(foto von alex - biberfreund)
was kann man bei der party schon gross sagen ausser DER OBERHAMMMMERRRR !!!! infected mushroom live in concert, der name CONCERT koennte es nicht besser ausdruecken! es beschreibt diese 3 jungs in perfecktion hihihi. ich kann sagen sowas wie die hab ich noch nie an einer "goa" miterlebt. die "band" brachte die halle, die schon um 24:30 ausverkauft war, zum kochen, ich denke das eis, von der gurlinghalle, unter der holzabdekung verfluessigte sich bei dieser hitze in dampf
Silent Sphere und der Diter von Element taten ihren Gig mit voller ueberzeugung, mir geviel der live gesang der jungen Frau die bei manchen tracks dazu sang, sie hatte eine ueberzeugend kraftvolle stimme. YEAH Simu das war mit abstand dein bester Live Auftritt, deine neuen Tracks sinder burner! freu mich schon wenn wir endlich unseren track fertig machen koennen.
wo wir so um 24.00 in die halle kamen war sie VOLL mit freaks aus allen ecken, sehr international und bunt gemischt. viele freaks oder die es den anschein verbreiten es zu sein *g* die halle war unterteilt in 2 gleich groose helfen der einte war der chillbereich mit bar die andere der "infectedfloor". die vielen bekannten gesichter und das gut gestimmte publikum machten diese party einfach so schoen! ich geh jetzt schon sehr lange an partys und es gibt immer noch welche die mich ueberraschen. das ist gut !
ein einziges minus , war die kleine bar fuer die masse man musste zu den durstzeiten manchmal bis zu 20min anstehen bis man etwas zu trinken bekam. eine 2te waere beim naechsten mal (hoffe es gibt ein naechstes mal) sinnvoll.
das BEA gelaende eignet sich herrvorragend fuer solche anlaesse in der groesse ich habe mir sagen lasses es gibt nocht eine 6000er halle
in diesem sinne....DANKE!
hier noch ein mitschnitt der pilze: (size=30MB. avi)
http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=34GL ... C8LXICTGZH