Burger King vs McDonald

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Re: Burger King vs McDonald

Beitrag von BuddhaNature »

Kenne Burger King nicht so gut. Aber um den Mc Donald bin ich schon oftmals froh gewesen.
Die Toiletten sind doch meist sauber und umweltschonend angeblich auch.
Auch wurde ich wegen Nichtkonsum noch nie angemotzt.

Und ... Wo kann man den mit Kleinkindern hingehen wenn's draussen nicht so dolle ist?

Gewisse Spielanlagen sind wirklich noch gut gemacht und machen den Kids auch nen Heidenspass.
Diesbezüglich dürften sich andere ne Scheibe abschneiden!
GEH DEN WEG DES HERZENS

Jashodara

Beitrag von Jashodara »

Finde es schlimm wie Mc Doof und Co. schon den kleinsten Kunden einimpfen wie toll sie doch sind.
Mit ihren schönen bunten Klettermöglickeiten,und Plastikbällen... dieses Unternehmen kann ja einfach nur cool sein *bäääääääääääääääääääh*
Und das Schlimmste sind Kindergeburtstage mit Ronald Mc Doof das Highlight jedes übergewichtigen, rausgefressenen Kindes

Na dann viel Spaß :(
Zuletzt geändert von Jashodara am Mi 13. Mai 2009, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar*¤ª"˜¨¨¯¯¨¨*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Jashodara hat geschrieben:Und das schlimmste sind Kindergeburtstage mit Ronald Mc Doof das Highligth jedes übergewichtigen, rausgefressenen Kindes

Na dann viel Spaß :(
Diesen ganz besonderen Event durften sie noch nicht erleben, kann also dazu noch nicht viel sagen. Ich dachte damit warte ich bis sie 18 sind. Sozusagen das Highlight des Erwachsenwerdens :-)
GEH DEN WEG DES HERZENS

abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

ohhhh, ich hab zeitlebens nie einen gekriegt. darf ich auch kommen wenns soweit ist? ich zieh auch extra kleider wie die jungen an um nicht aufzufallen ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

LOL, das könnte natürlich ein Grund sein diesen speziellen Anlass vorzuziehen. Wäre schon noch gespannt wie Du Dich anziehen würdest ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

The Dude

Beitrag von The Dude »

abraxas hat geschrieben:dude versteht schon was ich meine ;)
wenn ich das nicht verstanden hätte, wäre der herzhafte lacher wohl ausgeblieben ^^
ps. danke ;)
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Die Pommes aus dem BurgerKing sind die Besten!!!!

Ansonsten bin ich nicht unbedingt FastFood fan...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

ganz klar BURGER KING

aber hier in der schweiz zu teuer, kleine burger auswahl, keine xxxxl size menus, keine eat all u can offers, keine drink refills ...

have it your way my ass!

ps: man sollte nicht vergessen dass unbeliebte firmen wie mcdo, burger king, coca cola etc, viele arbeitsplätze stellen und die wirtschaft ankurbeln... ethic in oder her.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

Mc - Frass und Burgers vom King sind immer wieder guet!!! ich esse regelmässig Fast-Food... esch eifach öpis guets!

ond die wo do jetzt weder mönd de Tüüfel ad Wand mole... naja... wenns eu nid passt münder jo nid ine Mc oder BK... aber immer alles schwarz mole.. do sind ihr halt scho die beschte!
sorry aber alles und jede go a pranger stelle wäge chli verpackig und so.... sorry... aber ihr hend doch ein ade Waffle...
:n25 :n55
hauptsach ihr chönd motze und de Wirtschaft und deren Konsumenten öpis vorwerfe... debii sinder doch insgeheim kei Brosme besser... eifach in andere gebiet (wasserverschwände/sinnlosi elektronik/etc)

Fast-Food rocks! höt mues jo eh immer alles schnell go... also fast...

/aaahh /doof /aaahh
Bild Bild and Bild
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

David Fraka hat geschrieben: keine xxxxl size menus,
Selber machen ;)

Bild

oder so?
Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

ich hab so alle monate bock auf nen mc chicken. find den echt lecker. und was an dem fast food so schädlich sein soll weiss ich nicht. schnitzel pommes ist wohl etwas gleich ungesund...

ok ich schmeiss ca die hälfte der mayo aus dem mc chicken raus, die ecklige chemie gurke sowieso. dann passts aber echt gut ,-)

gruss

siegi
Jashodara

Beitrag von Jashodara »

Also wenn man das nur ab und an isst ok aber wenn es täglich konsumiert wird dann ist es unter Umständen wirklich übel...

nach diesem Film bleibt diesbezüglich wirklich keine Frage mehr offen
http://www.super-size-me.de/
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ *"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤*Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar*¤ª"˜¨¨¯¯¨¨*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
damiana
Gold Member
Gold Member

Beitrag von damiana »

@BuddhaNature

das isch doch ä mol en gaile Börger /happy /happy /happy

Mach doch ä fascht fueter Chetti uf, wirsch sicher mega rych!

und en doppel Whoppper (BörgerKönig) isch fein ab und zue
aber ernähre dueni mi lieber us em Garte und Wald
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
donat
Gold Member
Gold Member

Beitrag von donat »

psyfreak hat geschrieben:Mc - Frass und Burgers vom King sind immer wieder guet!!! ich esse regelmässig Fast-Food... esch eifach öpis guets!

ond die wo do jetzt weder mönd de Tüüfel ad Wand mole... naja... wenns eu nid passt münder jo nid ine Mc oder BK... aber immer alles schwarz mole.. do sind ihr halt scho die beschte!
sorry aber alles und jede go a pranger stelle wäge chli verpackig und so.... sorry... aber ihr hend doch ein ade Waffle...
:n25 :n55
hauptsach ihr chönd motze und de Wirtschaft und deren Konsumenten öpis vorwerfe... debii sinder doch insgeheim kei Brosme besser... eifach in andere gebiet (wasserverschwände/sinnlosi elektronik/etc)
naja, ich glaube nicht dass irgendjemand den teufel an die wand malen will. aber es ist doch so, dass mcd oder bk nicht wirklich gesund oder umweltverträglich ist. ich esse aber auch ab und zu in einem solchen restaurant, aber ich finde man sollte sich doch bewusst sein, dass diese riesenunternehmen nicht wirklich das gelbe vom ei sind..
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

BuddhaNature hat geschrieben:
David Fraka hat geschrieben: keine xxxxl size menus,
Selber machen ;)

selber gemachtes schmeckt doch fast immer am besten... da steckt doch tatsächlich so was wie "liebe" in diesem fleisch monster :-D :-D :-D

ps: oooh hab ich hunger jetzt... mittags zeit... .en guetä mitenand /bigs
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Antworten