~*Asienreise*~

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Saphira
Platin Member
Platin Member

Re: ~*Asienreise*~

Beitrag von Saphira »

Tausend Dank, die Beiträge werde ich ausdrucken und den Reiseführern beilegen. Danke Manu für deinen Wegbeschrieb - (es wird sech zeige, ober verhet *g*)(= Bestimmt entstehen noch einige Fragen, momentan bin ich eher am Inputs sammeln.

Ansonsten wird ich einfach Suncollectors Rat befolgen und es fliiiiiiiiiessen lassen /color
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Im Schnelldurchlauf meine persönlichen Indien Highlights:

Pushkar
Hampi
Honey Valley
Andaman Islands
Darjeeling

Weni nume wüst woni dä blöd Indiefüehrer ha, chönti dir me Details gä.....
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

Manu hat geschrieben:Tu`s Place
/stop

hö, wer tu kennt, weiss genau, dass man seinen place nicht weitererzählt und sogar noch öffentlich
vermittelt!!! damm, find ich nicht nett!!!

aber anyway, am besten alles von zuhause aus buchen, dass ja kein space mehr da ist um spontan
vor ort etwas zu entscheiden *hüüüstel*

chokdeekaa :-D
The Drums don't Stop... Bild
Gurgel
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Gurgel »

Ui cool! Gibt es noch mehr Leute die im 09 nach Asien reisen?

Ich werde am 15. Januar zusammen mit meiner Freundin für 7 - 8 Monate unten sein! Man kann sich ja mal in der Mitte treffen. Wir beginnen in Indien und werden dann versuchen und irgendwie nach Laos/Vietname/Kambodscha und am Schluss Thailand durchzuschlagen, mal sehen wie das wird. Mehr als die Flugtickets haben wir auch nicht organisiert, also 1 mal Mumbay One-Way und einmal Mumbay-Vientiane (wegen dem Visa).

Wünsch dir auf jeden Fall schon eine Super Zeit in Asien, für mich wirds auch das erste mal sein.

grüessli
Gurgel
Bild

"so you take let us assume a third toke, looong and sloowww, you vapooorize and you take it in and in and in... and there is a sound like the crumpling of a plastic bread wrapper or the crackling of a flame and a tone, a tone, a mmmmmmmmMMMMMM... and there is this.... (explosion) there is a cheer... the gnomes have learned a new way to say hooooorrraaaaaayyyyyyy"
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

@ Titali, er hat's mir ja per PN mitgeteilt und nicht hier veröffentlicht. Ob wir uns dann auch wirklich dorthinbegeben...

Wie schon erwähnt, habe nicht vor hier alles von A-Z zu planen und jeden Tipp umzusetzen, sondern mir eher einen Überblick zu verschaffen und irgendwie ists auch ne Art, die Vorfreude auszuleben, also chill :) Niemand muss hier seine Erfahrungen teilen, wenn er nicht will.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »

Sorry Titali, aber hey...cool down bitte.
Wie Saphira schon gesagt hat hab ich die ganze Sache ja per PM mitgeteilt. Und ja, ich kenne die Adresse auch von Freunden und hab die ganze Geshichte ja desshalb nicht ins Netz gestellt.
Weiss ja eh niemand bescheid wenn du nach Tu s Place in Bankok fragst.

Nicht bös gemeint aber finds grad ein wenig Arg übertrieben was du da geschrieben hast 8-[
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

hoi manu, habe dir ne pn geschrieben ;)
The Drums don't Stop... Bild
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »