nino and friends spontparty numme mit muendlicher bewilligiu

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
abraxas
administrator
administrator
Re: nino and friends spontparty numme mit muendlicher bewilligiu

Beitrag von abraxas »

jo, so richtig definierte forumsregeln gibts nicht. ausser der sache mit den illegalen parties, links zu geklauter musik und primitiven direkten beleidigungen lassen wir eigentlich fast alles laufen.

ich weiss aber auch gar nicht, ob man noch extra darauf hinweisen muss, dass man sich anderen gegenüber anständig verhalten sollte. es ist ja auch nicht so, dass sich hier ständig alle anscheissen. die defintion davon was anstand ist, respekt, was noch in ordnung geht und was nicht, schwankt stark von person zu person (offensichtlich). es gibt wohl einen grossen gemeinsamen nenner, und dann ein paar exponate die stark davon abweichen. diese schreien relativ gut hörbar durch den virtuellen raum, und es entsteht der eindruck, dass hier lauter schreier vertreten wären. dem ist aber nicht so. ich würde meinen der grossteil der user geht respektvoll miteinander um.

was den kindergarten angeht - da geht halt die definition auch stark auseinander. für den einen fängt der kindergarten hinter dem tellerrand an, der andere sieht den garten vor lauter kindern erst gar nicht. und wer selbst noch ein kind ist, der versteht gar nicht was damit gemeint ist ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

ich finde, dass es in ordnung geht, auch mal zu schreien. scheissen auch. man sollte aber auch beireit sein zu diskutieren. oder privatnachricht schicken, wenn jemand zu weit gegangen ist. erst durch das echo ist eine verbesserung der umgangsformen von aussen her objektiv möglich - und manchmal auch nötig. je besser die gemeinschaft funktioniert, desto erträglicher wird auch die kommunikation. und manchmal muss man sich von gewissen aussagen auch distanzieren, und sie nicht zu nahe an sich heranlassen. das funktioniert hier genau gleich wie in der "realität", und zusammen ist vieles erreichbarer, als alleine. die menschheit hat schon gezeigt, das nach schlimmen naturkatastrophen oder kriegen innert kürzester zeit viel mit schwung vieles möglich ist - wenn man zusammensteht, und sich fragt, "was kann ich beitragen?", statt "wer welches pulver im gras verschüttet hat". erkennen, wie man selbst ist, statt anderen zu zeigen, wie scheisse man sie findet, bringt meines erachtens jedem mehr. und irgendwann schreibt plötzlich wieder jemand, der die ganze zeit geschissen hat, plötzlich etwas, was man ihm nie zugetraut hätte. und auch dann finde ich es edel, wenn jemand schreiben kann: "hey: so gefällt mir dein geschreibsel viel besser!"
/yo
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

motorator hat geschrieben:hmm.., jetz sitz ich aber auf nem schönen scheisshaus...
einen unterschied machts bestimmt nicht, weil nächste woche oder so muss sowieso wieder jemand so richtig scheissen... man kennt doch das gefühl der verstopfung.., leide gerade an solch einer, aber wer weiss wann der nächste durchfall kommt...
hab gerade versucht die forum-regeln zu finden... bin ich bescheuert oder gibts hier gar keine? im ernst ich find die nicht.
das forum hat den schritt gewagt illegale partys vom kalender zu nehmen was ich unterstütze... aber nur aus einem grund!! (man interpretiere das schöne neue logo) anscheinend kann ich hier ohne regeln jedem ans bein scheissen... normalerweise pisst man sprichwörtlich aber hier wird voll drauf losgeschissen und siehe da schon wird man meine menschlichkeit vermissen.
ich sehe das so... hier wird virtuell geschissen... manch einer mutiert zum hosenscheisser wenns dann im duell ums schönscheissen geht.scheissen ist privatsache. ich mach die tür zu auf dem stillen örtchen... wenn ich scharfe chilli fresse dann hab ich da noch sone frische briise zum "schprutzen" damit der nächste nicht gleich merkt welches schwein ich bin... n-smile_2004.gif
Hey Motorator, für Deinen verbalen Durchfall gibt es sogar schon einen Thread. Als ob ich's geahnt hätte, dass mal Bedarf dafür entstehen könnte...:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=12476

MfG
Der Darmverknoter

PS: Das war jetzt nicht "gemein" gemeint... Aber Du hast für meinen persönlichen Geschmack ein wenig gar viel Scheiss-Metaphern (hehe) verwendet, sodass mich Dein Beitrag mehr zum würgen als zum nachdenken gebracht hat.
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

thema abgetrennt, geht hier weiter:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=12555
musik und so
http://www.bufta.ch
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hoeschi35 »

he cesi i han nid gwuesst das es dine place isch den weri nie doert hioe gange und sorry das i so usgraschtet bin.
aber das isch voll krass gsio mir hend dr ganzi hass vo richterswil d spuere becho.
dr dani het zu eus gseid er hebi e bewilligung und das het er nid ka und ues het meh gseid de place koehri amene andere pitsch heisst er glaubs.
i endschuldige mi bi dir do im mf und s noechscht mohl fohn ed doch ues das wueri au mache wennjs um mis plaetzli goht.
i han erscht in dr nacht erfahre das ihr doert e dark party gmacht hend 2 weeks vorher am morge isch es voll durre knalts paerli mit ross und kutsche a zfahre cho un d hend eus mit dreck jugos und abschaum betitlet voll extrem
allso cesi nueht fuer ungueht und mir gsehnd ues bald wider heben schoene greats vom hoeschi
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

Beitrag von DarkSpace »

es isch am piitch und zilti sin place gsi...abr sind sehr gueti kolege vo mir....und ja het eu scho was gseit....aber woni nino und jäggi druf agsproche ha hends gseit seg in horge....das mit de kutschä hani mitbecho....abr ebe...det sind huere viel partys au hc usw und wird alles immer bewiligt darum is ja eich voll dumm kei bewilligung döt zhole...will inerhalb vo 2-3 täg chunsch all bewilligunge inkl alk über und den muesses echt ned si dasmer det illegal macht...das söllmer uf plätz mache wos hoffnigslos isch....
Epilepsy
die, hippie die
hoeschi35
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hoeschi35 »

es sind jeni goaner zu mir cho am morge und hend gseid das scho am samstignumitag d infos d rundi gmacht hebi das wen mir afangen d bulle uf dr place choemed und i han nid gwuesst das dr anderi tupel kei schriftlichi bewilligung het.
das isch s einzige was d bulle wenn gseh en foetzel mit dr unterschrift vo dr gmeind.
zum glueck isch dr platz nid volle gaescht gsi wod bulle igfahre sind aber die wo doert gsi sind die henden den gschobe.
d bulle hend welle das mir in 30min alles ufgrumet und weg vo dem platz sind aber do keine meh fahr tauglich gsi isch hemmer muesse bliebe.
es isch es mega schoess plaetzli aber fuer partys nid so geil do dr vitaparkkur doert verbie goht
mir hend doch no ueses faescht ka nochdem d bulle dr geni mitgno hend hemmer e std gwartet dr 2 geni usem wald ghollt und den bis am sunntig mittag witer gmacht /bigs /bigs
eifach lieslig also vo der site betrachtet isches en sieg fuer ues gsi.
es sind kei gaescht me ume gsi aber mir hend ueses faeschtli ka allso cesi wuer mi freue dich wider es mohl z gseh
bis bald im wald dr hoeschi
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

woooow..=D> besser als jede soap opera..ende gut alles gut...und alle haben sich wieder lieb.. :lol:

i love MF..einfach köstlich...;)

:-#
Pilzli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pilzli »

Flying_Fish hat geschrieben:
i love MF..einfach köstlich...;)

:-#
JO VOLL :kiff:
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Waldgnurpf »

Kindergarten oder nicht, wen's nicht interssiert muss es ja nicht lesen ..
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Antworten