1.Welche Zeit bevorzugt ihr zum Musik produzieren ?
Also ich bin mehr der Nachtmensch ... produziere meistens so von 20.00 Uhr - Morgens ca. 6.00 ... habe um diese Uhrzeit einfach am meisten Ideen ...
Natürlich produziere ich auch häufig Tagsüber ... aber in der Nacht geht irgenswie alles schneller
2.Nullbockstimmung ... ?
Habt ihr auch manchmal solche Tage wo ihr lust habt zum Musik machen aber einfach nichts klappt ...kein Sound gefällt , und überhaupt gehts einfach nicht Vorwärts ... ?
3.Einfach kein Bock auf Goa ...?
Manchmal geht es mir so das ich einfach was anderes machen will ...also icht das ich aufhören möchte Goa zu produzieren ... aber ich brauche einfach mal nen Stiel wechsel für ein paar Tage ...
Dann probier ich einfachmal aus was ich so machen kann ... sogar nen Hip Hop Beat hab ich mal gebastelt... aber ansonsten eher Electro/Proggy ...
4.Und ab in die Soundwelt ...?
Manchmal passiert es mir das ich Nachmittags um 17.00 Uhr nen Track beginne ...un 12 Stunden später schau ich auf die Uhr und sehe das ich schon einige Stunden länger am Sounden bin als ich mir vorgestellt habe ... fast erschreckend wie das Zeitgefühl verlohren geht ,,,hahaha
5.Von wo habt ihr eure Inspiration ? Von verschiedenen Musikern ? Von eurem persönlichen Umfeld ? von der Mentalen verfassung ??
Also das wärs auch schon ..nimmt mich wunder wies bei euh so aussieht...
Grüsse
Simon