goa gil

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
funtom
Platin Member
Platin Member

goa gil

Beitrag von funtom »

GG in switzerland im rahmen eines kongresses und die goaforen sind leer.
kein partyeninträge. keine hinweise. was sind die gründe? :roll:
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

Goa Gil ist dj an der symposiums party .... -> http://www.dropout-productions.com/even ... mann.shtml

Das darüber nirgens was steht hat sicherlich verschiedene gründe... ich denke einer hat sicherlich mit der gespielten musik zu tun... psychedlic ist halt nicht jedermanns sache... die meisten schweizer mögens eher fullon-lastig oder halt schön clubby-progressiv...
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
funtom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von funtom »

ist ja nett. party ist an einem sonntag.
echt schade. :cry:
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

echt schade.... wär auch gern dabei gewesen.... :cry:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Timon
Gold Member
Gold Member
Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...

Beitrag von Timon »

Yeap, aber man sollte auch banco de gaia nicht verpassen.

Das ist schon fast eine Sensation....

greetz Martin
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

guten tag,
ich war an der Party in Basel. 13 stunden party, davon 10 stunden auf m goagilfloor. und ich muss sagen, er ist und bleibt goagil. ein dj, der psychedelische welten durch die boxen jagt, wie ich sie auch an der besten psyparty in der schweiz seit langem nicht mehr höre.
sicherlich hat auch das shivasoundsystem seinen beitrag zu dieser fülle an sound abgeliefert. aber der sound war unglaublich! hammerhart, du kannst nur noch zucken und dabei erzählerisch. so sound, der geschichten erzählt und zwar so reichhaltige geschichten, da braucht es keine wirklichen mixes. (mixes, die sowieso meistens total überladen sind@schweizerdj`s)
aber goagil wäre nicht goagil, wenn neben dem sound nicht auch seine person wäre. goagil ist für mich der dj, der auch einer anderen wahrnehmung standhält. eine wahrnehmung, die ich erreiche, wenn ich irgendwie abhebe.... um diese wahrnehmung zu beschreiben verweise ich am besten auf den link. beachtet dabei die darstellung der köpfe im hintergund.

http://www.dideldum.ch/gallery/displayi ... =46&pos=22

wie ihr seht, sprech ich von einer, sagen wir mal erweiterten wahrnehmung. ich behaupte, das es in der schweiz nur eine handvoll dj`s gibt, die sich überhaupt mit dieser idee befassen, während des auflegens.

ich weiss ja nicht ob dieser beitrag reaktionen erzeugt.... 8)

liebe grüsse
the middel of a paradox is my favorite place
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

@ sunshaker
versteh sehr gut was du meinst im bezug auf goagil - sein concept was er
verfolgt beim sounden ist schlichtweg der wahnsinn ,er versteht es wie kein anderer die menge in "trance" zu versetzen
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Cosinus hat geschrieben:@ sunshaker
versteh sehr gut was du meinst im bezug auf goagil - sein concept was er
verfolgt beim sounden ist schlichtweg der wahnsinn ,er versteht es wie kein anderer die menge in "trance" zu versetzen
Schade, war leider nicht an der Party. :-( Aber genau dieser Aspekt, die Menge in Trance zu versetzen und nicht nur einen kreischenden Teeniehaufen vor sich zu haben (Greetings @ Infected :lol: ), fehlt mir tatsächlich sehr oft bei den DJ's und Artists hierzulande (wie es ausserhalb ist, kann ich nicht beurteilen).... :roll:
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

@sunshaker

bin 100%ig Dainer Meinung. war selber 12 Stunden dort, davon 10 Stunden bei Goa Gil (nur für Ocelot habe ich den Floor gewechselt). Es war der absolute Wahnsinn :-D

Ich gehe seit 8 Jahren an Parties (vor allem Drum'n'Bass, aber einige Goas und Techno-Parties haben sich auch angesammelt im Laufe der Jahre) und das war das 1. RICHTIGE DJ-Set, das ich erlebt habe (dabei lege ich selber auf) - was der Typ drauf hat ist einfach von einem anderen Stern. Sowas will ich auch einmal können/dürfen.
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

milosz hat geschrieben:was der Typ drauf hat ist einfach von einem anderen Stern. Sowas will ich auch einmal können/dürfen.
ja, von dem träumts mir auch!!! zusammen mit seiner Begleitung, die zu beginn mit psychedelischen chillout klängen das grounding eingeleitet hat war es schlicht und einfach ein erlebniss, das mir gezeigt hat, was ich leider heutzutage an partys vermisse.

eigentlich müsste man einen treat eröffnen, auf dem sich dj`s über ihre rolle unterhalten... :-s 8-[

O:) will übrigens niemandem zu nahe treten :wink:
the middel of a paradox is my favorite place
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

dafür brauchts längere set´s und nicht nur 2 std und dann wechsel,man
braucht für eine vernünftige geschichte die einen anfang und ein ende hat zeit! & mann sollte nicht einen hit nach dem anderen spielen es geht oder
besser gesagt ging darum die leute zum fliegen - träumen eben zum "trancen" zu bringen und nicht nur zum gröllen & zum schreien.meiner meinung nach geht es leider bei den meisten nur noch um profit bestes beispiel ist ein nicht unbekannter club in münchen.
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

tune in turn on drop out - nur wie in 2 oder 3 std verpacken des ganze,
durfte mal an einer b-day party 14 std am stück sounden ,war laut meinung eines kollegen mein bestes set ever ( und er ist normal immer dabei wenn ich spiele)
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Turn to, tune in, drop out... :wink: (Scheiss Besserwisser, ich weiss... :lol: )
---
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

@ josh
oder so :lol: :lol: :lol: :lol: saugeil
Antworten