KEINE PRIVAT PARTYS!!!???

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
The Dude

Re: KEINE PRIVAT PARTYS!!!???

Beitrag von The Dude »

kaidun hat geschrieben:muesch au ned sgfühl ha chöigsch z'züri am HB nackd en handstand go mache und niemer luegt zue...
kei angscht... zu dem chunnts nöd.. cha nämmli kän handstand.. /happy
kaidun
artist
artist

Beitrag von kaidun »

lol

machsch halt en chopfstand /doof
darvida
Gold Member
Gold Member

Beitrag von darvida »

DarkSpace hat geschrieben:wer sich wüki für dmusig und partys intreiert wird au informiert oni internet

so einfach ist es nun doch nicht!

Ich war zwar während Jahren stark in der Szene verankert, legte selber auf, war bei mehreren Veranstaltern aktiv dabei und immer genaustens im Bilde, was wann läuft. Einerseits durch Flyer (welche man an parties erhielt oder nach einem Eintrag in ein Buch zugeschickt bekam), andereseits vom Hörensagen... bald dann aber auch duch die Einträge auf Interzone. Dass diese Art der Partywerbung Probleme mit sich bringt, wurde schnell klar... auch die eingeführten Passwörter änderten nicht viel. Daher verstehe ich es, wenn man solche Parties hier nicht mehr veröffentlichen darf, bedauere es aber gleichzeitig: Da ich seit 2004 nämlich nur noch an wenige Parties ging (immer nur in Goa selber), verlor ich allmählich den Kontakt zur Szene, welche sich aber auch veränderte - viele neue Leute kamen, viele verschwanden. Da es mich bei meinem letzten Besuch in Goa wieder total erwischte, will ich auch in der Schweiz öfters an Outdoors gehen... und konnte dies dank dem MF bereits zweimal in diesem Frühling.
Es stellt sich nun aber das Problem, dass ich Mühe habe, an Informationen über kleine Parties heranzukommen. Ich bin überzeugt, dass es jedes Weekend diverse Parties gibt, die nicht hier drin stehen, jedoch von der Qualität die geposteten übertreffen. Schon früher bevorzugt ich kleine, feine Parties... so organisierten wir neben unseren Chakraparties immer eine kleine Waldparty im Raum Zürich, welche bis jetzt zu meinen Top Partyerinnerungen gehören.

Es ist mir schlicht nicht möglich, in kürzester Zeit ein gutes netzwerk an Personen aufzubauen, welche auch mich über bervorstehendes informieren können. Daher wäre eine Alternative zum Forum sicher eine gute Sache, wie Z.b eine Mailingliste, SMS-Newsletter, pinwand, Rauchzeichen und so weiter...

Auf jeden Fall wäre ich um jede PN froh, welche über eine kommende Party informiert.
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Beitrag von DarkSpace »

ja aber über solche sachen sollten wir dan hier drinnen stilschweigen haben....sonst wird bald auch der zivi sms newsletter usw erhalten...wen ihr öffentlich zu pn auffordert bringt das nicht viel....tipp schreibt doch pns an die aktivsten hier im forum...müsst euch hald ein wenig anstrengen....hab pers keinen bock immer zuerst schauen wer alles ne pn will....aber wen mich jemand pn fragt ist die chance gross das ich im helfe...oder fragt an den partys doch z.b. nen dj der euch gefällt oda so ob er euch wie pn mail sm usw benachrichtigen könnnte....
Epilepsy
die, hippie die
The Dude

Beitrag von The Dude »

DarkSpace hat geschrieben:aber wen mich jemand pn fragt ist die chance gross das ich im helfe...
danke.. dasch jetz für mich als zivi ä nützlichi information ^^ :-D
Sven

Beitrag von Sven »

@ Kaidun =D>
Antworten