PsyBuy Online Shop

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Psy-Kai-Q

PsyBuy Online Shop

Beitrag von Psy-Kai-Q »

Hi

Auch wenn die Preise recht billig sind, kann ich diesen Shop nicht wirklich weiter empfehlen.
Ich habe am 07.09.2008 als Neukunde bei PsyBuy 10 CDs bestellt, es gleich per PayPal bezahlt und habe bis heute nichts erhalten.
Nach einem Monat ist mir echt die Lust an den CDs vergangen. :(
Den Verkäufer hatte ich zwar schon per E-Mail 3 - 4 Mal angesprochen, bekam auch Antworten, doch wie gesagt hat sich bis heute nichts getan.
Das schon bei der ersten Bestellung so geschlampt wird, ist eine Frecheit. :mad: :n25
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: PsyBuy Online Shop

Beitrag von 604freund/Psykas »

danke für die info! toll dass du uns warnst! =D>
p.s. nächsten mal erstmal nur eine bestellen und mal schaun wie der verkauf abläuft... dann verlierste nid so viel kohle...!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Psy-Kai-Q

Beitrag von Psy-Kai-Q »

Ich habe den Käuferschutz von PayPal eingeschaltet. Ich bin gespannt wie das ausgeht.
Der Shop hat 20 Tage Zeit mir die CDs zu schicken oder gleich das Geld zurück zu geben.
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

hab auch schon einige cd's dort gekauft, bei mir hat eigentlich alles geklappt, ist aber auch schon eine weile her... trotzdem bestelle eigentlich schon seit x jahen bei psyshop.com hat immer alles prima geklappt oder auch bei eric goastore.ch..

gruss
Psy-Kai-Q

Beitrag von Psy-Kai-Q »

Nach einer Woche reagieren die Säcke nicht mal auf die Konfliktlösung von PayPal.
Was für ein Sauhaufen ist das?
Psy-Kai-Q

Beitrag von Psy-Kai-Q »

Hallo Leute

Habe ich ja total vergessen euch bescheid zu geben.
Ich habe am 23.10.2008, also nach 7 geschlagenden Wochen, endlich meine CDs erhalten. Doch nicht komplett. Der Depp hat 2 vergessen mitzuschicken. :(
Ich habe ihn über seiner Myspaceseite angequatscht, weil er auf die Emails nicht mehr reagierte und erfuhr das die Human Blue - Base Basket Buffet nicht mehr auf lager hatte/hat, obwohl er mir sagte das er sie schicken kann und das er die Spiritual Healing 3 vergessen hat.
Nun dann ging das ganze Hin und Her wieder los.
Ich machte ihn ein Vorschlag, dass er mir nur die Spiritual Healing 3, mit 10 Euro an mich schicken soll und die Sache wäre gegessen.
Doch er bestand drauf, dass ich mir für die Human Blue was anderes aussuchen soll.
Nach ca. 2 Wochen hin und her mailen wurden wir uns einig.
Er sollte mir danm die Spiritual Healing 3, die MFG - Message From God und Funky Dragon - Algol schicken. Doch nach 4 Wochen habe ich immer noch nichts erhalten. Der Penner reagiert nicht mehr auf die Nachrichten, die ich ihm schicke. :mad:
Ich denke mal das ich diesmal nichts sehen werde, weder Geld noch die CDs. :(

ALSO NOCHMALS: FINGER WEG VON DIESEM SCHEIß SAFTLADEN, SEHR UNZUVERLÄSSIG UND NIE AUF DEM NEUSTEN STAND.
Antworten