Bei der Arbeit: Win2K + XP
@Home Win2k, Xp und Linux (Debian)
Wobei an dem Linux beiss ich mir doch immer wiedermal die Zähne aus, aber es bessert langsam *gg*
Mac, Windows oder Unix/Linux?
- Josh
- Platin Member

Naja, Windows durch irgendwelche Fremdlogos zu vertuschen... irgendwie unsinnig in meinen Augen...
Aber wer Freude dran hat...
Also ich habe auch schon einige mal in den sauren Linux-Apfel gebissen, und es blieben oftmals Zähne dran hängen... Bzw. ich hatte x Probleme damit, aber eben, auch Linux lässt sich bändigen mit viel Geduld.
Am neuen Mac beisse ich auch wieder mal herum, und das grosse "Wow isch das geil!!!" ist bisher noch nicht gekommen... Aber eben, nach 6 Jahren ist man sich halt an Windows gewöhnt, und ein wirkliches Urteil werde ich wohl erst in einigen Monaten fällen können.
Grüsse
Josh
Also ich habe auch schon einige mal in den sauren Linux-Apfel gebissen, und es blieben oftmals Zähne dran hängen... Bzw. ich hatte x Probleme damit, aber eben, auch Linux lässt sich bändigen mit viel Geduld.
Am neuen Mac beisse ich auch wieder mal herum, und das grosse "Wow isch das geil!!!" ist bisher noch nicht gekommen... Aber eben, nach 6 Jahren ist man sich halt an Windows gewöhnt, und ein wirkliches Urteil werde ich wohl erst in einigen Monaten fällen können.
Grüsse
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
- Josh
- Platin Member

guru hat geschrieben:Besser kann man's zu Unix gar nicht sagenJosh hat geschrieben:ich hatte x Probleme damitMan hat x Probleme, bzw. man hat Probleme mit x
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
---