Chasperli-Theater Track? "Trümmelig"... :-)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Josh
Platin Member
Platin Member
Chasperli-Theater Track? "Trümmelig"... :-)

Beitrag von Josh »

Hallo

Vor vielleicht 1.5 Jahren habe ich an einer Goa mal einen Track gehört, in welchem der bekannte Chasperli aus dem Chasperli-Theater einige Sätze von sich gibt... Er isst oder trinkt da irgendwas, und davon wird im schwindlig, und er sagt mit lustiger Stimme sowas wie "da wird's mir ja ganz trümmelig...". Das Vocal wird dabei verzerrt zu "trü-rü-rü-rümmelig" oder so.

Fand das damals ganz witzig, und würde gerne wissen, von wem der Track ist. :-)

Danke und Greetz
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Adastra

Beitrag von Adastra »

de titel isch vo nomenes...aber leider mached die kei sound meh! :cry:
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Nomenes? Nie ghört vorher... Finde leider au uf Google nüt, und under Psyshop.com au ned...
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
Adastra

Beitrag von Adastra »

ich glaub sie hend au nur 1 oder 2 cds usebracht....ohni label...ich han de track na irgendwo...wennd a de smilinc wienachte bisch chönteren geh...falls ich dich finde?
Adastra

Beitrag von Adastra »

susch muesch mal de colin fräge...ich glaub de vo nomenes heisst thierry zaug!er het sicher au na e cd vo ihm..
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

adastra hat geschrieben:ich glaub sie hend au nur 1 oder 2 cds usebracht....ohni label...ich han de track na irgendwo...wennd a de smilinc wienachte bisch chönteren geh...falls ich dich finde?
Jau das wär easy, bin sicher dete! :-) Schicke dir en PM mit Handy Nr. OK? Denn finded mer sich sicher. Merci! :-)
---
Antworten