Devils Laugher

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Guest

Abracadabra

Beitrag von Guest »

Correct: IF - then do it on the right place, hidden. But not in front of our youngsters or grandparents. Think about and respect-it. Thank you for comprehension.
Andrea

sniff

Beitrag von Andrea »

Scheiss Pulver.
Oh yes

nix da

Beitrag von Oh yes »

Right.
Axon
artist
artist

Beitrag von Axon »

ich denke...wie eine gesellschaft mit drogen umgeht ist ein spiegel der gesellschaft. drogen hat es schon immer gegeben, aber wie die leute damit umgegangen sind, war immer wieder anders. nun leben wir halt in einer konsumgesellschaft...(kapitalismus lässt grüssen) kein wunder ist da die vernunft weit und die geschwollenen egoträume nah. aber eben lieber mal chli dröegele..als auf bmw oder SUV oder gucci und solchen scheiss abfahren. das zuviel nicht gut ist, ist ja klar......aber eben...die probleme..liegen nicht bei den drogen..sondern in unserem allgemeinen konsumverhalten...think about it!!
Time you enjoy wasting, was not wasted.
John Lennon
http://soundcloud.com/axon_human
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

industrialsun hat folgendes geschrieben:
sorry, das thema ist nicht unbequem, sondern ausgelutscht.

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

er het absolut recht! me entzieht sech ned dr meinig, das thema sich nume afe leidig und es bringts eh nid viel drüber z'diskutiere...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Titali

Beitrag von Titali »

@pee: merci füre link, ha mer die sändig gester agluegt...scho krass!!!

find koks voll shit :twisted:

gruzzzli & muntschi titali***
Gast

Beitrag von Gast »

Hey gohz no guet? Ich han niemerem welle uf d füess trätte. Sorry.
Aber noch wie vor: passed uf ufs pulver. Süsch hetts eu....
Gast

Beitrag von Gast »

Hey gohz no guet? Ich han niemerem welle uf d füess trätte. Sorry.
Aber noch wie vor: passed uf ufs pulver. Süsch hetts eu....
Carambole

bella welt

Beitrag von Carambole »

Meine freundin ist soeben völlig geschockt von Mailand IT zurückgekehrt.
Obwohl diese stadt meines erachtens rein ästethisch noch nie etwas besonderes darstellte, ist sie doch ein wichtiger drehpunkt für kultur, oper, mode, literatur und natürlich musik.

Aber genau in mailand ist schon längst der horror los. Potzgrüsigi stadt, prostituierte wohin das auge reicht, dom verschmutzt bis zur verzweiflung, clochards auf x strassen, viel zu viele stinkige autos, geplagte gesichtszüge unter den stressigen leuten usw. usf. .... .

Parallel dazu schweben Klum oder Campbell, und zum lächeln aller schweizer noch so eine Michèle Hunzibrunzi aber über die glänzend zurechtgemachten laufstege hinweg. Doch wer schaut in ihre nasen?

Die bersten vor puder! Eine meiner besten freundinnen war früher einmal fotomodell. Aber hoppla, dort geht arg die post ab! Sie "hiess" übrigens Susie ... .

Vor zwei tagen telefonierte ich Giancarlo. Er ist verzweifelt. So viele chicks auf koks, oh scheisse! Was soll ich nur machen?, hat er mich gefragt. Ich konnte ihm keine gute antwort mehr geben.

Anscheinend haben die russen und neuerdings die CHINESEN halb italien unter kontrolle, kaum zu glauben! So ein wunderschönes land wird somit verdorben.

Sie sagte mir nur: Babe, halt die schnauze und mach auf blinde kuh. Lass alles an dir abprallen, denn sonst gehst du drauf. Weder russland noch china macht spass hier in europa. Du bist zu alt, wir wollen frisches und junges fleisch. Die schmecken am besten.

*Wein*. Dafür gibts leider keine smileys.
Carambole

Peace

Beitrag von Carambole »

Lieber Webmaster

Ich habe eine bitte: könntest du meinen letzten eintrag freundlicherweise löschen? Gestern war ich 'head over heals' und von zorn besessen, weil mein 'dampfkochtopf' auf hochtouren lief. Jetzt überkommt mich jedoch die.... angst.

Grundsätzlich will ich niemanden anschwärzen. Weder gewisse Menschen, noch die Politik. Politik gehört sowieso nicht in so ein feines forum! Bitte versucht, mir meinen ausrutscher zu vergeben. :-k

Die ganze koks-situation ist nur ganz einfach schrecklich. Dem problem so machtlos gegenüber stehen zu müssen, erfordert seinen zoll. Wahre gefühle können dabei unter gehen.

Versteht mich jemand? ---- DANKE -----
kollegoli

Schnee tuet weh

Beitrag von kollegoli »

ich möcht mich nöd vo de schneenase ade goas distanziere(bin selber keini). Nach vielne Parties wo sie am schluss voll kaputt sind und ich no fröhlich umehüpfe, söttets erkänne, was dvorteil ame "gsündere" läbensstil isch. D Vorussetzig fü di erkänntnis isch e fründschaft zwüsche schneenase und rüeblihase. :P
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Rischtisch
Corall wäscht weisser

Beitrag von Corall wäscht weisser »

Ab id wöschmaschine. 90° durechoche. Schleudere. Nomol schleudere.
Filter usenäh. Fussel usezieh. Mit mikrofaseretuech alles schön abribe und glänzend gäg usse mache.

Warte.

Plastik drink röhrli hole. Alles hinderesuge, bis zur letzschte perle (achtung, mängisch hets no blaui chügeli dine, die sind ganz gföhrli :twisted:. ). Nüüüüüsse. Hatschi. Bangets? Nonig?

Staubsuger hole. Mit de nase verbinde und ......

................... Kenneder de Ottifant vom Friesenotto? De het das au mal gmacht.

Aber er hettttt en lange rüssel. Mir nonig.
Gast

Beitrag von Gast »

:-# :tfrag: :-# = :-({|= = :badgrin: = :mrgreen:
Tequila

Hola

Beitrag von Tequila »

Muy embera©ao. Muy muy. Tienes raçon querita, tienes raçon.
Antworten