Psychedelic Playground

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
juerg
Platin Member
Platin Member

Psychedelic Playground

Beitrag von juerg »

Vielen Dank O:)

Subcounsciousmind war der Anfang meiner psychedelischen "Reise" /happy
dann, "führte" mich Jazzmine weiter
zwischendurch ein Abstecher zu Tassilis schönem Set =D>
weiter mit einem super groovigen-tribal-psy set von Pollyfonica O:)
danach, hatt mich die musik "vertriben"...auch gut, so kam ich zu ein paar Stunden Schlaf...
am Vormittag, mit mehr Platz...super Set von Mama gaia :-D und toller Live von Next.

konnte, in der Schweiz, schon lange nicht mehr zu so vielen stunden psy an einer party "abtanzen"
( no way to leave the dancefloor /happy ..even, with sometime, to much people...)
wunderbare "Klangmassage" inklusive energieauffrischung O:)

nochmals vielen Dank dass ihr diese super Djanes gebucht habt =D>

Hoffe doch mal noch eine party mit nur Djanes erleben zu dürfen
bringen meineserachtens, einfach mehr "fluss" rüber...psychedelischere musikauswahl mit tribal einflüsse O:)
führen, ohne unterbrüche auf eine Reise, mit einem Anfang und einem Ende.

Psytrance ist anscheinend noch nicht tot O:) wird einfach zu selten gespielt und somit von der Masse nicht estimierbar...weil zu wenig bekannt...

bei solcher Musik /happy macht es "clean" sogar noch mehr spass O:) ..da braucht mann wirklich nichts anderes...
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Josh
Platin Member
Platin Member
Re: Psychedelic Playground

Beitrag von Josh »

Sound war grösstenteils gut bis sogar sehr cool zwischendurch... Aber eindeutig zu viele Leute in der Nacht => zu eng, zu stickig, zu feucht, zu unangenehm. Und mal wieder ein paar ganz seltsame Vögel, die wohl nur alle paar Wochen an eine solche "Drogenparty" gehen, um sich den Rest zu geben. Gibt wohl wenig Mühsameres als verrupfte Homebubis... :oops: /pille

War seit 2 Jahren meine erste Indoorparty, und wirds wohl für weitere 2 Jahre wieder die letzte gewesen sein, ist einfach nicht das Wahre... ;)

Jetzt hoff ich auf einige schöne Winterparties... /happy
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Zwirbelzwerg

Beitrag von Zwirbelzwerg »

Whouhooo sGlasshouse hät ja andersch grockt..!! :-" Obwohl ja, Glasshouse isch Glasshouse - verraucht, voooll volle, verchläbte Bode wie nüüt, indoor halt aber de Sound vom Pinch und vode MamaGaia het mer andersch gfalle - dankeeeschööööön!!!
Zuletzt geändert von Zwirbelzwerg am So 2. Nov 2008, 18:26, insgesamt 3-mal geändert.
Gnömlii
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnömlii »

WWOOOOWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!
Die Party isch ja andersch geil gseh!han weder mau voll viel Lütlis Troffe woni scho meeega lang nümme gseh han*Freu*
De sound isch eifach voll de ober BöRNER!!gseh ich bin ja abgange!!! /happy

Danke viel mau isch echt en Hammer Party gseh!!!

glg
Gnömlii
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
crawltothesky
Silver Member
Silver Member

Beitrag von crawltothesky »

Vielen Dank an die Veranstalter für die grandios organisierte Party!
Der Sound hatte nach einem echt fetten Anfang mit Subconciousmind und Jazzmine dann einige eher Isra Full-on lastige Töne, die weniger nach meinem Geschmack waren, dafür lief auf dem Surprisefloor umso fetterer Proggy /happy /happy
Ein ganz besonderes Kompliment an Mama Gaia. Du hast echt gerockt /bigs /aaahh /bigs
Aber auch Next und Midimal als DJ haben mich sowas von weggeblasen. /yo
Zu guter Letzt rundeten 2Dirty die Party sehr geschmackvoll ab :-({|=
Dass Isra-Fullon jetzt weniger mein Fall ist, soll mich nicht davon abhalten mich auch bei CPU, Domestik und Pinch fürs Auflegen zu bedanken.
Aber die magischen Momente waren definitiv für mich am Sonntagvor- und Nachmittag. Sound und People haben die Party für mich um diese Zeit zu einem großartigen Erlebnis gemacht.
Die Deko war ja so hammerfett /bigs
"i touch these strings but cannot touch the sound" - Nada Surf
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Ich fand die Party, die Location, die Deko und alles drum und dran auch wunderbar.
Es war meine schönste Indoor seit Jahren und dafür ein riesiges Dankeschön an die Org.

Musikalisch empfand ich es ähnlich wie Jürg und viele andere, die die Goa-Partys meiner
Meinung nach mit einem musikalischen Tiefblick zu betrachten imstande sind.
jürg hat geschrieben: Subcounsciousmind war der Anfang meiner psychedelischen "Reise" /happy
dann, "führte" mich Jazzmine weiter
zwischendurch ein Abstecher zu Tassilis schönem Set =D>
weiter mit einem super groovigen-tribal-psy set von Pollyfonica O:)
danach, hatt mich die musik "vertriben"...auch gut, so kam ich zu ein paar Stunden Schlaf...
nochmal an diesere Stelle ein Dankeschön an:
Subcounsciousmind - der mit seinem individuellen und nahezu einzigartigem (manchmal oldschool angeauchtem)
Psytrance so viel Hoffnung dieser Musikszene schenkt. Einfach großartig!
Jazzmine - genialer, tief-psychedelischer und treibender Psy.
Floating Point - grooviger und verträumter Psy
Pollyfonica - lieferte den Höhepunkt und den Abschluss der etwa 6-7 Stunden langen und für mich in den
letzten Jahren einzigartigen psychedelischen Reise.

Und nochmals danke an die Crew, dass ihr daran gedacht habt. =D>

Mit CPU, Domestic und Pinch war dann für mich und viele andere der musikalische Tiefpunkt der Party erreicht.
Die Leute gehen zwar auch dabei ab, aber sie sind auf einer Party, was soll man da schon machen.

Die Musik von den letztgenannten war dieser typische israeli Full-On, der in meinen Augen kein Psytrance mehr ist, wohl auch deshalb vielerorts Isra-Trance genannt wird und den ich im besonderen als eine Kindergarten-Musik empfunden habe. Natürlich gab es auch Tracks, die wirklich gut waren, manche sogar psychedelisch, aber der Großteil davon war ein elektronisch verspieltes hin- und her Gehacke ohne Sinn und mehr oder weniger nach dem selben und wie ich finde hirnlosem Strickmuster aufgebaut, dass ich einfach nicht verstehen kann, warum diese Musik überhaupt den Einzug in Goa-Partys gefunden hat.

Die Rettung kam mit Mama Gaia. Sie hat es geschaft innerhalb weniger Minuten den musikalischen Horror der 3 Vorgänger wegzumachen. Begonnen mit einem druckvollem melodischem Psy und übergegangen in einen speziellen, etwas schnelleren Progi fern von aller - überspitzt formuliert - Clubpampigkeit. Ein Set wie aus dem Lehrbuch - ein Auftritt, den man nicht so schnell vergessen wird.

Ja ... es war schön, es war lang, es war unvergesslich! O:)
Lindalien

Beitrag von Lindalien »

Danke an SUBCONSCIOUSMIND, du bringst für mich immer licht und kompromislose psychedelic auf den dancefloor! /color
http://www.yade.ch - neuer Mix zum downloaden!

http://www.myspace.com/djaneyade

http://www.somuna.com - you are beautiful
Nova Luna

Beitrag von Nova Luna »

Hallooo /happy

Ich will auch was dazu sagen! /bigs

Vielen Dank an diese liebevoll aufgebaute Party! Ich war relativ früh vor Ort und man konnte noch richtig die Mühe und Vorfreude spüren die vom Aufbau noch in den Räumen zugegen waren!
Die Deko war wunderschön gemacht, at least auf dem MainFloor, der Progifloor hätte auch noch ein wenig mehr "dekoratives Ambiente" ertragen :wink:
Dafür war die Luft auf dem Progifloor wunderbar angenehm, drin wars schon stickig und feucht, aber hey, das ist eine Indoor und das weiss man einfach, darum hat mich das auch nicht auf-, an- oder sonstwie erregt :-D

Was mich aber überrascht hat war, dass man zum üblichen Eintrittsplastikarmband noch dieses schöne Bändeli mit Anhängerli gekriegt hat, danke! Hab ich erst seeehr selten erlebt dass man an einer Indoor so ein Gschänkli kriegt
/happy

Der Sound hat mir meistens sehr gut gefallen, auf beiden Floors! Schön zu sehen dass es doch auch noch einige Frauen gibt, die so fetzig die Turntables rocken können! Gegen morgen war auf dem Mainfloor aber für meinen Geschmack etwas zu kreischende Musik, aber wie gesagt, Geschmacksache!
:WDQ

Alles in allem - COOLE Sache und komme gerne wieder!
/yo
Das Leben ist schön Bild
pinch
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pinch »

Capablanca hat geschrieben: Mit CPU, Domestic und Pinch war dann für mich und viele andere der musikalische Tiefpunkt der Party erreicht.
Die Leute gehen zwar auch dabei ab, aber sie sind auf einer Party, was soll man da schon machen.

Die Musik von den letztgenannten war dieser typische israeli Full-On, der in meinen Augen kein Psytrance mehr ist, wohl auch deshalb vielerorts Isra-Trance genannt wird und den ich im besonderen als eine Kindergarten-Musik empfunden habe. Natürlich gab es auch Tracks, die wirklich gut waren, manche sogar psychedelisch, aber der Großteil davon war ein elektronisch verspieltes hin- und her Gehacke ohne Sinn und mehr oder weniger nach dem selben und wie ich finde hirnlosem Strickmuster aufgebaut, dass ich einfach nicht verstehen kann, warum diese Musik überhaupt den Einzug in Goa-Partys gefunden hat.

Yeahhhhh!! KINDERGATEN Music!!! /happy
Uahahahah these are the right words. I like that!!! /color

Also because i really couldn't see a smile until someone played that kindergarten music :)
So..If all the people in the world were all be and do the same, wouldn't the world be toooo boring???

Anyway honestly I had lot of fun there. Im a really fan of all kind of music...
But I don't care on what people say about some kinds of music or different styles/tastes... I find people should listen to any artist and any sounds in silence without saying is good, bad, a shit, nice, dark, sunny..... bahhhh..... I think everything is good, but only when there's love on it... when there's a smile on it...when people can feel emotions even WITHOUT DRUGS with it.........

DO YOU KNOW WHAT I MEAN??

I find these comments as yours capablanca are syntoms of a really rescricted mind and Selfishness. You should see things from a wider view :)
Too easy to say "i don't like chocolate", "i don't like your candy", "i dont like you" or "your music make me shit" ehehe.... Come on :) people don't care about.... ;)

I don't think is such a bad thing that a kind of style like that found the way to enter to goa parties (as u say capablanca).... i found more scandalous all the faces, the people and all the drugs that go around this movement and especially go around an indoor party.

Think about that please :) ...let's see what's more shitty.

Anyway.. THANKS A LOT to free flow foundation and all organisator for this superparty!!!! Thank you very much...

Best regards to all

Luca ;)

P.S.: During my set i played 4 tracks of HEADROOM... Don't think he's "sinnlos", without senses?? hihi /bigs
Zuletzt geändert von pinch am Mo 27. Okt 2008, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
gionaTI
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gionaTI »

Thank you, was a great party !!! I had a lot of fun @ Glasshouse. The suprise floor has been a very good alternative to the “hot” =P~ main dancefloor during the night… Tassili – Akustik&Garfield were really cool, yeahhh let’s dance… /yo and after hammer Domestic live act and super special Pinch set !!! Grande Pinch /happy /happy

Thank you, see you soon on the next dancefloor … 
Capablanca hat geschrieben:
musikalischen Horror der 3 Vorgänger
I'm sorry man, but I think it's better if you change dealer... your trips are not good for sure !!! /stop /ohaa
sMangiaDa faMiliaA

"Arriba! Arriba! Ándale! Ándale!"

_:: Rolling Bassline Addicted ::_
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

@pinch

peace /color
pinch
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pinch »

@ capablanca
/wurm of course peace...

and hugs too /happy

cheeers
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Jadu, war gar nicht so übel, für ne Indoor! Tolles Deko, meist guter Sound, fröhliche Gesichter (wenn auch ein paar der Leute irgendwie pöblig drauf waren). Hätte etwas mehr Stimmung (Licht / Deko) auf dem Surprise Floor geben können, sonst alles gut!

@Giona / Pinch: Was this your group, we've met at the trainstation at 22h? Voi avete cercato il Glasshouse, e io vi ho detto da prendere il sottopassagio... (sorry for my poor Italian ;-)).
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

Danke viel mal ah allnä FFF'ler und am Raphi für diä hammer nacht....
Has wieder mal gnossä im glassi zdörfä um zpsychä und zrockä was züügt hebet....
Ha scho lang nüme so viel geilä sound dörfä anere party gnüssä wiä ah dere...

Thank you pinch for this amazing set and for squeezing out the last power of my body.....

Grüsse
Dala
Gurgel
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Gurgel »

isch scho hammermegacool gsi :)

Vom Sound her die meischti ziit absolut top!
Gleich bei Subconsciousmind angekommen und sofort in eine andere Welt gezogen worden, du hast es echt drauf, so ein wunderschön aufeinander abgestimmtes und Psychedelisches Set hab ich schon lange nicht mehr gehört! Thumbs up!

Auch ein grosses Dankeschön geht an Mama Gaia! Du hast mir echt zum schluss noch ausgesaug mit deinem Set!!!!

Vielen dank an die FFF'ler und den Raffi den ich jetzt auch mal live vollquasseln konnte ;)

grüessli
Gurgel
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Antworten