terror 4 friends , berlin Kiiiiiiiiiiller

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
sunshaker
dj
dj

Re: terror 4 friends , berlin Kiiiiiiiiiiller

Beitrag von sunshaker »

terror 4 friends

das seit doch scho alles!
the middel of a paradox is my favorite place
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

da könnt ich doch was verpasst haben =P~
- It's never too late
Dj_Shamaniac

Beitrag von Dj_Shamaniac »

tingeltangel_zesi hat geschrieben:komisch der unterschied ist gar nicht mehr so gross.....weiss nicht wan du leztes mal da warst......aber egal....aber wen ich bedenke das ne illegale party mit psykovsky und ocelot dieses jahr in der schweiz outdoor wo alles dem veranstalter in die taschen geflossen ist auch 25 eintritt gekostet hat......aber ja wie gesagt denkt was ihr wohlt....man merkt hald dasses euch schweizern einfach allen zu gut geht....und von wegen teuren locations.....das weiss ama<n ja im voraus und man könnte sich mit dem geld bessere hallen mieten als das xtra aber man ist ja faul und bequem........ich meine dan mach ich klieber mein ganzes geld nur mit eintritt kann als ausrede das von wegen keine bareinnahmen als aussrede bringen und alle blüemlitussys haben mitleid mit dir.....statt amn würde sich mal den arsch aufreissen und wirklich was biete....und sry aber anfahrtswege kannste ja wohl kaum rechnen für die party weill ist ja logisch das dieser nach berlin teuer ist....und glaub mir es wäre mnir auch lieber gewesen wäre die fabrik halle in zürich gestanden.....aber nur wen trozdem das publikum aus berlin da gewesen wäre.....die haben wenigstens noch freude an mühevolll herausgearbeiteten partys......ihr seid ja einfach froh wen ne verkorkste anlage mit billiger deko steht und der eintitt zu hoch ist haupsach ein grund zum drogen konsumieren....echt ihr kozt mich an
=D> back to roots, back to underground :)
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

sunshaker hat geschrieben:terror 4 friends

das seit doch scho alles!
:-D Genau das hani au dänkt!
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
tingeltangel_zesi

Beitrag von tingeltangel_zesi »

achtung ezt muess na eine cho drischnore wo bi fractal isch.....immerhin bringets lüüt wo ned nur uf blüemli sind here en aständigi alag ufz stelle....wasmer ja vo euch ned cha behaubte....(menog electrypnose)ja und merci scho im vorus für all die abschätzige komentär im vorus ich liebs en ousider zsi wo aeggt....lieber kämpfend durch slebe als im arsch vode anderne....ich han wenigstens en eigni meinig.....und sry dmeinig das dalag ja zimli swichtigs wer anere party hend hoffentli (usnahmswis) au vieli anderi will sust isch ja die szene name am arsch alsi ehscho denk....schöns weekend nd chönd ja gern ma persöndlich uf mich zuecho ade dmt party wener kei angst hend euri meinig au öffentlich zverträtte.....aber wird ja eh niemert....bis ezt hend au nur lüüt mich druf akickt wo de glicher meinig sind.....und es prob wird si dasses de meiste israpussymösesoundhörer nachem erstä tag usfahrt....aber dörfet gern bis idee letschtä nacht blibe und ma realstyle party gse.....hoffe ma das die heulsusen dan nicht beginnen den dj zu beleidigen weill das macht man ja nicht........man muss ja immer fair sein oder....am beschtä schiebeder euch al es brügeli in arsch und wen afangt verlaufe schleckeders eu gegesitig us(fascht glich schön wie israfullonpop)
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

tingeltangel_zesi hat geschrieben:...

benutzer wurde verwarnt, führt die diskussion bitte nicht auf dem niveau weiter.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten