Bundesratswahl im MF
-
Frau Mörgeli
Re: Bundesratswahl im MF
Skandalöses Verhalten aufgedeckt
IPA - Ist so eine Person als Vertreter des Volkes haltbar? Aus gut informierten Quellen wurde unserer Agentur neulich ein Bild zugespielt, welches den Bundesratskanditaten "Bloodhound" in kompromitierender Weise zeigt. Auf diesem Bild ist ersichtlich, wozu krasser Alkoholmissbrauch führen kann. "Bloodhound" wurde nackt auf offener Strasse beim urinieren erwischt.
Augenzeugen berichteten, dass es ein widerwärtiger und abstossender Anblick war.
Hans P. aus Z.: "Ich ging ohne Böses zu ahnen nach dem Einkaufen mit meinen Kindern die Bahnhofstrasse entlang. Da kroch mir auf allen Vieren "Bloodhound" entgegen und lallte mich voll. Das alleine wär ja nicht so schlimm gewesen, aber er wälzte sich nackt und rasiert auf dem Boden vor mir. Da pinkelte er vor meinen Augen an eine Hauswand!"
Schrecklich! Ist so eine Person geeignet für die schweren Aufgaben eines Regierenden? Betrachten sie folgendes Bild und urteilen sie selber. Wir verantwortungsvollen Journalisten sagen jedoch: Nein!
IPA - Ist so eine Person als Vertreter des Volkes haltbar? Aus gut informierten Quellen wurde unserer Agentur neulich ein Bild zugespielt, welches den Bundesratskanditaten "Bloodhound" in kompromitierender Weise zeigt. Auf diesem Bild ist ersichtlich, wozu krasser Alkoholmissbrauch führen kann. "Bloodhound" wurde nackt auf offener Strasse beim urinieren erwischt.
Augenzeugen berichteten, dass es ein widerwärtiger und abstossender Anblick war.
Hans P. aus Z.: "Ich ging ohne Böses zu ahnen nach dem Einkaufen mit meinen Kindern die Bahnhofstrasse entlang. Da kroch mir auf allen Vieren "Bloodhound" entgegen und lallte mich voll. Das alleine wär ja nicht so schlimm gewesen, aber er wälzte sich nackt und rasiert auf dem Boden vor mir. Da pinkelte er vor meinen Augen an eine Hauswand!"
Schrecklich! Ist so eine Person geeignet für die schweren Aufgaben eines Regierenden? Betrachten sie folgendes Bild und urteilen sie selber. Wir verantwortungsvollen Journalisten sagen jedoch: Nein!
-
Drachenherz
Ich bin schockiert!!!Frau Mörgeli hat geschrieben:Skandalöses Verhalten aufgedeckt
-
Capablanca
Auf meinem Pass steht, dass ich ein Kosmopolit sei und jeder Nation und jedem Volk gleichermaßen angehöre. Ich weiß zwar nicht so recht, was das für eine Bedeutung hat, aber Arnold Schwarzenegger hat mir in einem kürzlich geführten Telefongespräch ausdrücklich versichert, dass ich damit selbst für die Präsidentschaft der USA kandidieren könnte... was ich vielleicht auch tun werde, falls der ehrwürdige Bundeskanzler nicht das eine oder andere Auge zudrückt bzw. Mozart mir nicht einen Pass verschenkt.
Notfalls kann ich immer noch in Einsteins Fußstapfen treten, der mal sagte:
„Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.“
Notfalls kann ich immer noch in Einsteins Fußstapfen treten, der mal sagte:
„Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.“
-
Frau Mörgeli
Und seht mal, was ich hier aus den hässlichen Gedärmen des Internets ausgegraben habe...
Psychobella drehte verbotene PronOgrapfhie mit ihrem Kaninchen...
Schockierend...
Wie die Karnickel...
Psychobella drehte verbotene PronOgrapfhie mit ihrem Kaninchen...
Schockierend...
Wie die Karnickel...
-
Fallen Angel 2
Aus einem internen Positionspapier:CLASSIFIED - zum Thema der Kosmopoliten
Das Bundesarchiv hat sich eingegeben mit dieser Frage beschäftigt und musste dabei leider festhalten, dass die Schweiz nicht zum Rest der Erde gehört, sondern als Insel in einem Meer aus Ausland schwebt, umgeben von Barbaren, die alle Jahre lang von uns die Aufhebung des Bankgeheimnisses verlangen, mit den unterschiedlichsten Be-Grünungen. Es ist jedoch im Demokratischen Sinne des Demokratischen Volkes, dass jene, die gewählt werden, dann auch gewählt bleiben, das heisst also, falls Capablanca mehr Stimmen erreicht als Gsichtli oder Piraña oder wenn die Phil.Partei es schaffen würde, mehr als 33% zu erreichen, könnte Capa sogar als Kosmopolit im Gesamtbundesrat einsteigen. Ein Parteiwechsel wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit...
Das Bundesarchiv hat sich eingegeben mit dieser Frage beschäftigt und musste dabei leider festhalten, dass die Schweiz nicht zum Rest der Erde gehört, sondern als Insel in einem Meer aus Ausland schwebt, umgeben von Barbaren, die alle Jahre lang von uns die Aufhebung des Bankgeheimnisses verlangen, mit den unterschiedlichsten Be-Grünungen. Es ist jedoch im Demokratischen Sinne des Demokratischen Volkes, dass jene, die gewählt werden, dann auch gewählt bleiben, das heisst also, falls Capablanca mehr Stimmen erreicht als Gsichtli oder Piraña oder wenn die Phil.Partei es schaffen würde, mehr als 33% zu erreichen, könnte Capa sogar als Kosmopolit im Gesamtbundesrat einsteigen. Ein Parteiwechsel wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit...
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Mo 15. Dez 2008, 11:50, insgesamt 3-mal geändert.
-
Frau Mörgeli
Ein Pirania im Bundsrat?
Dann stellt euch auf magere Zeiten ein, denn wenn DER drin ist, seht ihr bald so abenagt aus wie eine Kuh, nachdem sie den Amazonas durchqueren wollte... Bis auf's Skelett. Aber das ist ja eigentlich halb so wild... Denn das ganze geht ihm am...
Popo
... vorbei.
Dann stellt euch auf magere Zeiten ein, denn wenn DER drin ist, seht ihr bald so abenagt aus wie eine Kuh, nachdem sie den Amazonas durchqueren wollte... Bis auf's Skelett. Aber das ist ja eigentlich halb so wild... Denn das ganze geht ihm am...
Popo
... vorbei.
-
piraña
Frau Mörgeli hat geschrieben:Ein Pirania im Bundsrat?
Popo
... vorbei.
lol
das ist nicht einmal von meiner besten seite
-
Frau Mörgeli
Drachenherz - ein Schaumschläger?
Bilder aus seiner frühen Kindheit beweisen es! Drachenherz ist ein Schaumschläger!

(Drachenherz ist dritter von links. Oder der ganz rechts. Oder der rechts von dem in der Mitte. Ach, vielleicht war's auch ein anderer. Auf jeden Fall ist das voll krass schlimm. Jawoll.)
Bilder aus seiner frühen Kindheit beweisen es! Drachenherz ist ein Schaumschläger!

(Drachenherz ist dritter von links. Oder der ganz rechts. Oder der rechts von dem in der Mitte. Ach, vielleicht war's auch ein anderer. Auf jeden Fall ist das voll krass schlimm. Jawoll.)
Der Anteil der neuen Mitglieder hat sich in den letzten Tagen stark erhöht. Das stinkt nach Sabotage. Die Prosecco Partei fordert den Besitzer des Bundeshauses auf, während den Wahlen keine Neuanmeldungen mehr möglich zu machen!
Statement zum Fall Bloodhound:
Das ist wiedermal typisch! Als ob wir in unserem Land keine anderen Probleme hätten als ein in der Öffentlichkeit urinierendes Parteimitglied! Wenigstens stieg Herr Bloodhound nicht betrunken in sein Auto, sondern kroch auf allen vieren nach Hause, um so mögliche Schäden gering zu halten. Ein Vorbild für die Jugend! Bravo Herr Bloodhound!
Statement zum Fall Bloodhound:
Das ist wiedermal typisch! Als ob wir in unserem Land keine anderen Probleme hätten als ein in der Öffentlichkeit urinierendes Parteimitglied! Wenigstens stieg Herr Bloodhound nicht betrunken in sein Auto, sondern kroch auf allen vieren nach Hause, um so mögliche Schäden gering zu halten. Ein Vorbild für die Jugend! Bravo Herr Bloodhound!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
-
Frau Mörgeli
Frau Saphira... Wer im Steinhaus sitzt, sollte vorsichtig sein beim Gläser werfen!
Ja... Das Internet vergisst nichts! Gar nichts! Wie war das noch, als sie Geld brauchten und Bilder von ihrer rasierten Muschi ins Netz gestellt hatten? Hmm? Und dazu noch in einer widerwärtig-aufreizenden Pose?
(Achtung, folgendes Bild ist vielleicht nicht für das Aufrufen am Arbeitsplatz geeignet!)
Saphiras rasierte Muschi
Und ja... es geht noch tiefer... Was erwartet ihr denn anderes? Schliesslich geht es hier um Politik!
Ja... Das Internet vergisst nichts! Gar nichts! Wie war das noch, als sie Geld brauchten und Bilder von ihrer rasierten Muschi ins Netz gestellt hatten? Hmm? Und dazu noch in einer widerwärtig-aufreizenden Pose?
(Achtung, folgendes Bild ist vielleicht nicht für das Aufrufen am Arbeitsplatz geeignet!)
Saphiras rasierte Muschi
Und ja... es geht noch tiefer... Was erwartet ihr denn anderes? Schliesslich geht es hier um Politik!
-
Fallen Angel 2
NEUESTE HOCHRECHNUNG
1 piraña (Phil. Partei)
2 The Dude (Spirit Partei)
3 Psychobella (Fun-Partei)
4 ( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Phil. Partei)
5 Drachenherz oder Elias (Spirit-Partei)
6 Amanita oder Melliandra (Tolerant-Partei)
7 Saphira (Bier-Fraktion - Prosecco Partei)
Aufgrund der Konkordanz kann Kollegoli, der überraschend viele Stimmen gut gemacht hat, leider nicht im Bundesrat einziehen, um dort seinen spektakulären Einbeintanz vor dem Volk aufzuführen. Mögen ihm die Götter gnädig sein. Ausser natürlich Psychobella würde auf ihren Sitz verzichten, was jedoch, nach Ansicht der meisten unabhängigen Beobachter eher unwahrscheinlich zu sein scheint. Die Hetzkampagne gegen die Freie Liebe ihrer Karnickel könnte ihr jedoch zu Denken geben. Wir werden sehen.
Bei der Spirit und bei der Tolerant Partei wird mit Spannung erwartet, ob sich Drachenherz oder Elias durchsetzen wird, respektive p.p. ob Amanita oder Melliandra das Rennen machen werden. Die Wahlberater dieser vier Kandidaten geben sich der Presse gegenüber bedeckt, und verraten nicht, welche Schritte sie vorsehen, um die Konkurrenz auszuschalten.
Saphira schafft mit deutlichem Mehr den Einzug in den Bundesrat für die Bier-Fraktion. Es ist zu erwarten, dass sich die Bier-Partei womöglich von der Prosecco-Partei trennen wird, um künftig wieder selbst mitzumischen. Noch immer fragen sich die Beobachter, warum Saphira nicht eine neue Fraktion mit der Fun-Partei bildet. Kritische Stimmen denken, dass Kollegoli keine Alkoholisten in seiner Partei haben möchte. Nach Ansicht von Frau Mörgeli sind manche der Bier-Partei-Mitglieder jedoch verkappte Anti-Alkoholiker - so gesehen, wäre ein Wechsel möglich. Auch der sich anbahnende Zwist zwischen Psychobella und Kollegoli (siehe oben) könnte darauf hindeuten, dass die Parteienlandschaft in nächster Zeit durchgeschüttelt wird.
1 piraña (Phil. Partei)
2 The Dude (Spirit Partei)
3 Psychobella (Fun-Partei)
4 ( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Phil. Partei)
5 Drachenherz oder Elias (Spirit-Partei)
6 Amanita oder Melliandra (Tolerant-Partei)
7 Saphira (Bier-Fraktion - Prosecco Partei)
Aufgrund der Konkordanz kann Kollegoli, der überraschend viele Stimmen gut gemacht hat, leider nicht im Bundesrat einziehen, um dort seinen spektakulären Einbeintanz vor dem Volk aufzuführen. Mögen ihm die Götter gnädig sein. Ausser natürlich Psychobella würde auf ihren Sitz verzichten, was jedoch, nach Ansicht der meisten unabhängigen Beobachter eher unwahrscheinlich zu sein scheint. Die Hetzkampagne gegen die Freie Liebe ihrer Karnickel könnte ihr jedoch zu Denken geben. Wir werden sehen.
Bei der Spirit und bei der Tolerant Partei wird mit Spannung erwartet, ob sich Drachenherz oder Elias durchsetzen wird, respektive p.p. ob Amanita oder Melliandra das Rennen machen werden. Die Wahlberater dieser vier Kandidaten geben sich der Presse gegenüber bedeckt, und verraten nicht, welche Schritte sie vorsehen, um die Konkurrenz auszuschalten.
Saphira schafft mit deutlichem Mehr den Einzug in den Bundesrat für die Bier-Fraktion. Es ist zu erwarten, dass sich die Bier-Partei womöglich von der Prosecco-Partei trennen wird, um künftig wieder selbst mitzumischen. Noch immer fragen sich die Beobachter, warum Saphira nicht eine neue Fraktion mit der Fun-Partei bildet. Kritische Stimmen denken, dass Kollegoli keine Alkoholisten in seiner Partei haben möchte. Nach Ansicht von Frau Mörgeli sind manche der Bier-Partei-Mitglieder jedoch verkappte Anti-Alkoholiker - so gesehen, wäre ein Wechsel möglich. Auch der sich anbahnende Zwist zwischen Psychobella und Kollegoli (siehe oben) könnte darauf hindeuten, dass die Parteienlandschaft in nächster Zeit durchgeschüttelt wird.
-
piraña
und - natürlich - wo wessen eier an ostern sein werdenFrau Mörgeli hat geschrieben: Und ja... es geht noch tiefer... Was erwartet ihr denn anderes? Schliesslich geht es hier um Politik!
-
Fallen Angel 2
Newsflash - Kollegoli und Psychobella gleichauf - Querelen in der Fun-Partei erwartet - Koalition zwischen Teilen der Prosecco-Partei und der Fun-Partei angekündigt. Kollegoli werden Pläne nachgesagt eine Produktions-Partei zu gründen. Noch sind keine Mitglieder in Aussicht. Was erwartet das Bundeshaus noch in diesem Dezember? Bleiben Sie dran!
-
Psychobella
- Platin Member

Stellungnahme zu den Anschuldigungen der Phonographie:Frau Mörgeli hat geschrieben:Psychobella drehte verbotene PronOgrapfhie mit ihrem Kaninchen...Schockierend...
Die Darsteller des Filmes haben sich auf freiwilliger Basis gemeldet, um ihre Methoden zur Erfüllung ihrer natürlichen Bedürfnisse der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Nach Anschaffung und Ausbildung einiger Nebendarsteller wie Minischafe, Bierbauchschweine und Zwergpudel wird die Reihe 'Kaninchen im Liebesrausch' im Frühling fortgesetzt.
Begrüssen Sie nun mit mir unser neuestes Parteimitglied °°HeXe°° mit einem herzhaften Lacher: *lach*
Getreu dem Motto: Alle haben Spass...wir auch! wird sie frischen Spass in unsere Versammlungen bringen und so manches Herz mit ihrem allerliebsten Lächeln öffnen!
Sollte dies somalischen Diplomierten weiterhin sauer aufstossen, empfehle ich, auf basische Ernährung zu achten und den Bierkonsum massiv einzuschränken. Nicht nur ihre Leber wird befreit auflachen.
Rezepte zum selber kochen sind per pn bei mir erhältlich.
Ferner verzichten wir auf Qrawallen und Garnelen in der Fun-Partei, da wir ausgelastet sind mit der Dressur unserer Prontografieaufsteller!
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
-
Fallen Angel 2
WILLKÜRMELDUNG DIE DRITTE
Der Bundeskanzler hat (höchstwahrscheinlich kommerziell geschmiert) beschlossen, einer neuen Partei die Möglichkeit zu geben, an den Wahlen teilzunehmen. Dies führt dazu, dass Neuwahlen nötig werden, für all jene, die ihre Stimmen jemandem gaben, den sie nun nicht mehr länger unterstützen können - oder möchten.
Hier die Übersicht:
Neu dabei sind für die Produktions-Partei unter der Leitung von Kollegoli
Laserflip - ersetzt Jürg (Spirit-Partei)
Kaidun - ersetzt Joyana (Tolerant-Partei)
ChriSmoS - ersetzt petit.papillon (Phil.-Partei)
Der Bundeskanzler hat (höchstwahrscheinlich kommerziell geschmiert) beschlossen, einer neuen Partei die Möglichkeit zu geben, an den Wahlen teilzunehmen. Dies führt dazu, dass Neuwahlen nötig werden, für all jene, die ihre Stimmen jemandem gaben, den sie nun nicht mehr länger unterstützen können - oder möchten.
Hier die Übersicht:
- Bier-Partei 12%
Prosecco-Partei 4,5%
Fun-Partei 9,8%
Phil.-Partei 21,4%
Spirit-Partei 21%
Tolerant-Partei 15,2%
Produktions-Partei 16,1%
Neu dabei sind für die Produktions-Partei unter der Leitung von Kollegoli
Laserflip - ersetzt Jürg (Spirit-Partei)
Kaidun - ersetzt Joyana (Tolerant-Partei)
ChriSmoS - ersetzt petit.papillon (Phil.-Partei)