Naja, es ist eine altbekannte Taktik der Zeugen Jehovas, dass sie sich als Vertreter von Gottes Wort sehen.Drachenherz hat geschrieben:Wo ist der Witz da drinnen? *grins*Dragonfly hat geschrieben:Dazu fällt mir gerade ein Witz ein:
Bei Herr Meier läutet die Türglocke. Er macht auf und zwei überfreundlich blickende Typen stehen vor der Tür. Der eine sagt: "Einen wunderschönen guten Tag. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, den Herrgott zu sich in die Wohnung reinzulassen." Darauf Herr Meier: "Ja doch, er kann schon reinkommen, aber ihr zwei bleibt bitte draussen."
christliches Stussforum mit äusserst bedenklichem Inhalt!!!!
-
Dragonfly
Re: christliches Stussforum mit äusserst bedenklichem Inhalt!!!!
-
piraña
Drachenherz hat geschrieben:Wo ist der Witz da drinnen? *grins*Dragonfly hat geschrieben:Dazu fällt mir gerade ein Witz ein:
Bei Herr Meier läutet die Türglocke. Er macht auf und zwei überfreundlich blickende Typen stehen vor der Tür. Der eine sagt: "Einen wunderschönen guten Tag. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, den Herrgott zu sich in die Wohnung reinzulassen." Darauf Herr Meier: "Ja doch, er kann schon reinkommen, aber ihr zwei bleibt bitte draussen."
vielleicht, das herrgott schon drinnen war
aber, hey...vermutlich hätt ich gesagt: "der ist schon da...kauft aber nix."
-
Dragonfly
piraña hat geschrieben: "der ist schon da...kauft aber nix."