Frau Mörgeli hat geschrieben:Sind die Wahlcomputer manipuliert?
DDA - Gut informierten Quellen zufolge sollen die eingesetzten Computer zur Stimmenauswertung manipuliert sein. Weiter machen Gerüchte die Runde, dass der Bundeskanzler in der ganzen Wahl nicht vorbehaltslos vorgeht, sondern gezielt gewisse Gruppen in seinem eigenen Interesse manipuliert und instrumentalisiert.
Was ist dran, an den Gerüchten? Wir von der eidgenössischen Zeitung "Der Bunt" konnten einen IT-Verantwortlichen des Bundeshauses interviewen. Aus verständlichen Gründen zieht er es jedoch vor, anonym zu bleiben.
Der Bunt: Herr J.F., was können sie uns genaueres über die angeblichen Manipulationen der Wahlcomputer mitteilen?
J.F.: Im Prinzip handelt es sich bei der ganzen Wahl um eine reine Farce. Die eingegangen Stimmen werden direkt in den persönlichen Computer des Bundeskanzlers gespiesen, wo er nach seinem eigenen Gutdünken die Stimmen seinen Favoriten zuteilen kann.
Der Bunt: Ja das ist ja ungeheurlich! Aber haben sie Beweise und Belege dafür?
J.F.: Ja, ich konnte in einem günstigen Augenblick eine Sicherheitskopie der Festplatte des Bundeskanzlers herstellen. Sämtliche Daten, welche sich auf seinem Computer befanden, sind nun auf dieser Festplatte. Neben einem äusserst raffiniert aufgebauten Stimmen-Manipulations-Programm, einem sogenannten "Voicemaker", fanden sich auch diverse sehr brisante Daten darunter. So fanden sich diverse Erpressungsbilder von den zur "Wahl" gestellten Kandidaten. Die schon zu einem vorherigen Zeitpunkt hier veröffentlichen Bilder, z.B. von Herrn Bloodhound, oder auch von Saphiras Muschi, fanden sich auf der Festplatte des Bundeskanzlers!
Der Bunt: Sehr bedenklich, was sie jetzt an die Öffentlichkeit bringen. Aber wie kommt es, dass sie den Schritt an die Öffentlichkeit gerade zum jetzigen Zeitpunkt wagen?
J.F.: Das kommt daher, weil ich nicht mehr schweigen kann. Ich kann das mit meinem Gewissen nicht mehr länger vereinbaren. Ausserdem... [J.F. bricht in Tränen aus]... Ausserdem hält der Bundeskanzler meinen Goldfish "Nermo" gefangen und droht, ihn als Sushi zu verspeisen, wenn ich nicht als sein Lustknabe hinhalte. Und er hat gedroht, meinen Bruder "verschwinden zu lassen". Lieber wage ich jetzt den Schritt in die Öffentlichkeit [J.F. schluchzt], als noch weiterhin diesen grausamen seelischen Druck durchzumachen.
Der Bunt: [reicht ein Taschentuch] Das kann ich gut nachvollziehen. An dieser Stelle würde es mich aber noch interessieren, was sie zu den schwer wiegenden Vorwürfen des Sekretärs des Bundeskanzlers sagen. Ist da wirklich was dran, dass der Bundeskanzler sich zum Kaiser ernennen will?
J.F.: [Blickt verängstigt] Ich habe ehrlich gesagt Angst, darüber zu reden. Wissen sie... Nach aussen hin wirkt der Bundeskanzler so ehrlich, liebevoll und friedlich... Aber er ist nicht so. Nachdem der Sekretär diese Informationen nach aussen getragen hat, ist er... ist er... [schluchzt, fängt an zu weinen, bricht zusammen]
Der Bunt: Kommen sie, kommen sie Herr J.F.. [streichelt J.F. über das Köpchen]. Hier, schneuzen sie sich mal die Nase
J.F.: [rööööööööööötztrööööööööööööötschnneuz] Ah, danke... [schnieft] Das hat gut getan.
Der Bunt.: Also... Sagen sie mir doch, was passiert ist. Es erfährt garantiert niemand.
J.F.: Also gut. Also, nachdem der Bundeskanzler erfahren hatte, dass sein Sekretär diese Informationen an die Öffentlichkeit weitergeleitet hatte, liess er ihn verhaften. Dann liess er seine ganze Familie verhaften. Und auch seine Freunde. Und auch all deren Haustiere. Ich weiss nicht genau, wo sie sich jetzt befinden, aber ich habe etwas von "Bundestrainingslager" gehört... Es muss schrecklich sein, sie werden dort von "Spezialisten" behandelt.
Ich habe furchtbare Angst, ich muss jetzt... AAAAAAAAAH!!! Was ist das? Da draussen an der Scheibe????
Der Bunt: Ich danke ihnen für das Interview, ich muss jetzt leider wieder gehen.
Leider wurde J.F. während diesem Interview durch eine durch das Fenster geworfene Jägermeisterflasche erschlagen. Aber wir vom Bunt denken, dass es doch sehr aufschlussreich war. Ist der Bundeskanzler wirklich derjenige, der er sich ausgibt zu sein? Geht es bei diesen Wahlen mit rechten Dingen zu und her? Wir halten sie, werte Leser, auf dem Laufenden!
Die Bundeskanzlei gibt dazu Keinen Kommentar.