ich habe mich schon immer gefragt, warum man uns überhaupt getrennt aufgeführt hatDrachenherz hat geschrieben:Wenn der Bundeskanzler nichts dagegen einzuwenden hat, lasst uns die phil-sprit Partei durch unsere gemeinsame Fusion gründen!
Bundesratswahl im MF
-
Capablanca
Re: Bundesratswahl im MF
Jo wieso schlüssed mer üs nöd eifach zu einerä Partei zämä. Wär viel Goa-friedlicher und v.a. Tolerant
.
lg Amanita ૐ
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

-
Fallen Angel 2
Wenn nun alle die folgenden Einverstanden sind, oder die Parteileitung über deren Köpfe hinweg bestimmt, kann die Fusion stattfinden:
- ( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Phil. Partei)
Capablanca (Phil. Partei)
bestia_climae (Phil. Partei)
petit.papillon (Phil. Partei)
Drachenherz (Spirit Partei)
Elias (Spirit Partei)
The Dude (Spirit Partei)
ilenja (Spirit Partei)
ja... für toleranz, bier, frische handtücher, jägermeister und und undAmanita hat geschrieben:Jo wieso schlüssed mer üs nöd eifach zu einerä Partei zämä. Wär viel Goa-friedlicher und v.a. Tolerant.
DON'T PANIC !
- petit.papillon
- Platin Member

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Wenn nun alle die folgenden Einverstanden sind, oder die Parteileitung über deren Köpfe hinweg bestimmt, kann die Fusion stattfinden:
Die Verantwortung für allfällige Parteiaustritte wird nicht übernommen.
- ( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Phil. Partei)
Capablanca (Phil. Partei)
bestia_climae (Phil. Partei)
petit.papillon (Phil. Partei)
Drachenherz (Spirit Partei)
Elias (Spirit Partei)
The Dude (Spirit Partei)
ilenja (Spirit Partei)
-
Fallen Angel 2
Träumt weiter hahahahahandtuch hat geschrieben:ja... für toleranz, bier, frische handtücher, jägermeister und und undAmanita hat geschrieben:Jo wieso schlüssed mer üs nöd eifach zu einerä Partei zämä. Wär viel Goa-friedlicher und v.a. Tolerant.
-
Fallen Angel 2
Der Zusammenschluss wurde mit dem Entscheid des Noch-BR petit.papillon gefällt.
Neugründung der Spiriphil-Partei findet umgehend statt.
Auswertung in wenigen Minuten.
Neugründung der Spiriphil-Partei findet umgehend statt.
Auswertung in wenigen Minuten.
-
Fallen Angel 2
HOCHRECHNUNG 22:00
Der neue Bundesrat setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
JBFP.................. 31.20% 3 Sitze
Spiriphil Partei...... 30.50% 2 Sitze
Damenriege......... 17.00% 2 Sitze
Tolerante Tücher.. 12.70% 0 Sitze
Produktion........... 8.70% 0 Sitze
Bereits wurde mit Verweis auf Orange Badetücher angedroht, eine Volksabstimmung zum Thema Zauberformel durchzuführen.
- 1 piraña (JBFP Jägerbierfavorpartei)
2 Psychobella (Damenriege-Partei)
3 Drachenherz (Spiriphil. Partei)
4 The Dude (Spiriphil. Partei)
5 Saphira (Damenriege-Partei)
6 M!guz (JBFP Jägerbierflavorpartei)
7 Bloodhound (JBFP Jägerbierflavorpartei)
Bereits wurde mit Verweis auf Orange Badetücher angedroht, eine Volksabstimmung zum Thema Zauberformel durchzuführen.
Wahlfälschung seitens des Bundeskanzlers?
Wieso ignorierte er den Vorschlag von Parteimitglied der Damenriege, Saphira v. Edelstein, für eine Fusion mit der Toleranten Tücher Partei? Bringt er damit seine Versteckte Frauenfeindlichkeit zum Ausdruck?
Überhaupt werde ich nicht angehört - von Anfang an forderte ich mehr SPIRITus
Mehr Menschlichkeit
mehr Mitgefühl
doch was ich hier erlebe ist ein dreckiger Wahlkampf. Es geht hier ja intriganter zu und her als im Missencamp! Dort schiebt man einander wenigstens nur heimlich Kalorien ins Essen.
Elias, mein persönliches Vorbild in Sachen Innenpolitik steig aus? Ich gehe mit ihm!
Meine Nachfolgerin soll Joker-Shop werden.
Wieso ignorierte er den Vorschlag von Parteimitglied der Damenriege, Saphira v. Edelstein, für eine Fusion mit der Toleranten Tücher Partei? Bringt er damit seine Versteckte Frauenfeindlichkeit zum Ausdruck?
Überhaupt werde ich nicht angehört - von Anfang an forderte ich mehr SPIRITus
Mehr Menschlichkeit
mehr Mitgefühl
doch was ich hier erlebe ist ein dreckiger Wahlkampf. Es geht hier ja intriganter zu und her als im Missencamp! Dort schiebt man einander wenigstens nur heimlich Kalorien ins Essen.
Elias, mein persönliches Vorbild in Sachen Innenpolitik steig aus? Ich gehe mit ihm!
Meine Nachfolgerin soll Joker-Shop werden.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
-
Frau Mörgeli
Ja aber die Zauberformel wird in dieser Abstimmung ja mit den Füssen getreten!!! 3 Bundesräte für die JBFP?Fallen Angel 2 hat geschrieben:HOCHRECHNUNG 22:00
Es ist nun offensichtlich, dass die Fusion in erster Linie der ehemaligen Spirit-Partei geholfen hat, denn die ehemalige Phil.-Partei hätte so oder so, ihren Sitz verloren. Doch angesichts des einstimmigen Zusammenschlusses der beiden Parteien, wird dabei vermutlich kein böses Blut vergossen. Mehr zu reden gibt der Verlust von einem Sitz seitens der Toleranten Tücher, aufgrund der 15%-Hürde.
- 1 piraña (JBFP Jägerbierfavorpartei)
2 Psychobella (Damenriege-Partei)
3 Drachenherz (Spiriphil. Partei)
4 The Dude (Spiriphil. Partei)
5 Saphira (Damenriege-Partei)
6 M!guz (JBFP Jägerbierflavorpartei)
7 Bloodhound (JBFP Jägerbierflavorpartei)
Frauen an die Macht!
Na, welche fusionieren wohl als nächstes?
-
Fallen Angel 2
Saphiras Wunsch wurde umgesetzt. Joker-Shop freut sich über 14 Stimmen.
Ok, ich fordere einen Fraktionszusammenschluss der Damenriege mit den toleranten Tüchern, nach der Turnstunde ist ein frisches Frottetuch doch auch nicht schlecht.Saphira hat geschrieben:Wahlfälschung seitens des Bundeskanzlers?

lg Amanita ૐ

-
Fallen Angel 2
Name der neuen Partei?
Hier die Mitglieder:
Melliandra (Tolerante Tücher Partei)
Amanita (Tolerante Tücher Partei)
Handtuch (Tolerante Tücher Partei)
Moonlightfairy (Tolerante Tücher Partei)
Psychobella (Damenriege-Partei)
Joker-Shop (Damenriege-Partei)
battlefairy (Damenriege-Partei)
°°HeXe°° (Damenriege-Partei)
Hier die Mitglieder:
Melliandra (Tolerante Tücher Partei)
Amanita (Tolerante Tücher Partei)
Handtuch (Tolerante Tücher Partei)
Moonlightfairy (Tolerante Tücher Partei)
Psychobella (Damenriege-Partei)
Joker-Shop (Damenriege-Partei)
battlefairy (Damenriege-Partei)
°°HeXe°° (Damenriege-Partei)
-
Drachenherz
Ich denke, ich spreche nicht nur für mich allein, wenn ich der Damenriege, den Handtüchern und den Produzenten die Hand ausstrecke, zum vielleicht nicht gerade zu fusionieren, aber wenigstens eine Koalition ins Auge zu fassen.
Was ist Spirit, ohne etwas zu produzieren? Was ist Philosophie, wenn der weibliche Aspekt nicht eingebracht werden kann? Ich denke, der kleine Schmetterling würde sich ungeheuerlich über weitere weibliche Verstärkung freuen.
Ich muss nun aber zuerst mich kurz erholen gehen. Dieser Wahlk(r)ampf stellt sich kräftezehrender als erwartet raus. All diese Schlammschlachten, Intrigen, Absprachen und was sonst alles zum Politzirkus gehört, das fordert seinen Tribut.

Was ist Spirit, ohne etwas zu produzieren? Was ist Philosophie, wenn der weibliche Aspekt nicht eingebracht werden kann? Ich denke, der kleine Schmetterling würde sich ungeheuerlich über weitere weibliche Verstärkung freuen.
Ich muss nun aber zuerst mich kurz erholen gehen. Dieser Wahlk(r)ampf stellt sich kräftezehrender als erwartet raus. All diese Schlammschlachten, Intrigen, Absprachen und was sonst alles zum Politzirkus gehört, das fordert seinen Tribut.
-
Fallen Angel 2
Genau.
Daher wird auch die Bundeskanzlei vorerst geschlossen.
Bitte um Angabe der neuen Parteien inklusive Unterschriften der entsprechenden Mitglieder.
Danke
Daher wird auch die Bundeskanzlei vorerst geschlossen.
Bitte um Angabe der neuen Parteien inklusive Unterschriften der entsprechenden Mitglieder.
Danke