Zum jahresbeginn möchte ich hiermit einen kleinen anstoss zum überlegen geben für etwas, was man besser statt schlechter machen sollte.
Was ist nur los mit gewissen frauen an parties? So hübsch und liebenswürdig sie oft sind, fällt etwas schreckliches mehr und mehr auf:
Unverfroren und gedankenlos werfen sie sich en masse auf männer, bieten ihren körper und sex an, nur um kostenlos an drogen zu kommen. Ein katastrophaler zustand. Da männer ja nicht dumm sind, haben sie zwischenzeitlich gute "maschen" drauf, um solche babes jeweils aufzureissen - die linie oder sonst etwas liegt bereits irgendwo parat, das fette grinsen und das händereiben wird gleich mitgeliefert und die unüberlegten weiblichen geschöpfe geben sich nur noch so her. Eine klasse für sich, oder?
Dieses verhalten gibt mir sehr zu denken; es ist niederträchtig. Von beiden seiten her.
Darum wünsche ich mir fürs neue jahr sehr, dass sich die leute einmal an der nase nehmen (anstatt sie z.B. zu füllen...) und sich überlegen, welch schaden sie sich selbst und anderen damit zufügen.