Yeah, Eichhof isch halt scho eines der besten Biere von Welt hehe
und GRATIS Wasser, das lässt Freude aufkommen und vermittelt ein Gefühl von Damals Früher Als Wir Noch Jung Waren (und nicht hauptsächlich auf dem Sofa rumflätzten hihi) jedenfalls waren auch die Sofas einfach BEQUEM und scheen, und es war auch interessant so zu sehen, wer in den Luzerner Hallen so alles rumläuft oder hin und her. Tanzende Massen hüpften Entzückt zu den Klängen stoischer Ausgelassenheit und es war da, wer dort war, und die anderen im Geiste (oder so) und so genossen wir mit unseren Freunden, verwandten, verschwägerten und sonstwie familiär drauf seienden, die Nacht. Hat mir gefallen, und so fielen wir wohlig wonnig wieder in den verdienten Schlaf nachdem uns die Hexe lieb wie sie ist, nach Hause brachte. Thank you! Ich wurde meinem Alten Ego (Chillbär) mal wieder ausgiebigst gerecht, und verpennte etwa einen Drittel - die anderen zwei waren aber schön. Und der Minimal-Tech Floor im Keller! Erste Sahne, so richtig schön unheimlich (hatte auch dort ein Sofa) und es war so voll Retro und Hammer Sound. im Fall hihi
So long Friends - and have a good time.
PS: die 20igerNote gehört mir, ich hab sie aufgelesen, und wer's findet dem gehörts harhar

naja auf jeden Fall war es lustig etwa 2-3 Minuten lang zu beobachten wie die Note mit den Füssen getreten, ignoriert, ja und sogar ihr bewusst ausgewichen wurde, bevor wir uns ihrer erbarmten. Das zeigt: wahre Goaner interessieren sich nicht für Geld, sie trampeln darauf rum, und sind so was von
nicht kommerziell, denn: keiner las sie auf. Geld? wofür denn! hehehe (ich bin halt ein seltsamer, drum las ich sie dann auf).