weise worte, sehr weise worte...Nygma hat geschrieben:wenn der "trend" darkpsytrance sich weiterentwickelt und immer mehr beliebter wird, unter anderem weil einige leute glauben es wäre die einzig richtige wahrheit um psychedelische trance zu erlangen... dann ist es nur eine frage der zeit bis es selber ein opfer des kommerz wird. die geschichte wird sich wiederholen, egal in welchem genre von trancemusik.
«Goa»-Artikel im Raveline
Re: «Goa»-Artikel im Raveline
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
warum opfer der kommerz..
kommerz bedeutet in erster linie auch immer mehr professionalität..
Allso looooos. mehr kommerz für alle..
kommerz bedeutet in erster linie auch immer mehr professionalität..
Allso looooos. mehr kommerz für alle..
Was praktisch eine Wiederholung meines Posts ist.Nygma hat geschrieben:wenn der "trend" darkpsytrance sich weiterentwickelt und immer mehr beliebter wird, unter anderem weil einige leute glauben es wäre die einzig richtige wahrheit um psychedelische trance zu erlangen... dann ist es nur eine frage der zeit bis es selber ein opfer des kommerz wird. die geschichte wird sich wiederholen, egal in welchem genre von trancemusik.klaxon hat geschrieben:Das ist doch in jedem Genre dasselbe.
Sobald etwas kommerziell wird, sind die Leute nicht mehr "real", wie der HipHopper sagt.
Und meistens wird der Sound dann auch beschissen, bzw. gefällt einer anderen Zielgruppe. siehe Infected, o.ä.
Das gleiche Prinzip kann man doch auch auf Bands umlegen.
Die ersten Sachen sind geil, dann ein Stilwechsel, dann gefällt es anderen Leuten.
mfg
mfg
- David Fraka
- label

mit dem unterschied dass ich spezifisch auf darkpsytrance kommentiere, nicht wie du.klaxon hat geschrieben:Was praktisch eine Wiederholung meines Posts ist.Nygma hat geschrieben:wenn der "trend" darkpsytrance sich weiterentwickelt und immer mehr beliebter wird, unter anderem weil einige leute glauben es wäre die einzig richtige wahrheit um psychedelische trance zu erlangen... dann ist es nur eine frage der zeit bis es selber ein opfer des kommerz wird. die geschichte wird sich wiederholen, egal in welchem genre von trancemusik.klaxon hat geschrieben:Das ist doch in jedem Genre dasselbe.
Sobald etwas kommerziell wird, sind die Leute nicht mehr "real", wie der HipHopper sagt.
Und meistens wird der Sound dann auch beschissen, bzw. gefällt einer anderen Zielgruppe. siehe Infected, o.ä.
Das gleiche Prinzip kann man doch auch auf Bands umlegen.
Die ersten Sachen sind geil, dann ein Stilwechsel, dann gefällt es anderen Leuten.
mfg
mfg
@ kaidun
stimmt, kommerzialisierung hat sehr viel mit professionalität zu tun, leider verstehen viele darunter auch "profitgier". mit opfer sein meine ich zu glauben das darkpsy das gleiche schicksal widerfahren wird wie pop fullon, oder auch gewisse sparten von progressive etc... zum glück gibt es bands wie the prodigy welche ihre "seelen nicht verkauft haben".
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
LOL recht hasst du..zum glück gibt es bands wie the prodigy welche ihre "seelen nicht verkauft haben".
darum fleissig weiter im takt zu mehr professionalität..
-
Flying_Fish
- Platin Member

shivajanine hat geschrieben:Zitat:![]()
in dieser szene finden sich die echten freaks
![]()
![]()
![]()
ja das ist so![]()
hey super! *blumenstrauss und diplom überhäng*...
LOLhey super! *blumenstrauss und diplom überhäng*...

---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
- shivajanine
- Platin Member

danke, danke,Flying_Fish hat geschrieben:shivajanine hat geschrieben:Zitat:![]()
in dieser szene finden sich die echten freaks
![]()
![]()
![]()
ja das ist so![]()
hey super! *blumenstrauss und diplom überhäng*...
und ich hab auch die möpse schön.
Ich hab die Haare schön,
ich hab die Haare schön, Ich hab Ich hab,
Ich hab die Haare Schön.
Don`t dream your life, live your dreams
- Catweazle
- Platin Member

Nygma hat geschrieben: ps: "fat of the land" = GOAschweiz 2000- 2005 ; "invaders must die" = tägerwilen 2009 ?
muahahahah
Next Gigs:
07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!
Deko chlaue isch Pfuiii !!!!
http://www.myspace.com/cateazle
07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!
Deko chlaue isch Pfuiii !!!!
http://www.myspace.com/cateazle
komerz hat nicht viel mit profesionelität zu tun....das würde ja bedeuten alles was nicht gerade hip ist ist scheisse produziert....für mich hat komerz viel damit zutun das wen geldgeile wixxer merken das ein gewisser stil gerade beliebter wird alle was davon haben wollen und plözlich beginnen diesen stil zu kopieren.....
Epilepsy
die, hippie die
die, hippie die