Bundesratswahl im MF

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Bitte wähle 7 neue Bundesräte aus

Wasabidelux (JBFP Jägerbierflavorpartei)
19
5%
Napf-Zwärgli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
18
4%
Bloodhound (JBFP Jägerbierflavorpartei)
15
4%
Ka (JBFP Jägerbierflavorpartei)
9
2%
Joker-Shop (Spiriphil.Fun)
12
3%
Käpten Hirni (JBFP Jägerbierflavorpartei)
22
5%
Kollegoli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
28
7%
battlefairy (Spiriphil.Fun)
12
3%
Psychobella (Spiriphil.Fun)
16
4%
Feriraver (Spiriphil.Fun)
11
3%
( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Spiriphil.Fun)
17
4%
Capablanca (Spiriphil.Fun)
19
5%
VAKANT Stimmen werden nicht gezählt.
19
5%
bestia_climae (Spiriphil.Fun)
11
3%
petit.papillon (Spiriphil.Fun)
17
4%
M!guz (JBFP - Vorsitzender)
25
6%
Elias (Spiriphil.Fun)
18
4%
The Dude (Spiriphil.Fun)
26
6%
ilenja (Spiriphil.Fun)
13
3%
Meenakshi (Tolerant Tücher Partei)
16
4%
Moonlightfairy (Tolerante Tücher Partei)
10
2%
SatyaShiva (Tolerante Tücher Partei)
8
2%
Amanita (Tolerante Tücher Partei)
14
3%
Melliandra (Tolerante Tücher Partei)
21
5%
Mr. Vogel (JBFP Jägerbierflavorpartei)
17
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 413

Fallen Angel 2

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ZWISCHENBERICHT 17:20 Uhr

Bier-Fraktion: 27% - 6 Mitleierer
Fun-Partei: 12% - 4 Einbeintanzhüpfende
Phil. Partei: 23% (lol) - 5 Geistige
Spirit-Partei: 18% - 5 Seelen
Tolerant-Partei: 9% - 5 Offene

Die Bierfraktion konnte ihren Vorsprung halten, obwohl die Phil.Partei neu auf 23% kommt. Die Spirit-Partei behauptet, dass dies mit einer Verschwörung zusammenhängt. Die Tolerant-Partei verliert weitere Stimmen, obwohl sie jeden Wähler mit offenen Armen empfangen (oder gerade drum?) - Die Fun-Partei mit neu wieder 4 Mitgliedern, die zurzeit in einem tanzenden Stadium sind, kann ihre Position halten.

Gewinner des Tages: König der Herzen, Mama Bella, Drunken Fish, und Beerhound.
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von moonlightfairy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Neu genügen nicht mehr nur 1 Stimme, sondern ein jeder benötigt mindestens zwei Stimmen, um vor den Willkürentscheiden des Bundeskanzlers sicher zu sein.

Neu im Rennen:

Jürg für die Spirit Partei (ersetzt crawltothesky)
Moonlightfairy für die Tolerant Partei (ersetzt 604freund/psykas)
Joyana für die Tolerant-Partei (ersetzt Parity)
Gilraen für die Fun-Partei (ersetzt Zauberhäxli)

nice voting, wünscht der Bundeskanzler!

Gez. O:)
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

hmm. also. da muessi mer doch jetzt - in abetracht vo minere nominierig - no schnäll öpis ilüchtends überlegge.

also. ääh.. toleranz für alli /color

wähled mich, denn wird alles besser :^o

/bigs
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Neeeee....so nicht mit unsBild

Dreht man diesem Forum mal kurz den Rücken Bild ist man schon mitten im Wahlkampf und diesen Bierkanda...knadi...kandaten hilflos ausgeliefert, die hier auf spk...splek...spekuläre Art und Weise die Führung an sich reissen!
Sogar die Prom...Pros...Prosciutto-Fraktion haben sie sich geangelt Bild

Ich schlage vor, die Bier-Parliererei mit 3 Promillen per sofort mit der Fun-Partei zusammenzuschliessen, da sonst in der Stadt Aarau bis über ihre Grenzen hinaus der Notstand ausgelallt werden müsste.

Vote for Fun-Partei! Denn wenn's sein muss, sind wir lustig!
man reiche mir das nächste Bier bitte
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

ja liebe bella

ohne bier kein fun und umgekehrt...aber ich wäre froh, wenn wir uns am nächsten donnerstag mal ganz ohne partei politische brille unterhalten könnten... wir brauchen nämlich noch dringend den frauen bonus (sorry saphira, aber solange du dem prosecco frönst ist eine koaltion fast nicht möglich..;))...

wiso gibts hier keinen bier smiley?

in beer we trust - ade!
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

das halt ich irgendwie ned für en gueti idee :lol:

nur spass und bier... das gaht ned [-(

mindestens no chli toleranz muess dezue O:)
Psychobella
Platin Member
Platin Member

@Flying fish
Ja klar...wir können dann händchenschüttelnd und verkrampft in die Kamera lächeln...wie richtig /happy

Aber natürlich, für ernsthafte polnische Diskussionen mit Bier bin ich immer zu haben.
Ich bringe dir dann auch endlich die fehlenden Schrauben mit :-D

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Psychobella hat geschrieben:@Ich bringe dir dann auch endlich die fehlenden Schrauben mit :-D

schrauben hab ich genug nur zeitweise sind sie ziemlich locker...en schraubschlüssel wäre also angebrachter... crazyeye
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Man kann von 3 Dingen nie genug haben: Schrauben, Tassen und Bier! (Piccobella -->Fun-Partei Bild)

moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

und toleranz :lol:

los, wählt mich :lol: /bigs :peace: n-smile_woohoo.gif
piraña

Beitrag von piraña »

ich habe inzwischen beschlossen, freiwillig auf meine mögliche wahl nicht zu verzichten. es ist mittlerweile von hochgradiger wichtigkeit die rede, wenn es um politische ämter geht. Im gegensatz zu einigen kollegen/kolleginnen bin ich nicht der meinung, dass man jeden idioten in den bundesrat lassen sollte. so unabhängig ich auch von meiner partei agieren möchte, so bleibe ich ihr wenigstens verbunden, wenn es um die ausführung der anstehenden veränderungen geht.
persönlich werde ich mich auch noch dafür einsetzen, dass die geschäftsfahrzeuge Bild nicht auf kosten der mf-bannerwerbung gehen, sowie – solltet ihr mich wählen – selbst immer die öffentlichen privatfahrzeuge, sowie öffentliche privatjets Bild nutzen, um z.b.: von a (airport kloten) nach b (bolivien) zu gelangen, oder eben von a (abstellgleis luzern) nach b (bundeshaus, besser bekannt als waldhütte, die auf eigenen wunsch nicht öffentlicht genannt werden will), was wiederum alles auf meine (haha) kosten fallen dürfte – nur für den fall einer nicht-wahl.

rückwirkend auf einige anliegen der wählerschaft werde ich mir feinde machen, und zwar all die, die nicht für die freie liebe sind Bild ...oder wenigstens noch nicht. auch würde ich innerhalb des bundesrats dafür sorgen, dass wir vor allem unsere auslandspolitik ausdehnen sollten, in dem wir überforumiale kontakte stärken...wenn nicht sogar neue knüpfen. dazu könnten wir auch statt nur der englischen auch russische und deutsche, sowie iranische smilies in unser forum lassen, damit diese unsere konservativ-konservierten gemüter ein wenig aufhellen – oder gar zum lachen bringen.

dazu bin ich noch für einen handwerker im bundesrat, der weiss, wie man einen schraubenzieher benutzt, selbst wenn es ein kreuz- und die schraube schlitz ist.

folglich werde ich mir noch weitere feinde machen (Bild), indem ich eine spezialsitzung einberufen würde, um wöchentlich den kanzli zu wechseln. die unterwäsche wird ja auch nicht so selten abgelöst, auch wenn sie nicht verschissen ist.

dann wäre ich noch für die stärkung der punks Bild innerhalb der gesellschaft – man könnte vielleicht sogar das vermummungsverbot aufheben. die secondos (Bild Bild Bild ) könnten wir besser integrieren, indem wir ihnen zwangsheiraten Bild mit überschüssigen mysticalinnen schmackhaft machen, und vergünstigungen der kinderbetreuung (Bild) im allgemeinen freisprechen.

bier sollten wir durch stärkeres gebräu ersetzen, damit nicht unnötig wasser verschwendet würde (bier: über 90% - z.b.:whiskey: vergleichsweise freilich weniger - so um die 60%).

ausserdem werde ich mich für eine maximale anzahl stunden einsetzen, an denen man/frau eingelockt sein dürfte, und würde dies der anhängerschaft als energiesparmassnahme unterjubeln, weil die auch uneingelockt ihre persönlichen rechner weiterhin laufen lassen würden...ok: vielleicht nicht alle.

ich habe noch nicht erwähnt, dass ich noch eine mütterliche seite an mir habe (aufgefallen wäre es auch niemandem) – bin also sozusagen wie eine mutter...einfach ohne brust. dies wäre dann vor allem in punkto gleiberechtigung im bundesrat (und auch sonst) von vorteil; die männer müssten dann sitzpinkeln Bild– die damen dafür stehen.

dann wären da noch die reinigungskosten...die könnten wir uns sparen, indem alle ihr verursachtes selbst wegmachen. ausser die, die nie müssen – die helfen dann aus, nachdem sie einen passenden schraubenzieher organisiert haben. oder bier geholt. äxküsi: whiskey crazyeye
Zuletzt geändert von piraña am Mo 15. Dez 2008, 14:47, insgesamt 6-mal geändert.
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member

äääääh ja :lol:
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Re: World's oldest person dies at 115

sneiz140 hat geschrieben: She did not drink alcohol or smoke, and led an active life.

- welcome shower room world.*.*

so so, dies ist wieder ein angriff auf die bier partei oder was?

ich kann auch mit bier nichtrauchen und aktiv sein...

jetzt mischen hier noch die gigabot bei den wahlen mit für die bot partei...!
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Mit Erstaunen habe ich von meiner Nominierung für die Bundesratskanditatur erfahren. Da ich doch schon die eine oder andere Stimme erhalten habe, möchte ich das in mich gesetzte Vertrauen natürlich nicht enttäuschen und ich nehme die Nominierung an.

Meine werten Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich möchte euch in Kürze ein paar Punkte aus dem Programm der Spirit-Partei vorstellen und vor allem mit ein paar Vorurteilen aufräumen, die uns Anhängern des Spirits aus unerklärlichen Gründen entgegengebracht werden. Ich bitte euch noch um ein wenig Geduld, denn es bedarf ein paar weniger Erklärungen, warum gerade die Spirit-Partei verstärkt im Bundesrat vertreten sein sollte.

Es geht um die grösseren Zusammenhänge, die uns als Spezies Mensch zusammenschweissen, entgegen aller voreingenommener Vorstellungen über die Gründe, welche uns scheinbar voneinander trennen. Doch ich möchte euch bitten mir zu vertrauen, wenn ich euch sage, dass unsere Gemeinsamkeiten weit grösser sind als die Dinge, die uns an der Oberfläche voneinander trennen.

Vorab lasst mich euch versichern, dass ich mit allen Mitteln der Demokratie euch meine Fähigkeiten als ergebener Diener des Volkes zur Verfügung stellen werde. Ich denke, ihr werdet überrascht sein, was man alles mit einem aufrichtigen Herzen und einer kleinen aber nötigen Portion Erpressung, hihi alles erreichen und für sein Volk tun kann.

In diesem Sinne, ich danke euch für euer bis anhin entgegengebrachtes Vertrauen.

Der Drach vom Fach.

crazyeye
Antworten