Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?
Re: Wer ist auch dafür das DarkSpace gesperrt wird?
Wenn Ihr einen Termin habt für die Steinigung...Lasst es mich wissen...
Vorschlag : Vieleicht am zukünftigen Mysticaltreffen
Vorschlag : Vieleicht am zukünftigen Mysticaltreffen
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
hey, is das nicht life of brian? ich lach mich futsch...
wer war das ?
sie sie sie!
wer war das?
er er er!

wer war das ?
sie sie sie!
wer war das?
er er er!
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
steinigt ihn steinigt ihn...
seid ihr etwa frauen????
nein nein.nein nein....hahaha
geile film!!

seid ihr etwa frauen????
nein nein.nein nein....hahaha
geile film!!
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549
https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549
https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
-
Terror 4 mee
hey temple na und esch halt d wortwahl ned emmer schön esch doch egal ich finde wen du findisch me söt de darkspace sperre lotemple hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich finde die ausdrucksweise und die Wortwahl von DarkSpace nicht sehr schön.
Ich bin dafür dass dieses Mitglied gesperrt wird. Wer noch?
Oder vieleicht kann man Ihn mit einem Nuggi beruhigen.
Falls der Nuggi gewinnt, werde ich Ihm persönlich einen kaufen.
Gruss
Reto
den söt me als aller ersts diiiiiich sperre und niemert annders und den chamer witerrede such doch mol zerst be dir d fehler und nid be de andere
- BuddhaNature
- Platin Member

@temple
Sowas als Spass einzustellen ist schwerlich nachzuvollziehen. Denke da eher an eine Meinungswandlung -> und das zeugt von Verstand.
PS:Hab dagegen gestimmt.
@abraxas, admins
Ich kann die Schliessung des anderen Threads nicht ganz nachvollziehen. Dadurch breiten sich jetzt etlich andere Threads aus, welche alle in einem "abgehandelt" hätten können.
Zur Begründung "offtopic":
Das Leben und all die Meinungen, Aussagen kann man einfach nur schwerlich in eine geordnete Schublade kategorisieren. Alles ist schlussendlich mit allem verbunden und verwoben. Insofern gibt's für mich gar kein offtopic.
Zu der Frage im geschlossenen thread hab ich bereits Stellung genommen darin. Zu der Schliessung des threads mach ich es hier:
Ich sah und sehe keinen Grund den thread zu schliessen. Dies vielleicht nur weil ich den Sinn darin im Moment noch nicht zu erkennen vermag.
Vermutlich auch weil ich denke dass ich in einem demokratischen Staat lebe mit freier Meinungsäusserung. Es ist normal wenn sich ein thread oder das topic wandelt.
Demnach sehe ich diese Art der Regulierung nicht als Lösung.
Auch andere Vorschläge wie löschen von threads gehen mir zu weit. Ich sehe vielzu sehr wie wir Menschen ständig versuchen uns vor schwierigen Situation zu drücken. Diese zu ignorieren und auszublenden. Die Welt schönreden. Alte ins Altersheim stecken. "Kranke" in eine Irrenanstalt. Slums entlegen des Zentrums irgendwo an einer Autobahn. Arme weg von der Strasse. usw. usw.
@DarkSpace
Deine Kernaussagen zeugen von einer Anteilsnahme womit du dich im Moment innerlich auseinandersetzt. Doch wir stehen alle in Resonanz zueinander. Hättest evtl. ein nützlicheres Echo erhalten wenn deine Wortwahl weniger provokativ gewesen wär. Ursache und Wirkung.
@all
Krieg kann man nie mit Krieg gewinnen. Wer dem Krieg mit Liebe begegnet ist der Gewinner. Das ist manchmal schwierig, funktioniert jedoch. Mitgefühl ist da sehr hilfreich.
Sät Liebe und erntet (irgendwann) auch Liebe.
Drück euch auch allesamt
Sowas als Spass einzustellen ist schwerlich nachzuvollziehen. Denke da eher an eine Meinungswandlung -> und das zeugt von Verstand.
@abraxas, admins
Ich kann die Schliessung des anderen Threads nicht ganz nachvollziehen. Dadurch breiten sich jetzt etlich andere Threads aus, welche alle in einem "abgehandelt" hätten können.
Das Leben und all die Meinungen, Aussagen kann man einfach nur schwerlich in eine geordnete Schublade kategorisieren. Alles ist schlussendlich mit allem verbunden und verwoben. Insofern gibt's für mich gar kein offtopic.
Zu der Frage im geschlossenen thread hab ich bereits Stellung genommen darin. Zu der Schliessung des threads mach ich es hier:
Ich sah und sehe keinen Grund den thread zu schliessen. Dies vielleicht nur weil ich den Sinn darin im Moment noch nicht zu erkennen vermag.
Vermutlich auch weil ich denke dass ich in einem demokratischen Staat lebe mit freier Meinungsäusserung. Es ist normal wenn sich ein thread oder das topic wandelt.
Auch andere Vorschläge wie löschen von threads gehen mir zu weit. Ich sehe vielzu sehr wie wir Menschen ständig versuchen uns vor schwierigen Situation zu drücken. Diese zu ignorieren und auszublenden. Die Welt schönreden. Alte ins Altersheim stecken. "Kranke" in eine Irrenanstalt. Slums entlegen des Zentrums irgendwo an einer Autobahn. Arme weg von der Strasse. usw. usw.
@DarkSpace
Deine Kernaussagen zeugen von einer Anteilsnahme womit du dich im Moment innerlich auseinandersetzt. Doch wir stehen alle in Resonanz zueinander. Hättest evtl. ein nützlicheres Echo erhalten wenn deine Wortwahl weniger provokativ gewesen wär. Ursache und Wirkung.
@all
Krieg kann man nie mit Krieg gewinnen. Wer dem Krieg mit Liebe begegnet ist der Gewinner. Das ist manchmal schwierig, funktioniert jedoch. Mitgefühl ist da sehr hilfreich.
Sät Liebe und erntet (irgendwann) auch Liebe.
Drück euch auch allesamt
GEH DEN WEG DES HERZENS
wohl zemmli uf de punkt brengendBuddhaNature hat geschrieben: Ich sehe vielzu sehr wie wir Menschen ständig versuchen uns vor schwierigen Situation zu drücken. Diese zu ignorieren und auszublenden. Die Welt schönreden. Alte ins Altersheim stecken. "Kranke" in eine Irrenanstalt. Slums entlegen des Zentrums irgendwo an einer Autobahn. Arme weg von der Strasse. usw. usw.
Love, Peace and Chuehdärm

-
Kollegoli
- Platin Member

jeehhh, geile siech @buddha nature

-
Metalog
- Silver Member

mir hat wiegesagt die Alternative Auswahlmöglichkeit gefehlt. Das mit Nuggi für ..... konnte ich nicht nachvolziehen. Aber die Mehrheit entscheidet.BuddhaNature hat geschrieben:@temple
BuddhaNature hat geschrieben:@abraxas, admins
@abraxas, admins
Seh ich genauso. Hab an dem Abend einen Beitrag leisten wollen und bin erstaunt gewesen als der thread auf einmal geschlossen war. Ich denke im Gegenteil auch nicht mal das dieses Thema offtopic war. Das war die ganz normale Entwicklung. Es fehlt halt jemand der das ganze von einem bewusst neutralen Niveau moderiert und versucht die diversen Themen und Fragen und Antworten in geordneten Bahnen zu lenken so das es nicht nur zu einer Meinungsmüllkippe verkommt was wir hier disskutieren. Das ist ein positver Verbesserungsvorschlag.
Die normalen bekannten Denkmuster und antrainierten konditionierten Verhaltensmerkmale zu durchbrechen scheint sehr schwirig zu sein aber es besteht jeden Tag aufs neue HOffnung und die Möglichkeit damit zu beginnen. Aber wie Du @ BuddaNature schon bemerkt hast solange es normal ist das wir die alten ins Altersheim schicken solange Verrückte in die Irrenanstalt kommen und die Slums auslelagert werden und wir die Verantwortung und auch Schuld immerzu von uns weisen oder einen Schuldigen suchen wird es keinen Wandel geben.BuddhaNature hat geschrieben: Zu der Frage im geschlossenen thread hab ich bereits Stellung genommen darin. Zu der Schliessung des threads mach ich es hier:
Erst wenn wir mehr schauen lernen ohne dem ganzen einen Wert oder eine Bewertung beizumessen kann ein Wandel beginnen. GEdanklich gesehen.
BuddhaNature hat geschrieben:@DarkSpace
Wir respektieren DICH!!!!!!! Komm lass UNS eine LÖSUNG finden!!!!
Wieviel Kindern müssen sich noch gegenseitig vor meiner Haustüre abschlachten bis wir hier eine Lösung finden um einen grundlegenden Richtungswechsel in unserem VERHALTEN und LEBEN vornehmen anstatt hier nur über die oberflächlichen RAHMENBEDINGUNGEN zu reden und wer dabei sein darf und wann und unter welchen Voraussetzungen. WE ARE ONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRÜCK DICH ZURÜCK UND DIE ANDEREN AUCH MIT
PEACE AND LOVE
-
Metalog
- Silver Member

@BuddhaNature
Wieso kann deine Stimme nicht lauter sein???
Ich bete dafür das deine Stimme noch lauter werden mag und in die Herzen und Köpfe eindringen kann.
PEACE AND LOVE

Ich bete dafür das deine Stimme noch lauter werden mag und in die Herzen und Köpfe eindringen kann.
PEACE AND LOVE
- BuddhaNature
- Platin Member

Danke,Metalog hat geschrieben:Ich bete dafür das deine Stimme noch lauter werden mag und in die Herzen und Köpfe eindringen kann.
Ich wünsche für mich aber nicht lauter zu werden. Jemand der leiser spricht muss man ja besser zuhören um ihn/sie zu verstehn und wäre somit kontraproduktiv in Deinem Sinne.
Und ich hoffe schon gar nicht irgendwo einzudringen. Jeder soll sich eine eigene Meinung bilden, und alles auch ständig zu Hinterfragen. Das gilt auch für Religionen, Meister, Lehrer usw.
Wobei kritisch sein nicht unbedingt Zweifel bedeuten sollte. Vielmehr die Motivation es zu verstehen.
Meine Aussagen umschreiben jeweils nur den jeweiligen Moment unter den Gegebenheiten die mir zu dieser Zeit bekannt waren. Und ich hoffe doch sehr das sich meine Ansichten noch stark wandeln werden, den der bedingunglosen Liebe für alles und der Erleuchtung bin ich doch seeeeehr weit davon entfernt.
GEH DEN WEG DES HERZENS
Warum kannst du nicht einfach die normale Formatvorlage benutzten anstatt jedes deiner Postings dermassen zu verunstalten das sie kein Normalsehender mehr lesen will? Dann müsst hier keiner noch lauter schreien, keiner bekäme womöglich Augenkrebs und ich würde deine Posts auch wieder lesen!Metalog hat geschrieben:@BuddhaNature
thank u
-
Metalog
- Silver Member

BuddhaNature hat geschrieben:Danke,Metalog hat geschrieben:Ich bete dafür das deine Stimme noch lauter werden mag und in die Herzen und Köpfe eindringen kann.
Ich wünsche für mich aber nicht lauter zu werden. Jemand der leiser spricht muss man ja besser zuhören um ihn/sie zu verstehn und wäre somit kontraproduktiv in Deinem Sinne.
Und ich hoffe schon gar nicht irgendwo einzudringen. Jeder soll sich eine eigene Meinung bilden, und alles auch ständig zu Hinterfragen. Das gilt auch für Religionen, Meister, Lehrer usw.
Wobei kritisch sein nicht unbedingt Zweifel bedeuten sollte. Vielmehr die Motivation es zu verstehen.
Meine Aussagen umschreiben jeweils nur den jeweiligen Moment unter den Gegebenheiten die mir zu dieser Zeit bekannt waren. Und ich hoffe doch sehr das sich meine Ansichten noch stark wandeln werden, den der bedingunglosen Liebe für alles und der Erleuchtung bin ich doch seeeeehr weit davon entfernt.
Ich häts natürlich auch anders sagen können. Das war jetzt auch eher sinnbildlich gemeint den wie wörtlich. Bin im normalen Gespräch auch derjenige der die Devise vertritt lieber ein bisschen leiser zu reden damit die anderen wenn denn auch genau hinhören.
Einzudringen natürlich auch sinnbildlich zu verstehen.... wobei das natürlich auch anders geht. Aber das ist wohl ein anderes Thema...
Zu den anderen Dingen die Du geäusert hast kann ich nur sagen Respekt und ich verneige mich vor deiner Persönlichkeit. Lobenswerte Einstellung. Ich hoff du hast genug Raum um das auch mehr und mehr zu leben...
@fish-eh
Bist die erste Person die das schreibt.... Werds einschränken, versporchen. Hab gleich mal einen ganz einfachen Text gemacht. Bin halt ein Spielund Farbenbetonter .......Außerdem fällt es mir zum Beispiel manchmal persönlich schwer längere Texte aufmerksam zu lesen wenn alles die gleiche Größe hat. Da schlafen mir manchmal echt die Augen ein