Nach ein paar Tagen ausruhen, sammeln und dem gescheiterten Versuch die Zeit in der Kulti zu rekonstruieren, möchte ich mich doch noch zu Wort melden.
Um meine Verwirrung zu erklären, sollte ich erwähnen, dass ich am Donnerstagabend in der leeren Location ankam und sie Montagnachmittag erst als sie wieder leer war verliess. In diesen 4 Nächten und Tagen habe ich durchschnittlich 4 Stunden pro Nacht geschlafen, das bedeutet, dass ich sehr sehr viel Zeit hatte zum Arbeiten, Tanzen, Zuhören, Reden, Beobachten, Begegnen.

Es hat wieder mal unheimlich Spass gemacht mit der Biolive Family unterwegs zu sein und das in einer ungewohnten Umgebung. Ich freue mich immer besonders wenn sich die Szene über den Röstigraben hinaus begegnet. Ich möchte mich nochmals in Namen vom Team bei Phillip, David und Joël bedanken für die äusserst angenehme Zusammenarbeit!
Das Forum habe ich leider nicht ganz verfolgen können weil ich ein paar Mal abgelenkt wurde... Vor allem Wolfgang Bauer hätte ich gerne ganz gehört. War spannend was er da alles zusammengetragen hat und es machte auch Spass beim zuhören, im gegensatz zu den meisten anderen, wo man fast einschlief. Nicht weil es nicht interessant war, gewisse waren als Referenten einfach ein bisschen "lahm".
Boris Nikolaus Hiesserer hat mich irgendwie fasziniert. Interessante synthese von Reportage, Geschichte, Lyrik, Meditation und einer Prise Utopie
Die 2 Tage Party kann ich nicht mehr zusammenfassen... Zu viele Ereignisse in zu kurzer Zeit... *gg* Es war schööön.
Gsichtli

hat mich besonders gefreut dich wieder mal zu sehen!!
Der Abbau lief auch sehr gut, ohne Stress und noch relativ früh fertig.
Die Heimreise war dann aber wieder ein anderes Thema...
Eine kleine Anregung hab ich dennoch. Der Crèpes Stand war eindeutig zu wenig Auswahl an Essen wenn man länger auf dem Gelende war, vorallem wenn die einzige Ausweichmöglichkeit der Burger King ist

Das da würde glaube ich sehr gut ins Konzept passen (für ein nächstes Mal):
http://www.psychedelic-nurses.org
Jetzt zum peinlichen Teil... Ich möchte mich bei Hotzenplotz entschuldigen. Ihr hattet Dideldum angefragt für die Dokumentation des ganzen Events... Und ich hab das bei dem ganzen Trubel um Deko ganz vergessen. Ich hab zwar am Freitag abend kurz nachgefragt ob ihr Fotos von mir erwartet und die Antwort war nur wenn ich Lust habe. So kams, dass ich den Auftrag den ihr uns vor ein paar Monaten gegeben habt, verdrengte und nur vereinzelt Bilder schoss. Tut mir Leid! Nächstes mal werd ich versuchen das wieder gut zu machen
http://www.dideldum.ch