 party von tano/andi and friends

Beitrag von hoeschi35 »

waaaaaaaaaaaaaau was fuer eine geille party von a-z nur schoen und voller geiller und angehnemen vibes.
tano,andi,tom,gil und alle anderen die ich vergessen habe herzlichen dank fuer diese hammer party.dan natuerlich ein meeeeeeeega merci und das von herzen an die kantonspolizei die uns ohne bewilligung weiter machen liessen einfach nur unter der bediengung das es viell leiser wird sound maessig. /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy /happy
was wir auch taten bis am morgen um 6 uhr :dj :dj :WDQ :WDQ :01s :01s :01s
dann an alle djs andi tano supersonic and dj simon pauele and psymon garfield und sokrates pitsch und natuerlich unser daenino aka brain aka halber 2 dirty
ihr habt uns von anfang bis zum schluss mit schoenen melodien und satten baessen gluecklich gemacht.dann an alle gaeste die so zahlreich erschiennen sind ca 300 elfen gnoemlis und andere drufnis grins smille merci merci
und dan ein merci an die mutter natur fuer das wunderschoene plaetzchen erde.
dan was mich am meisten gefreut hat ist das unser shelby erdmandli auch da war hoffe es hat dir gefallen und ein HERZLICHES WILLKOMMEN ZUHAUSE DU HAST UNS AUCH GEFEHLT.
dan an das ok dieser party macht weiter so war ein gelungener start und ihr habt viellen ein laecheln ins gesicht gezaubert und auch die pfingsten gerettet.
bis zum naechsten mal gruesst euch alle euer hoeschi 35 vibrative sounds and light /bigs /bigs /bigs /bigs
CherryBlu

Re: deliver yourself 30.05.09 party von tano/andi and friends

Beitrag von CherryBlu »

Die Party war ein Traum. Ja auch ein Dankeschön an die Polizei, dass sie uns weitermachen liessen. Der Sound war durchgehend hammer geil, leider haben meine Füsse nicht mehr so mitgemacht, so konnte ich am Morgen gar nicht mehr tanzen..
Der Platz war wunderschön und die Dekoration auch, sehr liebevoll gestaltet.
Hoffe, dass es bald wieder von euch eine Party gibt :)
0x1d
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 0x1d »

*anschliess*
echt geniali party händer da organisiert!!
riese dank an tano, tom und alli andere wo gholfe händ!
mached wiiter so =)

echt kuul gsii das d bulle friedlich wieder abzoge sind ^^

haha mir tüend d bei jetzt no weh xD
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

sind zwar erscht am morgä ihgfahre....
und sogar no am falsche bahnhof gsie... abr willmer dete öpä 10tä gwartät händ isch üs de shuttle dene extra gogä holä cho.... splätzli isch wükli einzigartig gsie....
danke allnä und bis gliii ufem dancefloor....
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

Hallo Partyvolk
Merci viel mal für die coole Pfingstfete. :-" Und das gleich um die Ecke...so dass ich den Platz easy mit dem Bike erreichen konnte... =D> =D> =D> Anfangs war der Sound viel zu laut,ich sagte das euch auch,aber dank den Poppels pegelte sich die Lautstärke auf ein vernünftiges Mass ein.Hey,die haben mir mal ein gefallen gemacht.. :^o In der Nacht war der Sound wie gewohnt hart und schneller,was mir eine gute Gelegenheit gab,am Feuer sitzend mit neuen und alten Freunden zu quatschen.Gegen Morgen riss mich dann der psylastige Groove auf den Floor. /color Nochmals vielen Dank der jungen Crew /yo
Der,der am morgen nochli Chay gebraut hat... O:)
Grüesslis
Rojak1
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rojak1 »

hend er au es paar Föteli vo Euchere Party....wär no lässig zum luege wie das Ihr's gha hend...Gruss a alli P-Peoples...
Bild
Chrümel82

Beitrag von Chrümel82 »

mega geile party Fotos wären noch cool zum weiterzeigen was die andrn verpasst ham /bigs
Kann sich jemand Moses, Jesus oder Gandhi bewaffnet mit Carnegies Geldsack vorstellen?
Zitat von A. Einstein

Bild
Antworten