bOOm festival 08 / Lake of Idanha-a-Nova, Portugal

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Re: bOOm festival 08 / Lake of Idanha-a-Nova, Portugal

Beitrag von industrialsun »

... und was meinst du zum beispiel mit grausame momente und einsichten?

ansonschtä gseh d fotos vor afterboom friedlich us, fasch no schöner aus d boom, fasch wie idr schwyz *g* (nei natürlich isch d location vor boom a däm see, mit dene hügle und dä heisse temparature schön und speziell, aber so d wälder, d fauna, ds grüene und die "früschi" vor natur findi ir schwyz natürlech au ganz cool *g*).
wie isch de dr sound ar afterboom gsi? und hets no viu lüt gha? sit d duschine ir nöchi gsi *g* bzw. we me mitemne campingcar isch cho (dä het me jo de offebar nid ufe platz döfe fahre), isch me de wiit wäg gsi vo de sanitäre installatione?
ig froge wöu mir üs ono überleit hei z go, und das de fürs 2010 wieder äs thema si wird *g*
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

Omline hat geschrieben:an die anti-boom? @Bhabrâ?

die boom war wirklich boombastic. war für mich auch die erste, aber bestimmt nicht die letzte! boom ist wirklich ein gesamtkunstwerk. der hippie-gedanke war allgegenwärtig. die musik zt bisschen gewöhnungsbedürftig, aber zum glück gabs den groovy beach :-)

grussli omline
dich hätte ich ja gerne mal wieder getroffen...
SA ist ja nun schon ne weile her ;-)

ich fand die 2008er boom auch ganz gut,
schade das jeder der letztes mal ging diesesmal
noch 2 oder 3 mitnahm...
es scheint, alle schönen festivals gehen an ihrem guten ruf zugrunde...
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

olli hat geschrieben: ich fand die 2008er boom auch ganz gut,
schade das jeder der letztes mal ging diesesmal
noch 2 oder 3 mitnahm...
es scheint, alle schönen festivals gehen an ihrem guten ruf zugrunde...
jaja, früher war alles besser :wink:
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

naja hippiegedanke.... allgegenwärtig...
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

Bhabrâ hat geschrieben:naja hippiegedanke.... allgegenwärtig...
:lol: :lol: :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

ey olli! ja sa ist schon ne weile her! treffen und aber sicher wiedermal irgendwo auf der welt, hehe!

yo industrialsun! an der after boom wars wirklich wie in der schweiz. mindestens ähnlich. schätze, es hatte ca. 1000 - 2000 leute dort. in der nacht wurde es saukalt. aber im prinzip wars einfach ne geile 2 tägige party, wie bei uns einfach in den bergen von portugal. die party fand ja auf einem camping platz statt. dh es hatte auch duschen, sogar warme, habe ich gesehen. mit dem camper konnte man nicht aufs gelände. weiss aber nicht, wo die genau geparkt haben. aber sicher nicht so weit weg wie an der boom.

kann die after boom allen empfehlen, die nach einer woche boom noch bisschen party ertragen, und einen schönen place suchen, um die boom loszulassen, ohne auf party people und sound verzichten zu wollen.

was die anti-boom betrifft: um einen guten kollegen zu zitieren: was ist das bloss für eine motivation, eine gegenveranstaltung gegen die boom zu organsieren? lief ja auch hardcore und gabber und solche sachen an der anti *gg*

naja, jedem das seine ;)
°°HeXe°°
Silver Member
Silver Member

Beitrag von °°HeXe°° »

Oh ja diese Boom 08. :) Ein Thema für sich.
Also ich muss sagen ich bin von der Dekoration und der Gestaltung des Boom Geländes einfach überwältigt gewesen. Es war einfach grossartig! :) Weniger toll war die Anreise, 25 Stunden von ZH zur Boom. Das Verkehrschaos war eine einzige Katastrophe und leider hat uns auch die Boom für diese Strapazen wohl nicht ganz entschädigen können.
Was wiederum super genial war, war die Verpflegung. Eine ganze "Fressstrasse" zum durchessen. Einfach wie im Schlaraffenland. :)
Der Sound war mir persönlich in der Nacht einfach zu dark. Aber ab 8 Uhr morgens rocken auf dem Dancefloor während andere (Sakura!! =S) noch in den Federn liegen und s Krokodil machet war einfach genial.
Ein riesen Highlight war für mich die Poi Show, einfach toll. Aber hey Leute waaaaaaaaaaaaas zum Teufel ist mit dem Poi Workshop passiert?? Schleppt man die ganze Ausrüstung nach Portugal und dann wars doch nicht. Darüber war ich wirklich bitter enttäuscht.
Alles in allem wars ein geiles Erlebnis. Ob ich jedoch das alles nochmals auf mich auf nehme, dass kann ich nicht mit Sicherheit behaupten.

/yo
3ö~~Happiness is to love and to be loved~~3ö
goagraphy

Beitrag von goagraphy »

noch einige Fotos vom Boomfestival

lg
-olaf
Antworten