Goaflösser 4.12.08

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Goaflösser 4.12.08

Beitrag von 604freund/Psykas »

woooow was war denn heute los...!??! lags an mir oder gings andern auch so, hatte das gefühl das selten sone geile stimmung war wie heute...!? irgendwas lag in der luft :-k vielleicht lags auch an der musik die diese 3 super djs hervorzauberten =D> ... hat mächtig gerockt obschons lange ging bis die leute aus der raucherhöhle hervorkamen und sich auf die tanzfläche trauten... aber dann ab 10uhr gings super ab!!!
danke allen, war wunderschön, musste leider um mitternacht gehn, sollte auch schon längst schlafen da ich morgen früh raus muss!
also die closingparty lass ich mir bestimmt nicht entgehn, und vielleicht sehn wir uns ja auch schon nächstes mal....! :-D

danke ROTM, Samarasa und allen andern helfern djs und gästen...! =D>
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Re: Goaflösser 4.12.08

Beitrag von Flying_Fish »

nei, also mir esch es glich gange, bis öppe am 21.30 hani dänkt, das esch ja de goaflösser met de wenigste lüüt und stemmig aber ab de 22.00 esch es würkli voll ab...;)

danke an alli wo cho send und natürli au em ajanix,magic mind und globetrekker für de cooli sound..;)

2 x hemmer ja no im flösser...:)
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

hehe mega gmüetlich isches gsi bi eu :) danke viel mal dasmer hend dörfe cho und schad hemer so früeh müse ufhöre :(

defür het die energie wo gflosse isch bis hüt morge aneghebet :D ganz fetti sach gsi mit eu allne so abzgha :P
und de club fürd closing party isch ja mal de hammer, das wird sicher räble ;)

cu there amigos
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

über hundert zugriffe und zwei antworten...?
wer war denn noch dort? (warn bestimmt noch mehr dort, nix zu sagen?)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten