Somit würde sich die Diskussion hier grundsätzlich erübrigen...die Nutzungsbedingungen für's Forum allerdings auch
stärkere moderation
-
Psychobella
- Platin Member

Re: stärkere moderation
Konsequenterweise müsste man dann tingeltangel_zesi auch wieder freischalten, falls ihr dies mit Boris tut.
Somit würde sich die Diskussion hier grundsätzlich erübrigen...die Nutzungsbedingungen für's Forum allerdings auch
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
aber hallo, ich fühle mich nicht nur angegriffen, ich wurde angegriffen. ich sehe da auch nichts schlimmes bei, sich angegriffen zu fühlen, wenn jemand sagt "du arschloch". ich habe deswegen keine schlaflosen nächte, das wär was anderes.
aber ich halte es nicht für nötig machtspiele zu spielen und so zu tun, als würde es mir am arsch vorbei gehen was der andere sagt.
natürlich setze ich mich mit dem hier geschriebenen auseinander, das ist für mich der sinn einer diskussion.
aber ich halte es nicht für nötig machtspiele zu spielen und so zu tun, als würde es mir am arsch vorbei gehen was der andere sagt.
natürlich setze ich mich mit dem hier geschriebenen auseinander, das ist für mich der sinn einer diskussion.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
also leute ? was geht jetzt ab ?
k.h. wurde mehrmals verwarnt!
er hatte die möglichkeit seine ausdrucksart zu ändern.
leider wollte er dies nicht. somit ist er selber schuld.
k.h. wurde mehrmals verwarnt!
er hatte die möglichkeit seine ausdrucksart zu ändern.
leider wollte er dies nicht. somit ist er selber schuld.
genau das wollte er erreichen, somit hat sich sein bild bestätigt und das seiner anhänger...schade und eigentlich hätte ich mehr grösse erwartet, den ausgrenzung ist keine lösung sondern der anfang vom ende!
wir alle sind eins...da könne wir ausgrenzen wie wir wollen, es kommt alles auf uns zurück...

wir alle sind eins...da könne wir ausgrenzen wie wir wollen, es kommt alles auf uns zurück...
wenn es sein ziel war, bitteschön, hoffe er ist glücklich. PUNKTMozart hat geschrieben:genau das wollte er erreichen, somit hat sich sein bild bestätigt und das seiner anhänger...schade und eigentlich hätte ich mehr grösse erwartet, den ausgrenzung ist keine lösung sondern der anfang vom ende!
-
Drachenherz
*lol*
Der neue Forum-Banner ist ja...
"ausgrenzendesforum.ch"
"swiss control community"
*lol*
Der neue Forum-Banner ist ja...
"ausgrenzendesforum.ch"
*lol*
sorry, aber dä isch würklech geil!!Drachenherz hat geschrieben:*lol*
Der neue Forum-Banner ist ja...![]()
"ausgrenzendesforum.ch"
*lol*
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
hihi schlüss mi a de isch eifach geil...

-
Dragonfly
Ach du meine Güte, was ist denn hier passiert? Hab den Thread nicht mehr weiterverfolgt. Dachte eigentlich, das Thema wäre nach 2 Seiten abgeschlossen...und plötzlich hatte der Thread über 10 Seiten.
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber anscheinend wurde da mächtig Dreck geworfen. Was ist denn los??? Seid doch lieb zueinander. Love and Licht and so on please!
Nur soviel: Die Sperrung von Usern in einem Forum ist völlig normal, das wird in allen Foren gemacht. Wenn jemand nicht pattet, dann wird er eben gesperrt, so einfach ist das. Allerdings würde ich es so machen, dass er nicht für immer gesperrt ist. Vielleicht beim ersten Mal eine Woche, kommt er dann wieder nur zum Mais machen, dann 2 Wochen, wenn es dann immer noch nicht geht halt mal ein Monat oder zwei.
Ich wurde auch schon aus einem Forum geworfen und zwar dauerhaft. Da habe ich aber wirklich beschlossen, das Forum zu boykottieren, habe meinen Nick in "Terrorfront" umgenannt und Massenthreads eröffnet, was natürlich die Diskussionen in einem Forum sofort lahmlegt. Nach 3 Minuten war ich raus.
Aber keine Angst, ich denke nicht im Traum daran, das hier zu tun. Das Forum, wo ich zu dieser Massnahme griff ist ein Schweizer Metall-Forum, das beherrscht wird von 10 asozialen Schweinen, die alle über 20 000 Beiträge haben und jeden Neuling aufs Gröbste runtermachen, solange er nicht mindestens 2000 Beiträge hat.
Aber stellt euch vor, hier würde sich jemand anmelden, der das Forum boykottieren will, wäre ja klar dass man den sperren muss. Bei aller Toleranz.
Nur soviel: Die Sperrung von Usern in einem Forum ist völlig normal, das wird in allen Foren gemacht. Wenn jemand nicht pattet, dann wird er eben gesperrt, so einfach ist das. Allerdings würde ich es so machen, dass er nicht für immer gesperrt ist. Vielleicht beim ersten Mal eine Woche, kommt er dann wieder nur zum Mais machen, dann 2 Wochen, wenn es dann immer noch nicht geht halt mal ein Monat oder zwei.
Ich wurde auch schon aus einem Forum geworfen und zwar dauerhaft. Da habe ich aber wirklich beschlossen, das Forum zu boykottieren, habe meinen Nick in "Terrorfront" umgenannt und Massenthreads eröffnet, was natürlich die Diskussionen in einem Forum sofort lahmlegt. Nach 3 Minuten war ich raus.
Aber keine Angst, ich denke nicht im Traum daran, das hier zu tun. Das Forum, wo ich zu dieser Massnahme griff ist ein Schweizer Metall-Forum, das beherrscht wird von 10 asozialen Schweinen, die alle über 20 000 Beiträge haben und jeden Neuling aufs Gröbste runtermachen, solange er nicht mindestens 2000 Beiträge hat.
Aber stellt euch vor, hier würde sich jemand anmelden, der das Forum boykottieren will, wäre ja klar dass man den sperren muss. Bei aller Toleranz.
ausgrenzendes forum und control community finde ich extrem unpassend...
bitte wieder streichen!
so und jetzt
bitte wieder streichen!
so und jetzt
Letzendlich ist reines Sein keine Projektion.
Es braucht nichts mehr erschaffen werden, weil alles ist.
-Liebe-
Öffnet euch für das nicht so Offensichtliche.
Öffnet euch für das, was ist, in jedem Moment in Liebe.
Es braucht nichts mehr erschaffen werden, weil alles ist.
-Liebe-
Öffnet euch für das nicht so Offensichtliche.
Öffnet euch für das, was ist, in jedem Moment in Liebe.
-
Capablanca
ich auch. und das zieht bestimmt die falschen leute an. z.b. neo-nazis. die stehen auf sowas ...Anahata hat geschrieben:ausgrenzendes forum und control community finde ich extrem unpassend...
... und im vergleich zu neo-nazis sind ein paar dark-kiddies(*) ja wirklich harmlos
(*) nur ein scherz
ein bisschen spass muss sein.....
- Nachtwandler
- Gold Member

Haha
@müstik dine erscht banner-vorschlag vo geschter hett i aber no fascht besser gfunde 
- isis mondkind
- Gold Member