The Simpsons neu in HD und mit neuem Vorspann
The Simpsons neu in HD und mit neuem Vorspann
Die Simpsons werden in den USA neu in HD ausgestrahlt, passend dazu gabs einen neuen Vorspann:
Re: The Simpsons neu in HD und mit neuem Vorspann
Hab mir die Folge gestern reingezogen, Fazit: Simpsons sind immer noch mittelmässig lustig.
Ne Story bei der sie in die Vergangenheit sehen, alternative Realität und Homer im Teenageralter sind ja nicht grad etwas innovatives.
Ne Story bei der sie in die Vergangenheit sehen, alternative Realität und Homer im Teenageralter sind ja nicht grad etwas innovatives.
- psyfreak
- Platin Member

klaxon hat geschrieben:Hab mir die Folge gestern reingezogen, Fazit: Simpsons sind immer noch mittelmässig lustig.
SIMPSONS RULEZ!!!
Hammer geile Vorspann!! ob HD oder ned.... Simpsons send geil!
and 
Völlig überbewertet.
Was richtig ruled sin z.B. Aqua Teen Hunger Force oder Robot Chicken!! Do brunzisch di a!
Was richtig ruled sin z.B. Aqua Teen Hunger Force oder Robot Chicken!! Do brunzisch di a!
Hehe, die Simmpsons haben nun einen Flat-Screen Fernseher mit HD-Box
Wie kommt eine Marlboro Schleichwerbung in den Vorspann?
mein gott, da hat aber einer gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hingesehen!! ich finds hammer!!Tribalis hat geschrieben:
simpsons sind einfach die BESTEN!!!
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Ich finds super, de alti Vorspann isch ja mittlerwile scho chli... alt
▲
▲ ▲
▲ ▲
Ich finds super, de alti Vorspann isch ja mittlerwile scho chli... alt
▲
▲ ▲
▲ ▲
- 604freund/Psykas
- Platin Member

hhhmmm... wo issen die zigi...? finds auch lustig den neuen vorspann, und simpsons sowieso...!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Tribalis hat geschrieben:Hehe, die Simmpsons haben nun einen Flat-Screen Fernseher mit HD-Box![]()
Wenn du die Zigarettenschachteln in Patty und Selma's Einkaufswagen meinst,......hab mal näher rangezoomt...irgendwie steht da was von LARA......ansonsten......wer hilft?
Die Zigaretten von Patty und Selma sind schon immer Laramie (bin nicht sicher obs die richtige Schreibweise ist) gewesen. Sind schon in einigen Folgen der Simpsons vorgekommen.
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.