further dimension 9!

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
DarkSpace
Gold Member
Gold Member

further dimension 9!

Beitrag von DarkSpace »

rigältätschbängmäräng......momol....hets na gschäääääpääääräääät......voll geil....so müêssts jedes wuchenend abga de hetti bau ke raucherlunge.....thx @ all for the psycadelic hyper night.....*gg*

so und ezt de tinitus bekämpfe......;-)

schlafed flügäd landet und erholet eu guet......
Epilepsy
die, hippie die
Outofcontrol
Silver Member
Silver Member

Re: further dimension 9!

Beitrag von Outofcontrol »

jawohll das isch killler gsi :D

prise sind det für itritt und bar au ok das isch no geil

merci fürd party

bis zum nächschte mal

jetzt döf no d edit öbbis schribe: de sound hani durchus geil gfunde, merci ad djs. und no en gruess ad terror-tina(so eini mit rote hoor) chasch au wo andersch als a goas go manne ploge^^
Zuletzt geändert von Outofcontrol am So 1. Mär 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

jop isch dr hammer gsi! merci für das friedliche!! feschtli
Revolution is Evolution!
waldmaschine

Beitrag von waldmaschine »

ächt geil psykovsky live isch ober andersch gsi. abr das mid de luutstärchi isch voll beschisse gsi!! scho s zweite mal dasi mid pfiife ide ohre usere usp party im chessu ga und das isch ächt scheisse! und die gälbe dingers für id ohre sind no vil beschissener!! ha zum teil nüm chönne tanze wils weh gmacht hed ide ohre. abr suscht isch ächt geil xi merci vil mal!!
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

yaaaaaaaaa, das het täscht im chessel wuhjaaaaa!! :D

s'esch weder mol voll geil gsi /happy
Love, Peace and Chuehdärm

Bild
fish-eh
Gold Member
Gold Member

Beitrag von fish-eh »

Yeah super gsi! /happy
Dass mer de "super Suprise" aber NACH em Psykovsky na bracht het wenn vieli nüme möge..hilfe, seged das nögscht mal bitte früher! crazyeye.
waldmaschine hat geschrieben: scho s zweite mal dasi mid pfiife ide ohre usere usp party im chessu ga und das isch ächt scheisse!
I han Lutstärki super gfunde!
Isch ja akündigt gsi...usserdem chamer sich schütze! (Dini "gelbe DInger" Usred ischmer neu..und wenns e Tatsach isch chasch der welchi mache lah wo genau i dini Höhrmuschle passe).

Luschtig sind au na die paar Fasnachtsmaske gsi wo sich i Chessu verirrt und dört na verwirrt hend. /bigs

Gerne wieder
fish-eh
Dark Silence

Beitrag von Dark Silence »

merci merci vielmal milosz für so es hammer LINEUP!!!!
psykovsky und osom isch eifach voll krass gsi !!!wie immer 1A sound ....

Das mit de luutstärchi isch ok gsi will mer hets ja gwüsst !!!!

also ned jammere ....
isch es vilicht glich chli zheftig gsi ???? hehehehe

:::--- BOOOOM ---:::

bis zum nächschte mal crazyeye
http://www.myspace.com/darksilence83
--- ! N T E L L ! N O ! S E ---
Tuende

Beitrag von Tuende »

Ich habe die Musik sehr gut gefunden aber die Lautstärke habe ich fast nicht ausgehalten!
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

danke fürs zahlreiche erscheinen, die super stimmung und die schönen feedbacks. dass OSOM nach Psykovsky spielen würden, war auf dem timetable angekündigt und so mit Vasily abgesprochen. ich fand es auch ganz gut so. besser als am forgotten ritual wos umgekehrt war.

also ich habe die lautstärke auch zu laut gefunden - aber die russen wollten sich da nicht wirklich reinreden lassen. ich denke wer auch die sets vorher und nachher erlebt hat, hat gemerkt, dass wir nicht ums verrecken so laut wie möglich sounden wollten.

bis zum nächsten mal /happy
aura
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aura »

wiedermal orgasmus fürd ohrä.
ich verstahne ez alles.

dankä liebi musikär, danke liebi organisatorä, dankä liebi mänshe!

shad häts d'alag verchlöpft, aber ich säg ez nüt!

/color

love you, psykovsky!
i've be the garden, you've be the snake.
all of my fruits, is yours to take.
makau
Silver Member
Silver Member

Beitrag von makau »

für alle die das pfeiffen nach einer party satt haben:

http://hoerservice.ch
nach "elacin music confort" fragen.

für dich angefertigter hörschutz (muss man einen abdruck des gehörgangs machen) mit verschiedenen lautstärke-filter

kosten einmal im leben ca. 450.-
.... beste investion die ein partygänger machen kann! ihr habt nur einen satz ohren!

nö, ich arbeite nicht für diese firma ;)
DarkFee

Beitrag von DarkFee »

sehr intensives erlebnis! wie erwartet, Psykovsky und Osom sind immer etwas besonders,unmöglich zu beschreiben alles was ich da erlebt habe. Auch die USP djs waren wie immer genial.Das wegen der lautstärke habe ich nicht gemerkt.

thanks for making this possible =D> =D> =D>
Ka
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ka »

waldmaschine hat geschrieben:ächt geil psykovsky live isch ober andersch gsi. abr das mid de luutstärchi isch voll beschisse gsi!! scho s zweite mal dasi mid pfiife ide ohre usere usp party im chessu ga und das isch ächt scheisse! und die gälbe dingers für id ohre sind no vil beschissener!! ha zum teil nüm chönne tanze wils weh gmacht hed ide ohre. abr suscht isch ächt geil xi merci vil mal!!
S'gab verschiedene Ohrschützer an der Bar und der Garderobe, auch ganz weiche^^ Hab damit sogar herrlich geschlafen :-D (Im chessu...)
Revolution is Evolution!
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

makau hat geschrieben:für alle die das pfeiffen nach einer party satt haben:

http://hoerservice.ch
nach "elacin music confort" fragen.

für dich angefertigter hörschutz (muss man einen abdruck des gehörgangs machen) mit verschiedenen lautstärke-filter

kosten einmal im leben ca. 450.-
.... beste investion die ein partygänger machen kann! ihr habt nur einen satz ohren!

nö, ich arbeite nicht für diese firma ;)
kostet 280 CHF. "sollte" alle 2 Jahre neu gemacht werden. Das Ohr verändert sich ständig. Aber mit 5 Jahtren ist man glaube ich gut im rennen. War die beste investition, die ich je gemacht habe, partitechnisch. atemberaubend geile soundqualität, ohne gehöhrverlust!!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
makau
Silver Member
Silver Member

Beitrag von makau »

k.h. hat geschrieben:kostet 280 CHF. "sollte" alle 2 Jahre neu gemacht werden. Das Ohr verändert sich ständig. Aber mit 5 Jahtren ist man glaube ich gut im rennen. War die beste investition, die ich je gemacht habe, partitechnisch. atemberaubend geile soundqualität, ohne gehöhrverlust!!!
ach du scheisse, dann habe ich ja viel zuviel bezahlt. egal. lohnt sich trotzdem.
ich mache die dinger erst neu wenn sie nicht mehr sitzen..... hab die teile jetzt doch schon ziemlich lange. (event. ist der preis mittlerweilen nach unten gekrabbelt)
Antworten