Hoi zämä. Alli guet gstartet? HAPPY NEW YEAR!
Da het sich öpper am 3.01.06 en schöne spass erlaubt mit mim name, denn ich melde mich zu dem thema s erste mal... Nur will öpper oder mehreri usegfunde hend, dassi solo bin. Quaaaak. Bitte kei verarsche, au wenn de silvester choge lustig gsi isch. Merci;-) blink-blink.
---- ---- ---- -----
Zum Thema Sex against Drugs kann ich nur soviel sagen: Ich beobachte dies regelmässig, jedoch nicht nur an Goa's. Das Problem schweift überall in Clubs etc. umher, sogar an herkömmlichen Open-Airs und in urbanen Bar's von nebenan. Traurigerweise wurde ich tatsächlich einmal Opfer eines ge(mann)tschten Drinks (Ghb? Keine Ahnung was, denn es war geschmacklos und nicht sichtbar in einen Gin-Tonik gemischt). Ich fiel vom Barhocker wie eine reife Pflaume. Meine Freundin und das Personal halfen mir dann aus dem Desaster. Glatte 8 Stunden lag ich danach komplett tilt im Bett, wusste nicht mehr wo was anfängt und wo aufhört. Es fühlte sich an als wäre mir für diese Zeit eine dicke Scheibe aus dem Hirn geschnitten worden, hatte von "Tuten und Blasen" keine Ahnung mehr. Aber wie gesagt, war ich zum Glück in guten Händen, puuhh. Was sonst passiert wäre, bringt mich heute noch zum Zittern, wenn ich daran denke.
Menschen, die so etwas praktizieren sind für mich Kriminelle übelster Art.
Leider konnten wir den Typen nicht mehr ausfindig machen, er verschwand wahrscheinlich zu seinem nächsten Opfer. Ohne hier unnötige Wellen aufwerfen zu wollen, kennt ihr nun eine Warnung mehr. Von mir.
Ich hatte riesen Schwein!
Also: Girls aufpassen; die Sache ist kein Witz. Und Männer: thanks for respect, we need-it
*lg*