ich denke jedoch nicht, dass die paar Leute, die in Liebe leben, derart viel Einfluss hätten, wie sie jetzt vielleicht denken, dass ihre Liebe nicht ausgereicht hätte, wenn es derart viel Menschen gibt, die nicht in Liebe leben, sodass die die das denken, sowieso nichts hätten ausrichten können, wenn das einen Einfluss gehabt hätte.
was es vermutlich eh nicht hat. denn die die sich solche gedanken machen, sind eh die, die am liebsten sind, und was lieberes als die gibts zurzeit nicht. das hätte schon gereicht. wenn es nicht nur so wenige wären, sondern alle.
von der illusion sollten wir uns mal verabschieden, denn wir sind inzwischen glaube ich durch jede prophezeiung der letzten tage durchgeschlittert die es gab und was ist passiert ? nicht allzu viel. wobei einige wieder zu ihrem weg zurückfanden, und das ist gut und wahrhaftig.
so gesehen ist jetzt die zeit des aufwachens. wir sind in der hölle. und wir müssen da raus. das ist unsere bestimmung, unsere aufgabe als menschheit. und jeder noch so kleine schritt ist wichtig.
naja egal. ist nicht wichtig ob und was ich hier schreibe. auch das ändert nichts. die entwicklung der menschheit lässt sich nicht durch einzelpersonen steuern. unser Schicksal erfüllt sich nicht, durch Einzelne. Es wird sicherlich durch einzelne immer wieder mal in die eine oder andere richtung geschubst. es gab und gibt viele einzelne, die viel gutes tun. (oder auch schlechtes)
aber... das ist nur der anfang.