stärkere moderation

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Re: stärkere moderation

Beitrag von Psychobella »

Konsequenterweise müsste man dann tingeltangel_zesi auch wieder freischalten, falls ihr dies mit Boris tut.

Somit würde sich die Diskussion hier grundsätzlich erübrigen...die Nutzungsbedingungen für's Forum allerdings auch :?
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

aber hallo, ich fühle mich nicht nur angegriffen, ich wurde angegriffen. ich sehe da auch nichts schlimmes bei, sich angegriffen zu fühlen, wenn jemand sagt "du arschloch". ich habe deswegen keine schlaflosen nächte, das wär was anderes.
aber ich halte es nicht für nötig machtspiele zu spielen und so zu tun, als würde es mir am arsch vorbei gehen was der andere sagt.

natürlich setze ich mich mit dem hier geschriebenen auseinander, das ist für mich der sinn einer diskussion.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

also leute ? was geht jetzt ab ?

k.h. wurde mehrmals verwarnt!
er hatte die möglichkeit seine ausdrucksart zu ändern.
leider wollte er dies nicht. somit ist er selber schuld.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

genau das wollte er erreichen, somit hat sich sein bild bestätigt und das seiner anhänger...schade und eigentlich hätte ich mehr grösse erwartet, den ausgrenzung ist keine lösung sondern der anfang vom ende!

wir alle sind eins...da könne wir ausgrenzen wie wir wollen, es kommt alles auf uns zurück...
/color
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Mozart hat geschrieben:genau das wollte er erreichen, somit hat sich sein bild bestätigt und das seiner anhänger...schade und eigentlich hätte ich mehr grösse erwartet, den ausgrenzung ist keine lösung sondern der anfang vom ende!

wir alle sind eins...da könne wir ausgrenzen wie wir wollen, es kommt alles auf uns zurück...
/color
wenn es sein ziel war, bitteschön, hoffe er ist glücklich. PUNKT
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

*lol*

Der neue Forum-Banner ist ja... crazyeye

"ausgrenzendesforum.ch"
"swiss control community"

*lol*
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Drachenherz hat geschrieben:*lol*

Der neue Forum-Banner ist ja... crazyeye

"ausgrenzendesforum.ch"
"swiss control community"

*lol*
sorry, aber dä isch würklech geil!! /grim hehe, de müstik loht sech immer wieder was lo ifalle..

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
feriraver
Silver Member
Silver Member

Beitrag von feriraver »

hihi schlüss mi a de isch eifach geil... :lol: :lol:
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Ach du meine Güte, was ist denn hier passiert? Hab den Thread nicht mehr weiterverfolgt. Dachte eigentlich, das Thema wäre nach 2 Seiten abgeschlossen...und plötzlich hatte der Thread über 10 Seiten. :-k Habe jetzt nicht alles gelesen, aber anscheinend wurde da mächtig Dreck geworfen. Was ist denn los??? Seid doch lieb zueinander. Love and Licht and so on please! :-D

Nur soviel: Die Sperrung von Usern in einem Forum ist völlig normal, das wird in allen Foren gemacht. Wenn jemand nicht pattet, dann wird er eben gesperrt, so einfach ist das. Allerdings würde ich es so machen, dass er nicht für immer gesperrt ist. Vielleicht beim ersten Mal eine Woche, kommt er dann wieder nur zum Mais machen, dann 2 Wochen, wenn es dann immer noch nicht geht halt mal ein Monat oder zwei.

Ich wurde auch schon aus einem Forum geworfen und zwar dauerhaft. Da habe ich aber wirklich beschlossen, das Forum zu boykottieren, habe meinen Nick in "Terrorfront" umgenannt und Massenthreads eröffnet, was natürlich die Diskussionen in einem Forum sofort lahmlegt. Nach 3 Minuten war ich raus.
Aber keine Angst, ich denke nicht im Traum daran, das hier zu tun. Das Forum, wo ich zu dieser Massnahme griff ist ein Schweizer Metall-Forum, das beherrscht wird von 10 asozialen Schweinen, die alle über 20 000 Beiträge haben und jeden Neuling aufs Gröbste runtermachen, solange er nicht mindestens 2000 Beiträge hat.
Aber stellt euch vor, hier würde sich jemand anmelden, der das Forum boykottieren will, wäre ja klar dass man den sperren muss. Bei aller Toleranz.
Anahata
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Anahata »

ausgrenzendes forum und control community finde ich extrem unpassend...

/wurm

bitte wieder streichen!

so und jetzt :-#
Letzendlich ist reines Sein keine Projektion.
Es braucht nichts mehr erschaffen werden, weil alles ist.
-Liebe-
Öffnet euch für das nicht so Offensichtliche.
Öffnet euch für das, was ist, in jedem Moment in Liebe.
dex

Beitrag von dex »

hihi coole banner Scand :) made my day.
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Anahata hat geschrieben:ausgrenzendes forum und control community finde ich extrem unpassend...
ich auch. und das zieht bestimmt die falschen leute an. z.b. neo-nazis. die stehen auf sowas ...
... und im vergleich zu neo-nazis sind ein paar dark-kiddies(*) ja wirklich harmlos :-D

(*) nur ein scherz
feriraver
Silver Member
Silver Member

Beitrag von feriraver »

ein bisschen spass muss sein.....
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Nachtwandler »

Haha :lol: @müstik dine erscht banner-vorschlag vo geschter hett i aber no fascht besser gfunde :-#
isis mondkind
Gold Member
Gold Member

Beitrag von isis mondkind »

Bild :-k
Gesperrt