hm ich finde dass es auch darauf nicht wircklich draufan kommt. Wenn ich als goanerin bezeichnet werde, macht mir nichts. Was heisst das schon.. Jeder/jede sieht doch dass ich keine Inderin bin.
Lieber "goanerin" als zumbeispiel "nichtgoanerin". Das würde schon negativer tönen oder: Öh,schaut, "dienichtpunk" oder "nichtmetalerin" da...würde schon agressiv rüberkommen. Ist doch eh etwas vom friedlichsten, wennschon, als goaner bezeichnet zu werden, da die goaszene ja friedlich lieblich fröhlich respektvoll... ist.
Die bezeichnung "goaner" bedeutet hier doch eigentlich dasselbe wie "goapartygänger"...einfach, ja der/diese geht an goapartys... das ist ein Teil seines Lebens...Alles kanns gar nicht sein. Was ist schon ein purer goaner hier, der nicht goanisches blut hat *ggg*?
Schlussendlich oder sowieso wie oben von öpertem gesagt ,
ist es ja eh der mensch der die wahrheit ist, jeder ein Ganzes mit seiner vielseitigen Individualität, verbunden mit anderen zumbeispiiiieeel an einer Goapartyy juuupiiiiiih:-))

im gleichen einfluss/party zusammen leben/sein...geiles gefüühl. Halt goanergefühl.
Doch immer gehen wir ja nicht zusammen denselben Weeg(auch an einer party nicht). Alles sind einzelne menschlis. Von daher sagt die
Bezeichnung "Goaner" , ja eigentlich genau nichts individuelles aus über ein einzelner, nichtmal auf goa selber bezogen: zb. wie oft, wie intensiv, aus welcher motivation man an eine goaparty geht.
Vielleivcht bezeichnen mich solche die sich als punks bezeichnen auch schon als punk,da ich mal an einem punkkonzert war. Aber naja, das merken sie denn schnell wenn sie mit mir reden, dass ich unpolitisch eingestellt bin und auf zwischenmenschliches wert lege, weniger in eine schublade passe...
Doch viele, (verallem jüngere?) möchten halt auch nach etwas genannt werden...gibt ein zugehörigkeitsgefühl. Aber im innersten Kern behalten wir ja eeeh unsere eigene identität.
Darüber statt zb. Goaner halt der (Tauf-)Name,dieser wir das ganze leben mittragen(oder?

)
ahjoo,hmmm, vielleicht sollte die Umfrage wieviele goaner es gibt meehr kategoriiisiert werden... wer geht wieviel.... jedes weekend...jemand der einmal im jahr geht, ist das ein goaner?? einer der in seinem leben einmal war auch? oder eher jemand der sich dort supergeborgen wohl fühlt, sein herz besonders dafür schlägt? Gibt mega viel verschiedene. Hauptsach ist amigs vollgeil intressant an den partys.
huahiii äääh

jetzt hab ich aber schon zuviel oder so geschrieben,haue grad mal eh ab.....
Peace and Love alllli metenand